• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eq und Skills des Summoners

Axerell

Guest
Hallo Leute ,

Ich bräuchte ma nen rat unzwar wie man einen summoner ausrüstet und ihn skillt weil ich hab schon nen boner auf 84 und hab gechekt das ich die hellfirequest mit nem boner abknicken kann und noch ne frage kann mann die hellfirequest mit nem venomancer(gift-necro) auch scahfenn?


Thx im Voraus

Axerell :diablo:
 
Hier findest du Infos zum Summoner. Guide lesen, und dann konkrete Fragen stellen.
 
hi lanx ,

^^ ok mach ich und sry


Thx ach ja aber das mit der hellfirequest muss ih auch wissen
 
Hellfire mit nem Veno sieht wohl mager aus. Die Hauptarbeit macht dort der Merc mit CB. Der Summoner schafft es ganz passabel, da er genug Blocker zum Schutz hat, der Veno hingegen wäre wohl nur ein weiterer Schrei in der Nacht.
 
Thx ach ja aber das mit der hellfirequest muss ih auch wissen
Hellfire setzt voraus, dass man mit einem Summoner richtig gut umgehen kann. Ich schlage vor, du kommst wieder, wenn du den eigenhändig auf Level 90 gespielt hast. Da drunter brauchst du es gar nicht versuchen.
 
Man kann auch mit nem eigenhändig auf Level 93 hochgespieltem Char sterben, wenn man nicht 150% aufpasst, geht ganz einfach.
Mna muß nur mit 5 Blunderbore-Reviveds in ne Horde Dolls reinteleportieren.

Oder auch: mein Summoner ist von der Ausrüstung her Hellfire-Fähig, aber so lange ich es noch immer schaffe, sonstwo so oft zu sterben, gehe ich lieber mit dem Items suchen. Irgendwann werde ich es versuchen, aber da will ich mir sicher sein, keine tödlichen Fehler zu machen (sterben kann man da auch ohne groben Fehler leicht genug)

Zur richtigen Spielweise mit dem Summoner: üben, üben, und die Viecher gut im Griff behalten...

Ich fürchte, meine 25 Teleports vom Amulett wären einfach zu schnell weg, und nach der letzten Ladung wäre ich sowas von tot
 
Zurück
Oben