• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich warte auch noch gespannt auf seine itemzusammenstellung und auf die BEIDEN quests die eine orb/static/fw sorc nicht schaffen kann ~~
 
er wird halt zufällig an ne ungünstige verzauberung hingelatscht ähh getelet sein, und nun ist means guide schuld daran wie blizzard seine immunitäten verteilt ;)

mir ist auch einmal passiert, dass der wesir im hell cs coldimmun gewesen ist, obwohl ich bis dazumal davon ausging, dass das nie vorkommt :angel:
 
hellcs ~~
das is natuerlich besonders sinnvoll da mit so ner sorc rumzushuttlen wenn man hfa macht ^^
 
zu sorc equip:

das was im guide steht ist eh das einzige was man sich als lod spieler leisten kann wenn man classic spielt, es wird keiner n 17/30/20er prisma mit dtm tragen und nem diamenten drin, auch keine 2 sojs wie es mal üblich war, belt kann ich mir n 24fhr mit life usw vorstellen, weil die dingen oft gedroppt sind (zu meiner zeit) aber n gutes +2 amu wirds wohl auch nicht werden...

ich hab nur in lod 2-3 chars bis hellforge gezogen und es war nicht grad leicht darum hab ichs aufgegeben, aber durch diesen guide werd ich sehr wahrscheinlich in season 3 den einen oder anderen char durch classic ziehen :P

danke mean
 
zu sorc equip:

das was im guide steht ist eh das einzige was man sich als lod spieler leisten kann wenn man classic spielt, es wird keiner n 17/30/20er prisma mit dtm tragen und nem diamenten drin, auch keine 2 sojs wie es mal üblich war, belt kann ich mir n 24fhr mit life usw vorstellen, weil die dingen oft gedroppt sind (zu meiner zeit) aber n gutes +2 amu wirds wohl auch nicht werden...

ich hab nur in lod 2-3 chars bis hellforge gezogen und es war nicht grad leicht darum hab ichs aufgegeben, aber durch diesen guide werd ich sehr wahrscheinlich in season 3 den einen oder anderen char durch classic ziehen :P

danke mean
 
michel-dE schrieb:
mir ist auch einmal passiert, dass der wesir im hell cs coldimmun gewesen ist, obwohl ich bis dazumal davon ausging, dass das nie vorkommt :angel:

Das kann auch mal beim bösen Infector passieren ^^ :clown:
 
mit cold/light/conv jaja :P

@Duglum Ich fänds gut wen du einfach mal in so ner Woche ( wen du ein paar hfrushs geamcht hast ) ma dein sorc eq postest. Du wirst nix besseres haben als hier im Threat empfohlen wird.
 
Socratessa schrieb:
Mein deutsch ist nicht so gut. Wenn ihre boosted char killed bei duriel und dan konvertiest deine char is in lod hoelle a5 oder .....

Ich habe noch keine antwort auf mein frage. Wenn Duriel deine char killt and wenn deine char tot bleibt und dan konvertierst dan ist deine boostet char im hoelle a5 (the bug) oder ...... Bwwaah

Meine deutch ist slecht.

When the char you boosted is killed by duriel and you leave him death and dont pickup the body if you then convert the char then it is in hell act 5 if i understands this correctly its a bug like ph.0.nix says or.......
Well i try it anyway just loose one char if it doenst work
 
u dont loose a char, cause u can still rush him in lod @ hell
 
who the hell told you to let your char die at duriel hell?
slay him down that fat and ugly beast, and take your chars to act3.

the best thing to solve a quest is not to die :D
 
Socratessa schrieb:
When the char you boosted is killed by duriel and you leave him death and dont pickup the body if you then convert the char then it is in hell act 5 if i understands this correctly its a bug like ph.0.nix says or.......
Well i try it anyway just loose one char if it doenst work

sry but it is wrong. when you convert your char before he puts 1 step in a3 hell d2c, then, after convertion, he ll still be act 5 NIGHTMARE.
 
NobodyIsPerfect schrieb:
sry but it is wrong. when you convert your char before he puts 1 step in a3 hell d2c, then, after convertion, he ll still be act 5 NIGHTMARE.



100hundred points :D



now dont ask why we tell em to convert before talkin to izual /meshif etc ;)
 
Ein Hallo an alle D2c und LoD Player!

habs mir bis seite 8 durch gelesen, dann wurd es mir zu blöd!

Ich hab mir aus dem gleichen grund einen d2c char erstellt, wie es hier beschrieben wird. ich hab die letzten 2 tage in d2c verbracht (bin seid 3 jahren LoD only player).

ich konnte keinen unterschied der leute in open games zu LoD feststellen. keiner ist hilfsbereit, keiner gibt was her, überall wird gegrabbt und die ausdrucksweise ist unter aller sau(!!!)

ausser in cows, hab ich allein gezockt, nur zum lvl'n/questen in fullgames gejoint zwecks mehr exp (whisout party).

hab jetzt ne sorc, fast so wie beschrieben, orb/fireball die jetzt lvl 45 in hell act2 steht (ohne geshuttelt worden zu sein) und nen necro lvl 52 summoner (auch ohne geshuttelt worden zu sein) für akt2 hell! bis dahin kam ich allein, da mir kein hilfsbereiter oder freundlicher d2c spieler begegnete.

