• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip-Frage zum Übertristram-Baba! ;)

loOM.

Guest
huhu,

mein Equip:

Gulli "15ias"
RW: Verrat "ancasten" dann RW: Rauch
2x Himmlisches Licht "SHAEL'SHAEL"
Draculs
Metallgitter
Goblin Zeh
Rabenfrost
Ring mit Resis
Nosferatus

der SpeedCalc sagt mir das ich mit diesem Equip nicht auf Max.speed komme...
(wenn ich die Verrat-Rüsse anlasse dann ja aber mir gehen dann viele Resis ab)

und den Nosferatus kann ich mir eigentlich auch schenken weil die 10ias
nicht berücksichtigt werden...

jetzt mein Problem, reicht dieser Speed auch aus?
sollte ich was umsockeln? im Helm oder den Waffen?
welchen Gürtel anstatt Nosferatus?
(hab ne perf. Ohrenkette rumliegen, aber tendiere zum TG)


danke im voraus.
 
Hi,
das Eq sieht doch gut aus...
Wenn du mit 5,5 fpa spielst könntest du doch ,statt einer shael noch ne eth-rune in die beiden Waffen sockeln.Das würde die Trefferchance gegen die Übers nochmal verbessern.Oder gleich Eth Eth....da weiss ich allerdings nicht wie das mit dem Speed dann aussieht.

Ich hab selbst Utrist auch mit 2 BK Kolossklingen gemacht und trotz 5,5 fpa hab ich die trotzdem klein gekriegt.

Mit nen IK-gurt könntest du noch mal ein bisschen Resi rausholen.
Ich finde Absorb wird ein bisschen überschätzt in Trist.....
da man mit LT am leben bleibt und nicht mit Absorb.
 
Hallo erstmal,

Items schaun gut aus .

Auf was du Unbedingt achtet solltest sind :

Hohe Resis (Meppl kannn da kannn schön fies sein, also 75Resis in Hell +min noch 90Resis++)
Genung Ar ca. 10k++
Genug Life 3,5k++
Ein anständiges Lvl min.85 wennn nicht sogar 90++
Lt Stab in 2ten slot zum ancasten von lt auf die 3 Bosse (Lt von Draculs kann evtl. bisschen dauern und dannn kann ab und zu schon zu spät sein wennn das ausgelöst wird.)

Evtl Bo ancastitems holen für höheren bo (weiss ja nicht was du dir so leisten kannst)

Um auf max speed zu kommen den Speedbug nutzen gibts auch nenn Theard von.

Wennn du das alles hast/beachtest sollte eigentlich alles klappen.


Mfg und thx
 
Primärwaffe/Sekundärwaffe ein Begriff? Falls nicht, die Primärwaffe ist diejenige, die zuerst angelegt wird. ias auf der Sekundärwaffe (das ist die andere) ist nutzlos. Deswehen in das zweite himmlische Licht zwei ETH sockeln. Verrat anlassen und bei Meppel Kiras Wächter anziehen. Damit brauchst du nur noch das ias-Jool im helm und kannst den Gürtel gegen TGods bei Meppel bzw. Ohrenkette beim Rest eintauschen.

Grüsse Bernd
 
Zurück
Oben