• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwickler geben neue Details zu D3 preis

der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)

necro <3
 
Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)


Bin ja mal gespannt. Diablo 2 ist ja deshalb einigermaßen im Eimer...
 
Vom neuen Bnet wird der Erfolg von D3 sicherlich immens abhängen ... wenn nach 3 Monaten wieder Bots laufen, werde ich definitiv aufhören.
 
Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen
Das heisst aber hoffentlich nicht, dass es in D3 keine Zufallsmaps mehr geben wird. :/
 
Danalino schrieb:
Vom neuen Bnet wird der Erfolg von D3 sicherlich immens abhängen ... wenn nach 3 Monaten wieder Bots laufen, werde ich definitiv aufhören.

nen SP wirds doch hoffentlich auch geben..?!
 
in der d3 faq steht, das die maps zufallsgeneriert sind mit gescrippteten passagen.

bots wird es sicher wieder geben. die frage ist nur wann. ich hoffe jedoch, dass die entwickler wirklich mal wert auf ein sauberes spiel legen und nicht so wie bei d2 oder wow die cheatmöglichkeit schon einbauen.
 
mastabenja schrieb:
in der d3 faq steht, das die maps zufallsgeneriert sind mit gescrippteten passagen.

bots wird es sicher wieder geben. die frage ist nur wann. ich hoffe jedoch, dass die entwickler wirklich mal wert auf ein sauberes spiel legen und nicht so wie bei d2 oder wow die cheatmöglichkeit schon einbauen.

In WoW cheaten? Habe ich was verpasst?
 
lol wow is genauso vercheatet wie alle anderen mmorpgs.
und mit der addpn-funktion und den makros haben sie das auch noch so einfach gemacht, dass jedes kind cheaten kann. genauso wie es jeder mit den -direct -txt parametern in d2 kann. davon sollten sie langsam mal abstand nehmen
 
Danalino schrieb:
Bots, Bugusing, usw. gibts auch in WoW

Ich spiele WoW sehr intensiv und es gibt kaum Bugusing.
Wenn du Bots lufen lässt ist dein Accc recht fix gebannt. Die China männer machen es zwar um Gold zu farmen, allerdings hat es nicht so einen Großen Einfluss auf WoW.

Dass Blizzard die Möglichkeit zum Cheaten bei WoW eingebaut hat ist totaler Bullshit.
Blizzard hat Interface Modifikationen erlaubt, was eine geniale Idee war, Cheats und hacks vorzubeuegen.
Wenn man sieht wie Blizzard aus D2 gelernt hat und gute umsetzungen in WoW implementiert hat bin ich zuversichtlich was D3 angeht.

Bot jedoch die auf Screenklicks basieren sind sehr sehr schwer zu unterdrücken. Ganz Cheatfrei wird man es nie halten können.

mfg
 
nicht zu vergessen in WoW die sogenannten "Addons", die oft Hilfen geben, die schon arg an cheaten erinnern: gesamte Worldmap anzeigen lassen, Cooldowns der Gegner anzeigen lassen, usw usw. Ok es gibt viele gute und schöne Addons (item-drop-chancen anzeiger, healanzeigen usw usw.), doch wo sonst bekommt man einen legalen maphack? :D Naja es ist ein mmorpg, dort ist soetwas irgendwie "nötig".

es gibt z.B. auch Speedhacks in WoW, doch kann ein GameMaster soetwas leicht nachgucken, falls der Spieler gemeldet wird - account wird gebannt.

in d3 wird Blizzard das hoffentlich nicht so zulassen.

gegen bots wird in WoW vorgegangen, auch wenn es manchmal dauert...



Nicht zu vergessen, ihr werden single-player spielen können! unabhängig von möglichen online gebühren, oder angebern mit Megaitems/Levels, die dir aus langeweile beim Spielen helfen.
 
natürlich gibt es in wow keine hacks in dem sinne. WEIL SIE DORT ADDONS HEISSEN und "legal" sind. allerdings sind z.b. tomtom usw schon grenzwertig und wer multiboxing (und dazugehörige makros) nich als cheat bezeichnet, nur weil blizzard es nicht tut is auch recht blind auf beiden augen.

und das wird vllt auch der fall in d3 sein. blizzard lässt sachen durchegehen (vllt weil sie wie bei wow nur geld machen wollen) und macht damit das spiel wieder bissel kaputt.
ich bin einfach dafür, dass es soweit wie möglich verhidert wird (online) mods oder addons zu nutzen. was autoit angeht kann man schwer was machen, dass sehe ich ja ein
 
Jetzt übertreibt mal nicht. Man hat den Eindruck das ihr ständig irgendwelchen Bottern oder cheater über den Weg lauft. Ich selber habe WoW eine lange Zeit lang gespielt und es mir niemals wirklich Krass aufgefallen. Zumindest hatte ich nie das Gefühl "Oh ich bin ja so benachteiligt weil eh alle nur botten"
Klar gab es die ein oder anderen Bots, aber die gab es und wird es immer geben solange sich versierte Leute lange genug mit dem Code eines Games beschäftigen. Es gibt kein absolut cheatfreies game.
 
Kann mich noch annen Blizzard Interview in der Gamesstar errinern.


Da sagte Blizzard auch das es sehr schwer wird bis gar unmöglich zu cheaten.

Schaut man sich Diablo2 jetzt an dann naja wisster ja Leute.


Aber die Cheater sind heute zu einer ernst zunehmenden Feindesfront herrangewachsen.

Das problem war das die Cheater lange lange unterschätzt wurden, jetzt ham wir den Salat.


Diablo III WIRD mit sicherheit IRGEDNWAND das SELBE Schicksal ereilen wie Diablo II

Dem sollte sich jeder stellen und im klaren sein. Irgendwann wird auch D3 fallen gelassen von Blizz.

MfG

Kongo


@ unter mir


Wie lange?

Nach gewisser Zeit so 4-5 Jahre wird Diablo III genauso altern wie es auch schon Diablo II tat da wird der Email Melde Support auch geringer
 
Was es mit großer Sicherheit nicht geben wird ist superduper Anticheatsupport.
Weils nunmal kein Abo-Spiel ist und nicht auf dauer GMs etc beschäftigt.
Denke aber dass die gute alte E-Mail da schon passt.
 
Zurück
Oben