Windir
Guest
Hi,
Will mir ne schöne reine Blizzard Sorc hochziehen und der Großteil vom equip steht auch schon. Allerdings gibts da immer noch Zweifel bei mir.
Hier mein Equip bei dem ich mir (relativ) sicher bin:
DF 30% (später 35%)
Frosties
Nightwings 15% (später 20%)
Arach
Tal Amu
2xSoJ
Fackel 20-11
Anni 19-16-10
Es fehlen noch Rüstung, Schuhe und Schild...
Bei der Rüstung schwanke ich zwischen perf. Viper, Blizzard Ormus und CoH.
Beim Schild habe ich nen 15%ed Monarch. Und da schwanke ich zwischen Spirit 35% 112 Mana und nem RBF Monarchen mit 4x 5-5 die Facetten.
Bei den Schuhen zwischen Silkweave und Wasserwanderung.
Ich will eher auf dmg gehen als auf Block und die auch eher als Dmg-Dealeri spielen, allerdings soll sie mir auch nicht an jeder Ecke abkratzen.
Dazu muss man sagen, dass das nötige Kleingeld für viele 20 leben + resis charms und Cold Skiller mit Leben da ist.
Auch bin ich mir noch unsicher ob ich auf dem 2. Slot lieber nen CTA benutzen soll oder doch auf ES setzen soll.
Fragen über Fragen und ich wäre für jeden Tipp dankbar
PS: Sorcs sind praktisch Neuland für mich, also falls ich irgendwelche groben Fehler gemacht habe (machen will) bitte drauf hinweisen^^
Will mir ne schöne reine Blizzard Sorc hochziehen und der Großteil vom equip steht auch schon. Allerdings gibts da immer noch Zweifel bei mir.
Hier mein Equip bei dem ich mir (relativ) sicher bin:
DF 30% (später 35%)
Frosties
Nightwings 15% (später 20%)
Arach
Tal Amu
2xSoJ
Fackel 20-11
Anni 19-16-10
Es fehlen noch Rüstung, Schuhe und Schild...
Bei der Rüstung schwanke ich zwischen perf. Viper, Blizzard Ormus und CoH.
Beim Schild habe ich nen 15%ed Monarch. Und da schwanke ich zwischen Spirit 35% 112 Mana und nem RBF Monarchen mit 4x 5-5 die Facetten.
Bei den Schuhen zwischen Silkweave und Wasserwanderung.
Ich will eher auf dmg gehen als auf Block und die auch eher als Dmg-Dealeri spielen, allerdings soll sie mir auch nicht an jeder Ecke abkratzen.
Dazu muss man sagen, dass das nötige Kleingeld für viele 20 leben + resis charms und Cold Skiller mit Leben da ist.
Auch bin ich mir noch unsicher ob ich auf dem 2. Slot lieber nen CTA benutzen soll oder doch auf ES setzen soll.
Fragen über Fragen und ich wäre für jeden Tipp dankbar
PS: Sorcs sind praktisch Neuland für mich, also falls ich irgendwelche groben Fehler gemacht habe (machen will) bitte drauf hinweisen^^