würde mich mal interessieren wenn ich ach so viele schimpfwörter benutze, dann kuck dir mal den post von crashmaker an....
was war an meinem post eingebildet ?
@spasti : wer so aggressiv argumentiert wie edelstoff provoziert mich, ausserdem wars ne lange nacht siehe postzeit. da kann und will ich nicht neutral antworten, da das hier keine jurakanzlei ist, und sachlichkeit von wenigen gewahrt wird...
dass du dich an solchen kleinigkeiten anstösst kann ich nicht verstehen, aber wenn leuten die argumente ausgehen kommen eben immer sachen dieser art...
@verallgemeinerungen hast du recht. wenn man aber einen halbwegs erfahrenen classic zocker nimmt, der es gewöhnt ist ohne charms etc auszukommen und diese fehlenden stats durch spielerisches können wettmachen kann und seine chars durchdenkt (sry bei manchen lod skillungen rollen sich mir die zehennägel hoch und trotzdem rocken sie) dann kann er in lod sehr gut zurechtkommen. (ich weiss wovon ich rede, ich habe lod tag und nacht für mehr als ein jahr durchgesüchtelt)
Aber die bei den items der lods (aka 20k def 1.09 nova sorc *mitten in 100 kühe reinteleportier*) , da schaun die meinsten loddies ersma dumm aus der wäsche.
noobs gbts überall und die sind nicht repräsentativ, ich hab oben eben eine unpräzise aussage getroffen. ich meinte mann nehme einen halbwes bewanderten d2c der weiss was er tut und auch einen loddie der weiss was er tut. in d2c sind die monster auch nicht leicht kleinzukriegen, man hat für die selben probleme aber eben weniger mittel und wege. deshalb musst du dich in d2c schon recht taktisch klug anstellen, während in lod eben viel von den items kommt. manche chars sind in d2c einfach unspielbar, in lod schmeisst du dir das ganze inv voll mit skillern und mähst durch die reihen.... (bissl abstraktes beispiel aber da du ja so gebildet bist/tust wirst du es schon verstehen)
@ meine reife : was gehst du überhaupt so ab ? ich habe keine ahnung warum du mich so niedermachst... ich habe nicht sachlich argumentiert, mag sein, aber das tut hier so gut wie niemand.
@mit fremden lorbeeren schmücken : keine ahnung was du meinst, aber du hast keine ahnung wer ich bin, wieviel erfahrung ich in d2 habe, wie lang ich schon spiele also kannst du keine repräsentative aussage über mein wissen/können treffen insofern lässt sich von deiner geistigen reife auch nicht allzuviel erkennen da du auch nur auf vermutungen basierend aussagen triffst.
zum thema "mean" : er ist an angesehener forengast, und bekannt für seine posts, so jemanden anzuflamen, egal ob lod oder d2c ist respektlos, da er sich seinen respekt meiner meinung nach verdient hat, und nicht so blöd von der seite angelabert werden sollte. und ich schicke ihn nicht vor, ich verteidige ihn weil ich seine art sehr schätze. ich habe keine ahnung was mit dir los ist dass du mich dermassen angreifst.
hab ich jemals gesagt dass ich besser bin ? dann zeig mir das bitte, kann mich nicht daran erinnern. *meinen post nochmal durchles*
is schon lustig wie du mich plattmachst bei posts wie trumpx (jaja ich weiss schon deine antwort wird sein blabla er kann sich ned verteidigen also schickt er andere vor, und er soll mal vor seiner eignen tür kehren blabla)
@ ... dass du kotzen könntest : sehr sehr sachlich, ohne ausdrücke, blablabla ich kotz auch gleich
btw... der post war auch ned für dich bestimmt sondern ne antwort auf edelstoff, und da man die auf die zielgruppe reagieren muss (mit nem grundschüler redest auch ned wie mit nem akademiker oder?) war es eben eine passende provozierende antwort auf edelstoffs provozierende message.
ps :
wenn mein post überheblich war, dann schau dir mal an wie du dich gegenüber mir verhalten hast.
so, nu fällt mir echt nix mehr ein... frieden für heute
mfg, Crusty