• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entscheidungshilfe

-KaterMikesch-

Guest
Hi, ich habe ein Problem mit den Amus für meinen Pala

welches soll ich nutzen?

1.)
+1
19 Life
18 Prisma
51 Fireres
74 EG

oder

2.)

10 FC
20 CR
54 LR
31 FR
20 PD
25 MF

Mit dem FC-Amu komm ich halt auf 30 FC.
Ist das für Pala nötig?
Andererseits mach der genügend DMG und ich brauch den
+ Skill nicht wirklich, aber Life und High Fireres.

Was soll ich machen, für aussagekräftige (begründete)
Antworten bin ich sehr dankbar.

GZ

wenn du genügend LR in HELL hast und dir 10% FC weniger in deiner spielweise nicht wirklich weh tun (ja sowas gibts) - dann würd ich mich clearly fürs 1. entscheiden!

wie du selbst sagst, auf dem is life vertreten sowie high fireres und ja der +1skill eben :p

[ich geh mal von hammerdin aus]

es handelt sich um einen Hammerdin?

also ich persönlich. würd guggen was ich sonst an Ausrüstung hab, und welches lvl etc.

und wie du bisher geskillt bist.

dann ausrechnen wieviel dmg / sec das ganze ausmacht ( wenns n hammerdin is gabs da ja nen schönen calc auf Zork und TDMOGs Hammerdin guide )

und die entscheidung ist gefallen :D

30fc sind schon fast das minimum an fc für einen Hammerdin, würde also das fc amu nehmen, obwohl mir das andere besser gefällt (mages+fc-ring?)

durch mehr fc zwingst du die Gegner öfter in die fhr-Animation (bei genügend wums), was dir sehr dabei hilft weniger Schaden einzustecken und machst natürlich auch mehr schaden/zeit

richtig viel nehmen sich die beiden amus nicht, also beide zum vertraden anbieten und das für das du weniger geboten bekommst nutzen, für den rest woanders aufrüsten ^_^

bin auch für #2 wenn du damit genug fr hast. allerdings würde ich möglichst versuchen 'nen fc-ring zu bekommen und dann #1 nehmen.
der eine cast-frame macht das zocken einfach angenehmer.

mfg

also auf 30 sollt man kommen ja, wenn keinen fc ring hast, dann das fc amu, sonst das andere. das nächste sinnvolle cap is dann eh bei 50 und ohne shard is das recht umständlich zu erreichen.

Ich spiel mit 2 FC-Ringen und hab vorher mit Amu
+1 / 10 FC / 33 LR gespielt.

Mit Magefists will ich nicht spielen wegen Res.

Zurück
Oben