ich gehör also auch zu denen, die d2c missbrauchen. jedoch sehe ich darin eine der einzigsten möglichkeiten an ein paar gute runen für LoD zu kommen (ohne dups, bots oder shops). ich hab in der first ladder EINE hr gefunden und mein lvl 98 pala auf platz 7 overall hatte nicht wenige runs hinter sich! monentan sieht es in LoD noch schlimmer aus. kaum ein game zu finden wo keiner pickit oder dergleichen benutzt!

d2c ist schon eine kleine herrausforderung für einen eingefleischten LoD spieler! und spinner gibts überall und davon in diablo wohl mehr als genug! grade vorhin hat mich einer als lügner beschimpft, dem ich sagte das ich seid 2 tagen classic spiele ...

wie auch immer, wenn es hier en d2c oder LoD spieler gibt, der bissel lust zum zocken, supporten oder was auch immer hat: PM an mich

Greetingz
Spike
 
spike das ist normal das keiner hilfsbereit ist ...
das ist überall so

aber der unterschied ist das es in classic nicht gedubt wird
und übermächtigerunenwörter gibt, die das spiel langweilig macht

außerdem gibt es keine " baal"-bots, so macht das lvln doch kein spaß

so ist die ladder doch unnütz

gruß
Tavoc
 
wie man in den wald hineinruft, so schallts auch herraus...
wenn ich in jedem game lauter "richtigzieher" "ichziehalle" "runenrusher" "hellforgebitch" "classicrush" chars sehen (ich hab mir keinen von den nicks ausgedacht, hab ich alle inden letzten beiden tagen gesehen), dann hab ich auch kein bock zu helfen...
ich weiss nicht was ihr falsch macht, evtl steht ihr einfach mit lvl15 zu frueh in alp?
wenn ich "normal durchzocke" find ich immer jemand mit dem sich ne gute party machen laesst...
 
Ich hatte keine Probleme beim Classic spielen, bis auf ein paar komische Vögel, die meinten sie müssen im CS-Run auf feindlich stellen und der Party hinterherrennen wie ein gestörter um zu zeigen, dass ein lvl 9x Barb mit ner super Ausrüstung jemanden der seit ein paar Tagen Classic spielt und ne 7x Sorce hat abzumetzeln, sein Gold zu klauen und vor Erregung und zu geringer Selbstkontrolle vor dem Monitor zu masturbieren.

Bis auf solche kleine Zwischenfäle waren eigentlich 80-90% der Classic Spieler recht nett.
 
Creepy Milkman schrieb:
Ich hatte keine Probleme beim Classic spielen, bis auf ein paar komische Vögel, die meinten sie müssen im CS-Run auf feindlich stellen und der Party hinterherrennen wie ein gestörter um zu zeigen, dass ein lvl 9x Barb mit ner super Ausrüstung jemanden der seit ein paar Tagen Classic spielt und ne 7x Sorce hat abzumetzeln, sein Gold zu klauen und vor Erregung und zu geringer Selbstkontrolle vor dem Monitor zu masturbieren.

Bis auf solche kleine Zwischenfäle waren eigentlich 80-90% der Classic Spieler recht nett.

PK gibts in Classic genauso wie in Lod, ist ausserdem genauso legitim. Ausserdem, wenn sich 1 Barb gegen ne ganze Party stellt, und die Party sich abmurksen lässt, ist sie selber schuld. 2-3 lvl 7x Sorcen (mit schlechtem Equip) sollten so nen Barb schon packen, wenn dann noch ein, zwei Hammerschwuchteln dabei sind, sollts kein Problem sein. Naja, hättest ja auch einfach per TP in Town gehen können, wies vermutlich der Rest der Party gemacht hat... (nur feige Luschen unterwegs :rolleyes: )
 
was heisst hier nur feige luschen unterwegs.
ich hab einfach kein bock auf sowas.
da ich immer vom schlimmsten ausgehe, nehme ich an, der pk hat sich entprechend für pvp angezogen, und meinereiner eben nur für pvm,
desweiteren gehe ich davon aus, dass der pk bis an die zähne mit irgendwelchen nützlichen tools ausgestattet ist, wie zb alle paar zeiteinheiten nen vollen rejuv zu schlucken usw, irgendsowas gibt es doch dachte ich.
unter diesen umständen rechne ich mit dem sicheren tod meines chars, vor allem wenn es irgendwelche funvarianten sind.
soll ich nun also einen ganzen abend cs-exp aufs spiel setzen, nur weil ichs wissen will?
nein danke, da nehm ich lieber ein tp.

das soll nun nicht gegen dich sein, graf, da ich dich net im bnet kenne, und hoffe, dass du legit spielst.
 
Hmm, wir haben da anscheinend eine grundsätzlich verschiedene Einstellung. In SC (in HC ists was anderes) nehm ich nen Kampf fast immer gerne in Kauf, zumindest wenn es nicht aussichtslos ist (1on1, highlvl pvp vs. lowerlvl pvm), oder ne Party da ist, die sich auch wehrt. Die Möglichkeit, nen PK zu vermöbeln, lass ich mir nicht nehmen. Is einfach lustig, vor allem das Geschrei hinterher :D
Vielleicht hab ich die Einstellung aber auch nur, weil meine letzten Chars, die ich gespielt habe, bevor ich aufgehört hab, PvP-Chars waren. Da wollt ichs dann einfach wissen, meine Chars sozusagen auf Tauglichkeit überprüfen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben