• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

entspannen?

guerrilla

Member
Registriert
24 Februar 2003
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
EY! mal ganz im ernst.. alle leude drehn jetzt hart auf aber dabei, ist es doch erstmal ne frage der zeit, bis dem shit aufm markt da is .. also warum lehnt man sich nicht zurück und wartet auf den release-kram? lokra mal
 
ey es ist diablo3 .... und nach 8 jahren intensives spielens des wohlbesten spiels aller zeiten darf man sich wohl richtig auf den nachfolger freuen? :D


wird auch das 1. spiel sein, was ich mir vorbestelle :diablo:
 
Anscheinend kannst du mit Diablo und co wohl nicht so viel Anfangen.


Ich habe Diablo 1 gezockt

Ich habe Diablo 2 am Release Date gekauft was mir blaue Flecken einbrachte weil bei uns im Markt war die Hölle auf Erden gewesen.
Zocke es seit dem bis heute.

Diablo I war das beste Hack n Slay dann kam Diablo II es war/ist das beste Hack n Slay jetzt wird Diablo III kommen und das beste Hack n slay sein das es je gab.



Da soll man ''COOL'' bleiben? NE


MfG

Kongo
 
komplett deiner meinung ^^ d1 und d2 sind und bleiben für mich die besten games die je in diesem genre erschienen sind (eher sogar die besten games überhaupt)... ich hoffe sehr d3 führt das fort... eigentlich hat es blizzard ja viel zu einfach, desto weniger sie ändern desto besser wird es ^^
 
Ich denke mal, nachdem was ich gesehn hab an Trailern wird das HUD (was meiner Meinung nach in D2 sehr geil ist) leider nicht mehr so existerien. Was mich etwas stört ist, dass es so klein und zentriert ist und nich breit gezogen!

Trotzdem... ganz egal wie es wird. Diablo III ist absoluter PFLICHKAUF!

Ich hab mich so gefreut und gleich jeden angeschrien und angeschrieben das DIII endlich raus ist. Verdmamt nochmal!!!!! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
 
Die HUD die man auf den erstern Bildern zu D2 gesehen hat, sah auch anders aus als am Ende. Also erstmal abwarten. Ist ja noch nicht mal Alpha Status erreicht.
 
Zurück
Oben