Mal ganz allgemein für einen gut funktionierenden Inferno-Tank-Build; folgende Werte reichen bereits:
~40 k life
~75/75 damage reduct durch Rüstung/Resis
~9 k dps
~1.000 LoH
Kripparian hat ein sehr cooles Video gemacht: Er rüstet seinen Barb + seine Verzauberin für 446 k im Auktionshaus aus und cleart mit dem Gear Inferno (nur 17 mal gestorben) ohne auch nur ein Champ-Pack auszulassen.
Aus 2 Gründen wirst du das Gear nicht so billig bekommen, da seine Videos zu dem Budget Barb mittlerweile sehr bekannt sind viele Leute entsprechend bei der AH-Suche vorgegangen sind, dazu ist Das EU-Auktionshaus wohl allgemein etwas teurer. Außerdem: Du bist kein Progamer wie Kripparian und wirst etwas öfter sterben
.
Zu den von mir geposteten Stats:
40 k Life klingt nach sehr wenig aber: Viel wichtiger ist Damred + Life on hit. Was willst du mit viel mehr Leben? Heiltränke heilen eh nur 12,5 k...
Durch die 75/75 damreduction (ich spreche hier vom gebufften Wert) kommen nur noch ~6 % Schaden bei dir an, zusätzlich blockst du noch. Den reinkommenden Schaden bekommst du durch LoH wieder rein.
9 k dps reichen voll und ganz, du bekommst selten Probleme mit Enrage Timern (brauchst ja kaum mal wegrennen und kannst ständig austeilen, alles in allem ist es wichtiger, ständig draufzuprügeln als nen hohen dps-Wert zu haben, aber kaum zum Austeilen zu kommen), Aktbosse sind gar keine Bedrohung (auch nicht Belial).
Ich hab mich an Kripparians Ratschläge gehalten und mir für ~300 k (180 k davon die Waffe) im AH eingedeckt. Resultat:
Akt 1 solo mit Enchantress: 2 mal gestorben, war vermeidbar, nach etwa 4 h gespielt: Akt 1 clear!
Kampf gegen den Butcher: Kein Movement nötig, hingestellt und draufgehauen, selbst Flammenschlag konnte mir nix.
Akt 2: In ner Partie gespielt, selten mal gestorben (krasse Waffe selffound: 120 str. 89 vit, ~900 LoH, 900 dps, 1,5 attacks/second), 4-5 h: Akt 2 clear!
Akt 3: Da bin ich gerade. Hab eben Ghom im Solospiel gelegt. Das ist ohne LoH wirklich kaum zu schaffen.
Nur als Orientierung, wo man etwa hin muss und was weniger wichtig ist (Cappt eure Vit-Suche, wenn ihr ~40 k habt).