• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entsockel-Würfelrezept

Guzi

Guest
Hallo,
hätte dazu mal ne Frage. Funktioniert dieses Rezept auch für Rares und Uniques? Hab nämlich einen Grabräuber und noch keine passenden ias/ed Juwele und würde deshalb vorerst einfach gern mal ein paar Shael Runen reingeben ... allerdings nur wenn ich die auch ohne Probleme wieder raus bekomme.

mfg

Bei allem was Sockel hat, in denen etwas drin steckt, bekommst du mit den Rezept wieder alles sauber raus.
Also kannst du problemlos Übergangrunen wie Shael reinsockeln.

PS: Hoffemal du meinst nicht den eth Grabräuber aus deiner Sig. Dort muss leider eine Zod rein, bevor das schöne Teil für den Kampf geeignet ist. Ansonsten muss er seinen Dienst auf dem Merc verrichten oder du vernichtest ihn in Sekunden auf nimmerwiedersehen. Aber auf dem Söldner machen 1-2 Shael natürlich auch Sinn, je nach Restequipment.

Ok, danke für die schnelle antwort!
... will mir nämlich nicht meine guten Items ruinieren ;)

Zurück
Oben