fraglichegeschichte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
Hiho.
vielleicht kann mir wer aus längerer Lightsorc erfahrung mir dazu fragen beantworten:
Habe iene Lightsorc die momentan gut ausgerüstet ist und momentan noch lvl 95.
Ihre Skillung.
Alles max bis auf eine Synergie, stattdessen TK maxxed, weil ich es nutze.
Kommen wir zu meinem Char konzept und EQ ideen:
Momentane austattung:
Viper mit UM
Stormshild mit um
griffon mit facette
10fcr amu mit 2 skills, leben u res,
Soj
Friede der Natur
Arach
Frostbrand
Wasserwanderung
Hoto
Mir sind wichtig, max res, 1.4k mana mit bo erreichen und leben um 2k haben, das hat sich in laufe der Zeit also super ergeben, da ich halt total safe bin wegen möglichen mana burns und verbrauche eigentlich selten pots und komme auch in einem 8 player recht safe durchs cs, dennoch will ich nun den damage verbessern
Also meine alternativen ideen:
1.
Statt Viper, ketten der ehre
Somit Mages statt frostbrand(wegen 117fcr cap)
soj ersetzt durch fcr ring mit leben res str usw.
stormshild nun mit 5-5facette
amu nun 3 light skills 10fcr statt das von oben weil res passen
griffon wie gewohnt
friede der natur oder soj(abhängig vom spot einsatz)
arach
hoto(alternative zu hoto eschutas mit 5-5facette falls res passen sollten) etc. wie oben der rest
Meine Vorteile: mehr damage hoffentlich und str boni und somit andere stattung möglich
Nachtteil: FCR muss über ring reingeholt werden, weil kein geiles 20fcr sorc amu vorhanden ist
2. Idee:
Statt Ketten der ehre, rare rüstung mit 4 sockeln 90 life rum mit 4 5-5 facetten.
Statt hoto, zauberdorn.
amu das mit 2 skills fcr und stats
nun wieder soj und friede der natur
mages
um oder oder facette in stormshild(hängt von res ab)
rest wie gehabt
3. Idee:
Blitzschlag ormus mit facette
maras als amu
mages weiterhin
hoto
rest wie in der aktuellen eq ausführung
Grundsätzlich möchte ich nicht in der Aufstellung auf Stormshild verzichten(hatte schon idee mit lidlose wand, aber das ist dann doch mir zu riskant mehr auf es zu gehen, in sc hätte ich ganz andere aufstellungen)
Also an euch Light sorc spieler, wieviel -res bringt überhaupt was und mein merc hat ein infinity, wodurch ich mich frage wo max -res liegt, weil mein merc ja schon die res gut drückt und wieviel brignt also -res eq und wo kann man maximal gehen oder sollte man.
Die EQ varianten sind alle sehr durchgemischt und ich frage mich welche am besten für self bo, damage und defensive für mich wohl am besten ist, sollte aufjedenfall mehr damage rauskommen als mit meinem momentanen eq.
vielleicht kann mir wer aus längerer Lightsorc erfahrung mir dazu fragen beantworten:
Habe iene Lightsorc die momentan gut ausgerüstet ist und momentan noch lvl 95.
Ihre Skillung.
Alles max bis auf eine Synergie, stattdessen TK maxxed, weil ich es nutze.
Kommen wir zu meinem Char konzept und EQ ideen:
Momentane austattung:
Viper mit UM
Stormshild mit um
griffon mit facette
10fcr amu mit 2 skills, leben u res,
Soj
Friede der Natur
Arach
Frostbrand
Wasserwanderung
Hoto
Mir sind wichtig, max res, 1.4k mana mit bo erreichen und leben um 2k haben, das hat sich in laufe der Zeit also super ergeben, da ich halt total safe bin wegen möglichen mana burns und verbrauche eigentlich selten pots und komme auch in einem 8 player recht safe durchs cs, dennoch will ich nun den damage verbessern
Also meine alternativen ideen:
1.
Statt Viper, ketten der ehre
Somit Mages statt frostbrand(wegen 117fcr cap)
soj ersetzt durch fcr ring mit leben res str usw.
stormshild nun mit 5-5facette
amu nun 3 light skills 10fcr statt das von oben weil res passen
griffon wie gewohnt
friede der natur oder soj(abhängig vom spot einsatz)
arach
hoto(alternative zu hoto eschutas mit 5-5facette falls res passen sollten) etc. wie oben der rest
Meine Vorteile: mehr damage hoffentlich und str boni und somit andere stattung möglich
Nachtteil: FCR muss über ring reingeholt werden, weil kein geiles 20fcr sorc amu vorhanden ist
2. Idee:
Statt Ketten der ehre, rare rüstung mit 4 sockeln 90 life rum mit 4 5-5 facetten.
Statt hoto, zauberdorn.
amu das mit 2 skills fcr und stats
nun wieder soj und friede der natur
mages
um oder oder facette in stormshild(hängt von res ab)
rest wie gehabt
3. Idee:
Blitzschlag ormus mit facette
maras als amu
mages weiterhin
hoto
rest wie in der aktuellen eq ausführung
Grundsätzlich möchte ich nicht in der Aufstellung auf Stormshild verzichten(hatte schon idee mit lidlose wand, aber das ist dann doch mir zu riskant mehr auf es zu gehen, in sc hätte ich ganz andere aufstellungen)
Also an euch Light sorc spieler, wieviel -res bringt überhaupt was und mein merc hat ein infinity, wodurch ich mich frage wo max -res liegt, weil mein merc ja schon die res gut drückt und wieviel brignt also -res eq und wo kann man maximal gehen oder sollte man.
Die EQ varianten sind alle sehr durchgemischt und ich frage mich welche am besten für self bo, damage und defensive für mich wohl am besten ist, sollte aufjedenfall mehr damage rauskommen als mit meinem momentanen eq.