• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EQ und SKILL Hilfe + Reflect Damage Problem

apathy

Neues Mitglied
Hallo,

ich spiele nicht zuuu viel und kenne mich jetzt nicht 100% aus :(

apathy - Community - Diablo III

Das ist mein DH, ich komme Akt2 ohne probs durch, sterbe nur wenn ich dumm bin oder grade unkonzentriert.

Akt 3 geht auch, Azmodan Runs schaffe ich alleine ganz gut.

Akt 4 habe ich jetzt begonnen...ist ein bisschen anstrengend.

Ich habe aber 2 massive Probleme, wenn ich auf Elites mit Reflect Damage treffe ist es mein Untergang (kein lifeleach...), das Problem ist ich habe überhaupt kein Gold.

Auf welche Items sollte ich mich als nächstes konzentrieren?

Und vielleicht kann mir wer sagen wo ich am besten farmen kann, Akt 3 vor Rakkis Cross?

Danke!!
lg
apathy

Schon mal Schattenkraft mit Schwermut probiert? Mit den 20% Lifeleech und der 65% Schadensreduktion kann man den reflektierten Schaden eigentlich gut tanken. Sollte damit kein Problem sein... stellt sich halt die Frage auf welchen Skill du dann verzichten möchtest.

Zum Farmen finde ich die Route ganz gut (Questauswahl Siegebreaker): Anfang in der Bresche (oder wie der Dungeon eben heißt :D) um mal den 5er Buff zu holen, dann wenn ich Zeit hab noch den Rakkis Übergang zurück bis zum Anfang des Übergangs, dann Siegebreaker und den Rest bis Azmodan.

Zurück
Oben