• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

entsockeln

Gast

Guest
moin moin
bitte um hilfe: ich möchte eine rune aus einem gegenstand holen leider weiss ich das rezept nicht mehr und finde es auch nicht in PlanetDiablo.

vielen dank im voraus.

mfg heikothebaer

Das Rezept lautet: Schriftrolle des Stadtportals + Hel-Rune + Gegenstand --> Schütteln.

Aber wenn du denkst, dass du die verbrauchte Rune wiederkriegst, muss ich dich leider enttäuschen...die verschwindet leider ins Datennirvana :keks:

MfG
Horse

//ich hoffe das war keine wertvolle Rune?

1000 dank horseback

ich habe nur die reihenfolge verwechselt für einsicht und die tir zuerst reingehauen. also isses nicht so teuer :-)

wo finde ich die rezepte?? kannst mir das noch sagen bitte?

mfg heikothebaer

knut.didi schrieb:
1000 dank horseback

ich habe nur die reihenfolge verwechselt für einsicht und die tir zuerst reingehauen. also isses nicht so teuer :-)

Nix zu danken, dafür sind wir ja im Hilfe-Forum :D

Und was ist es für ein Insight geworden??? Ist nämlich eins meiner Lieblings-Runenwörter..
Ich hoffe doch es gab eine schön hohe Medi-Aura.

Zurück
Oben