• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip frage

• Ersteller Ersteller GehtDichAnWieNix
  • Erstellt am Erstellt am

GehtDichAnWieNix

Guest
da ich nun schon länger kein d2 spielte und erst vorm monat(?!), oder so, wieder angefangen hab, fehlt mir immer noch die übersicht über das equip ;) zB. die handelskurse etc.pp.

ich hab angefangen mir n ladder-light-zealer zu basteln und weiß atm noch nich wie ich ihn ausrüsten soll, wobei die ausrüstung hell-tauglich sein sollte aber so weeenig wie möglich kosten sollte^^

ich würde um hilfe bitten wollen ;)

(als söldner dachte ich an einen Machter oder Beter)

wasn light zealer? shocker? haste schonmal in einen guide geschaut?

hab einen gefunden,(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547655)...aber da wird meine "handelskurse"-Frage nicht beantwortet, sondern nur von sehr teuer, teuer, billiger (wenn überhaupt)geredet. ->nich falsch verstehen is n toller guide!

ich will meinen "Schocker" (bei mir hieß das ma light-zealer, is ja auch egal) versuchen ohne maxblock zu skillen weil mir maxblock, kA warum, tierisch aufn sack geht:ugly: und außerdem, hey?! es is nur softcore

das würde in etwa so aussehen wie ein "hybrid" aus rein ele schocker und phys. schocker

Widst.g.Blitz 20
Errettung 20
Heiliger Schock 20
Opfer 20
Eifer 4+ evtl + wegen dem Angriffswert
Rache 1 für die LI's

Rest 22 Skill.P.

jetz meine frage (genauer formuliert, sry wenn ich zuerst verworren schrieb;)) für diesen meinen, nennen wir ihn ma "hybrid"

welche im guide genannten items würdet Ihr, für meinen build, präferieren?:clown:ich bin mir da noch uneinig

danke schonma:hy:

du willst ohne maxblock spielen? mal ehrlich, bist du verrückt? :confused:

naja. ein shocker lässt sich billig spielen. am teuersten sollte die cm pb sein weil du dafür ne um brauchst. helm ne harle gloves, belt, boots, rüstung is ja alles standard kram. einzig der schild könnte ein problem darstellen, weil ein herold ein bisschen was mehr kostet. aber bis du davon einen hast, kannste getrost spirit nehmen. ich für meinen teil find medusas blick auch recht cool und das gibts auch schon für lau.

waffe: cm (oder stormlash wenn du an eine rankommst :D)
helm: harle
schild: spirit
rüstung: grisi oder lh
gloves: dracs oder loh (kommt drauf an wie gut du auf hell klarkommst) auch ik wenn du den gurt anziehst
belt: nosf wenn du speed brauchst ansonsten ohrenkette oder ik gurt (wenn gloves)
boots: gores!
ringe: stats/raven
amu: hl oder halt ein nettes rare

das ganze zeug ist an und für sich nich teuer. teilweise bekommste das schon für pgs. bei den runendroprates die im moment aktuell sind, is die chance sowieso gegeben, dass du hin und wieder mal ne ist oder ne um findest (so isses zumindest bei mir) und dann ergibt sich der rest von selber

schau mal in meinen thread hier rein,hab auch alle für mich
möglichen offenen themen durchgekaut.hat mir ziemlich weitergeholfen und bin superzufrieden mit meinem

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1549508

...besten dank, das hat mir einige fragen vorweg genommen ;)

wenn du eh ohne block spielen willst wärs auch ne möglichkeit gleich mit ner 2hand-waffe loszuziehen. da sollte sich auch für wenig was mit passablem physischen schaden finden lassen, was das problem der light-immunen gleich mit erledigen würde.

....ja wo du recht hast...

ich würde dann schon gern beim cm rw bleiben weiß jmd n netten 2h rohling????

oder ne völlig andere waffen-variante für 2h schocker????

Bei Zweihand bietet sich hierbei wohl am ehesten Drescher bzw. Riesendrescher an, beide am schnellsten von den elite Stangenwaffen.
Allerdings entsprechend schwer hierbei auf 3 Sockel zu stoßen ^^

ein zweihand shocker...

na ok, sicher spielbar. nur sollte man das ganze dann mit vorsicht walten lassen. selbst ein 2h fanazealer spielt sich recht umständlich verglichen mit seiner 1hand ausgabe (und das mit mehr physdam, also auch mit mehr leech). es gibt halt ein ganzen haufen sachen auf die du zusätzlich wertlegen musst um nicht abzunippeln.
namentlich wäre das: damred, fhr, def und viel leech. man meint das vieleicht nicht, aber ein paladin gibt mit HS auch sein größtes sicherheitsfeature auf. zudem geht eine der wichtigsten quellen für resis flöten. und zwar der schild

wie man sowas am ehesten bekommt steht im 2h guide. ne coa z.B. wäre schon ratsam wenn man 2h zockt

.......mhmmm hört sich für mein derzeitiges virtuelles ladder-portemonaie ziemlich doof an :(

aber ausprobieren werd ichs sicherlich, ich hab ja noch respec's offen.

und wenn alle stricke reißen wird er eben mitm letzten respec n phys.schocker mit maxblock und gut is :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben