• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

entsockeln

Carascher

Guest
hi alle miteinand,
kann man mit hilfe des würfels eigent lich auch
gesockelte items wieder entsockeln, oder einmal gesockelt pech gehabt?
danke vorab für infos

man kann die sockel leeren (tp-scroll & hel-rune).
aber wenn man löcher in ein item gemacht hat, kriegt man die nicht mehr raus.

:hy:

Ich bin mir nicht ganz klar darüber, was du mit sockeln jetzt meinst, deshalb erklär ich lieber mal beide Sachen.

1. Wenn du Runen/Juwele/Steine in einen Gegenstand gesockelt hast, kannst du sie mit Hilfe des Cubes entfernen. Das Rezept ist: der Gegenstand + hel rune + Rolle des Stadtportals

2. Wenn du einen nicht gesockelten Gegenstand durch Larzuk oder den Cube mit Sockeln bestückt hast, dann bekommst du keinen ungesockelten Gegenstand mehr zurück. Da gibt es keine Möglichkeit

Blanchefleur

Noch zu erwähnen wäre, dass wenn man Runen o.ä. entsockelt, d.h. raussockelt, dann sind die Runen bzw Gems/Juwelen verloren.

MfG r4n4

Zurück
Oben