• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

eq absegnung

CdmC

Ex-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
hiho

ich bin grad dabei ne blizzard sors hoch zu ziehen und da wollte ich einfach mal von euch das eq absegnen lassen...
gedacht is max block

also eq:

nightwings mit facette
uped vipern 33 res
occu
mosars mit 2 pd
schneeklopfer

bei dem teil bin ich mir sicher

aber:

füschen wären seidenweberei da meine mana nicht so dolle wär
dazu dann frostbrand auch wegen mana

und da is das prob

ich nutz nen amu...bzw werde nutzen mit 2 soso und n bisschen mana und 8prisma

jatzt hab ich aber nur 50 fc von vipern und occu

also müssen die ringe 2 fc ringe sein um das 63er cap zu kriegen

wäre es sinnvoller die frostbrand gegen magefist zu tauschen und dafür andere ringe zu nehmen

resis sind mit anya alle bei 163 auf hell also 63 mit dem schneeklopfer hab ich 78 kälte res---genug
und für feuer und blitz würde ich einfach 2 skiller rein nehmen und dann max haben

so nun sehr ausführlich geschrieben frage:

variane a mit magefist und anderen ringen
oder b mit frostbrandt+ 2 fc ringe

mfg cdmc

Insight Merc? :)
Mana Probs ade :D

Ich würde auf jeden Fall mages oder TO Gloves nehmen. Kannste Prisma Ringe nehmen, brauchste kein Prisma ausm inv. Kannste life reinhauen^^
Andere Option wäre Arach^^ Wenn du hast natürlich.
Mit arach würde ich Blutfaust als Handschuhe nehmen :p

btw Mosars auch uppen.

:wand: ARGH ich wusste das da irgendwo was fehlen muss-.-
insight natürlich
ja gut dann hat sich das geklärt
arach hab ich momentan keinen
aber jetzt werdens die mages

ja dann werden ringe jetzt wohl resi/mana/skill sein

thx

kann dann zu *kopf-->tisch*

mfg

von dem MB biste nicht abzubringen oder? dann würde auch ich dir zu mages raten, insight eh, ein punkt in wärme hilft mit +skills auch. wenn du sie für PvM machst udn nicht für PvP, dann sind n paar punkte in energie auch kein großer fahler. es wird ja immer gepredigt, kein ene zu statten, aber ein bisschen schadet denk ich nicht, noch dazu, wo du mit fullress und MB eh viel sicherheit hast. für mf kannste die ringe dann auch durch nagels ersetzen

Full Resis ist glaube ich nicht so eifnach mit dem Build oder? Bin grad net sicher.. aber ohne Torch / Anni.. naja
Und wieso Punkte in Energie stecken wenn man sie einfach nicht braucht?!
Ene nix! So wie in den meisten Guides beschrieben. Insight + Tränke regeln das.

1. MB bei ner Blizzardsorc finde ich persönlich quarkisch. Wofür ist Blizzard den gedacht, wenn nicht, dass man aus der ferne Angreift. Außerdem kannst du ohne MB mit Spirit auf 105fcr gehen, wodurch sich das Argument, dass MB beim Telen lohnt, erübrigt. Die wenigsten Monster schaffen es dich mit 105fcr zu treffen. Muss man sich schon recht dämlich anstellen :D

2. Energie wie Fensi gesagt hat nix. Insightmerc ftw. Ein anderer bringt dir einfach nix^^
Frosties brauchste auch nicht. Allerdings würde ich nie freiwillig auf den schönen Manareg von Mages verzichten. TO nur wegen den 30cr zu nehmen.... naja wo braucht man CR? :D

nur mal so neben bei?

zu was ratet ihr mir denn wenn nicht mb?

da ich nicht genug mana für es haben werde wird dann wohl vita only werden...

oder seh ich da was falsch?

CdmC schrieb:
da ich nicht genug mana für es haben werde wird dann wohl vita only werden...

Exakt :D
Vita Only ist meiner Meinung nach bei ner Blizzard am besten.
Außer, dass einige Punkte (ja nach Equip, torch anni etc) in Stärke wandern müssen, um die 156str für Spiritonarch aufzutreiben.

Zurück
Oben