• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eq Sonderwunsch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrafalgarLaw

Member
Punkte Reaktionen
0
hi ich poste es mal hier rein von mir aus könnt ihr das wort zauberin ruhig durch Barbar ersetzten aber das konzept bleibt das gleiche also mein problem und mein ziel in einem ist 100% str bugged sein also niemand sieht mein eq sollte einfach sein da nen reif aufem kopf und ne 2 hand waffe die an meine stats angepasst würd da dmg keine rolle spielt muss mich wohl wieder wegen der schrift entschuldigen aber hilft ja alles nichts die das einzige problem sind die schuhe ja die schuhe und die rüstung^^

Rüstung = Vipernmagier
Boots= Eth trecks

wenn ich andre boots verwende kann ich ganz leicht alles buggen aber trecks sind mit 65 poisn resi <-- einzige resi die ich brauche^^ und 20 fhr eig perfekt^^ da seinzige problem die brauchen 81 stärke ich hab nun 47 ohne alles mein torch gibt 18 und mein anni 16 sind 81 mit den hab nun aber trecks mit 15 str dazu kommt das ich dachte das ich einfach viper uppe bisschen def is nie verkehrt und dann aber das ich ja 96 str hab wär dann die viper trotzdem unsichtbar den sobald ich ja den torch oder auch anni wegnehme kann ich ja weder viper noch trecks tragen das problem beim ausprobieren is einfach das ich nur 1nen viper 35 hab ehm nur 1 viper trifts besser und wenn das nich klappt muss ich ja dann doch auf wws umsiedeln kostet mich dann zwar mehr hp weil ich mehr fhr scs brauche aber der style is mir dann doch wichtiger^^ xD

ich hab viel geschrieben ist nicht leicht zu lesen aber ich hoffe ihr lest es mit bedacht durch^^

€:barb mit viper und trecks^^? xD

Es ist Eigentlich ganz Einfach,Undzwar Habe Ich: eine Grund Str von 10 + 37 geskillt = 47 + 18 vom torch 65 + 16 vom anni = 81 soviel wie ich brauche um Eth Trecks zu Tragen.
Die Eth Trecks haben 15 Str drauf sind dann also Zusammen = 96!

Die Frage Die ich habe Ist Wenn, Ich nun eine Upped Viper Anzieh Sieht man die dann oder nicht?
und oder wenn ich eine Pinne Anzieh die 95 Str Req hat Sieht man die dann?

ich Frage im Forum da ich Diese Items Nicht! Besitze und so es zu Lange Dauern würde es auszuprobieren.

Wenn ihr es nicht Versteht oder euch über meine schrift aufregt und nichts produktives sagen wollt lassts doch einfach ich zwinge euch nich euren geistigen dünnschiss hier abzulassen und ja für mich ist es schwer satzzeichen zu verwenden wenn es nicht so wär würd ichs machen ? oder ich mache es mit absicht nicht damit ich von pfeifen zugespammt werde die scheinbar nichts machen als 8 jahrelang im forum rumzuhängen und andre leute fertig machen wollen weil sie probleme mit der deutschen gramatik haben

wie immer schön ein Threat aufzu machen ich wünsche ne gute nacht

Zuletzt bearbeitet:
wtf? ist es so schwer, satzzeichen zu verwenden?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das vielleicht so formulieren, dass man dich auch versteht? (idealerweise sogar mit Satzzeichen^^) Abgesehen davon, dass du mit komplett strbugged Ausrüstung spielen willst, habe ich genau gar nix vestanden.
Welcher Barb-/Sorcbuild soll's denn werden? (Sorc vermutlich irgendwas mit ES wegen Giftresi...)

Wenn ichs richtig verstehe:
Ja, sollten nicht sichtbar sein, denn bei der Abfragereihenfolge zählt das Inventar als letztes.
Somit hast du die benötigte Str erst dann, wenn schon alles andere Items abgefragt worden sind. Zb die Rüstung brauch 96 str, da das Inventar aber erst später dran kommt hast du nicht 96 sondern eben nur 96 - x.

Ausserdem musst du ja das ja nicht direkt so probieren. Nimm dir zb ne Rüstung, die du nur mit anni/Torch tragen kannst. Und bei bedarf halt noch Schuhe, irgendeine kombi wird sich da schon finden.

So, und ich mach nun zu, weil das auch meiner Meinung nach unter aller sau ist und dann auch noch die Leute anmachen.
Wenn wir uns die Mühe machen sollen, dir zu antworten, dann kannst du dir auch Mühe beim schreiben geben. Niemand kriegt hier geld dafür, anderen zu helfen...
(selbst Absätze wären schonmal eine Hilfe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben