• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip frage

derWEGdesKrieGERs

Guest
hi bin grad dabei mir nen pvp feuer dudu zu machen ( ich hasse mainstream:clown: )
und jetz wollt ich fragen ob ihr verbesserungsvorschläge oder anregungen habt.

1 slot 6 sox pb voll mit feuer rbfs+4sox monarch voll mit rbfs( rbfs sin perf.)
2 slot cta6+spirit
armor eni
gloves magefist
helm dudu reif +2 frw resis life mana 2 sox ( 2 mal ber)
boots aldurs
belt arach
ringe 2 soj

im inv hab ich 9 ele sks mit 4x life en ani und ne torch ( beides perf ) und 10 20 life/5 all resis scs

skillung:

die feuer skills alle max bis auf vulkan dafür 10 zklon armor 1 in eichbaum und 1 auf die wölfe

so des wars hoffe ich krieg en paar gut vorschläge scho mal viel dank im vorraus:diablo:

des hab ich auch schon gefunden nur leider hilft mir des null

weil es mir hauptsächlich darum geht ob meine waffe und schild so passen oder ob

ich lieber eben hoto + storm kombi benutzen soll

jo waffe + schild is gozu....

... wenn du auf mega langsam angreifen stehst^^

und der thread kann dir helfen, weil dann würdest du merken dass fc wb im pvp nix reißt...

also sowas mit dem schild+schwert hab ich auch noch nie gehört xD

derWEGdesKrieGERs schrieb:
hi bin grad dabei mir nen pvp feuer dudu zu machen ( ich hasse mainstream:clown: )
und jetz wollt ich fragen ob ihr verbesserungsvorschläge oder anregungen habt.

1 slot 6 sox pb voll mit feuer rbfs+4sox monarch voll mit rbfs( rbfs sin perf.)
2 slot cta6+spirit
armor eni
gloves magefist
helm dudu reif +2 frw resis life mana 2 sox ( 2 mal ber)
boots aldurs
belt arach
ringe 2 soj

im inv hab ich 9 ele sks mit 4x life en ani und ne torch ( beides perf ) und 10 20 life/5 all resis scs

skillung:

die feuer skills alle max bis auf vulkan dafür 10 zklon armor 1 in eichbaum und 1 auf die wölfe

so des wars hoffe ich krieg en paar gut vorschläge scho mal viel dank im vorraus:diablo:
hast du ernsthaft dafür geld ausgeben oder überlegst du es nur??

willst du eigentlich damit draudfhauen oder lieber casten :clown:

Equip wird im verlinkten Thread genug besprochen, oder?

Ist doch offensichtlich... deine Waffe/Schild-Kombo gibt außer Damage mal absolut gar nix her. Vor allem Resis sowie Reduce sind absolut im Keller... wenn dir das gefällt, dann lass es so. Ansonsten nimm Hoto+Storm, was die gröbsten Probleme zumindest annähernd entschärfen dürfte.

/e: also ich bin eigentlich von nem Ele ausgegangen, nicht Bär... aber jetzt wo ich nochmal drüber lese, könnte tatsächlich beides gemeint sein. ^^

Naja, so kannst du den Druiden jedenfalls nicht spielen. Du musst dich ja irgendwie bewegen können um zum Gegner zu gelangen, und da sich rennen für den Druid nicht so anbietet brauchst du FC um tele effektiv einzusetzen. Im Augenblick hast du 40 Fc von Gloves und Arach. An deiner Stelle würde ich mindestens das 99er Cap anpeilen.

Zu erreichen am besten über 20 Fc Amu, 20 fc Circ und 2 x Fc Ringe. Auf die Art hättest du 100 Fc ohne Waffe/Schild. Ggn Caster kannst du dann mit Facc monarch spielen. Für Melees sollte schon ein Storm im stash sein sowie eine Max block stattung. Dann hast du mit Storm Max block sowie ausreichend DR und annehmbaren Tele speed bei maximal möglichem Schaden. Musst halt noch schauen das die Resis Stimmen. Falls sie nicht passen muss evtl n Spirit her Statt des Fac monarchen.

In den Reif sollten 2 x Shael rein für Fhr, dazu Dancers als Boots sind 70 fhr aka 63er Cap. Einzige möglichkeit an mehr zu kommen wäre übers Inventar, aber das würde ich nicht machen, kostet zuviel life. Wirst dann halt bissl vorsichtiger spielen müssen.

/edit dito, bin jetz auch von einem Ele Build ausgegangen. Für nen Werbär kann das Equip ja eigentlich nur ein Scherz sein...

Sieht okay aus bis auf Fcr, Fhr und Items :p

Wurde doch schon gesagt dass du 99 Fcr anstreben solltest. 99 Fhr wären auch nicht übel.

Da du den Guide ja scheinbar nicht lesen möchtest kopier ich dir das vorgeschlagene Equip ma raus - >

Kopf: Ravenlore+ Facette
Amu: Craft +2 Skills 18-20 FC/ Mara?
Wpn: Hoto (Smiter/Babas)- Suicide+Facette,(Hammerdine/Necs/Amas) und Whizzy mit Facette, gegen Ele-chars (Sosos/Assas)
Gloves: Mage/Bloods je nach Gegner und Fc Bedarf
Schild: Storm(Facette) / Spirit
Belt: TG Arach oder crafted je nach Gegner und Fc Bedarf
Boots: Shaddows/Aldurs/Hotties
Anni/Torch/10x 20er life scs/9 x 37er life Skiller
Amor: Eni

Du solltest dich aber damit abfinden dass du sehr leicht zu absorben sein wirst :/ Risin Sun und fertig, mach ich auch oft mit meiner Firesorc durch :/

Ravenlore würde ich nicht im PvP nehmen. Das bisschen stacked eh jeder weg.
Lieber 3 Ele / 20 FC / rbf rbf (oder Shaels)

Fehlen noch 80 Fastcast.

- 40 Hoto
- 20 Arach
- 20 Amu

Dazu noch Blutfaust, Storm, Sands, Sojs, CTA/Spirit ... vielleicht noch nen Facettenschild zum Wechsel gegen Hdin/Necro.

also ich hab jetz mal des ganze aus probiert und ihr habt recht meine angriffe sin en bissel zulangsam deswegen hab ich denn schild gegen en perf spirit ausgetauscht und hab mir en circ mit fcr geholt et voila angriffspeed reicht und dank dem schwert haut der übelst rein:clown:

seh ich das richtig? du bist jetzt bei 95fc???
das is aber blöd, da dir nur 4fc fehlen zum nächsten cap, also nimm nochn fc ring rein

Zurück
Oben