• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip für doppelklauen assa

Kobra331

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hiloh :hy:
Ich habe mir überlegt ne assa zu machen die 2 Klauen nutzt Tigerschlag für mehr dmg und dann Drachenklaue als finishing Move.
Skillung sähe so aus:
20 Tigerschlag
20 Drachenklaue
20 Klauenbeherrschung
20 Venom?
20 WaffenBlocker?
20 Schattenmeister?
1 Fade
1 Venom
1 Klingenschild
Alle Durchgangsskills 1

Was für Klauen bzw equip sollte ich für sie nutzen.
muss jetzt nicht sowas wie eni oder forty sein einfach normales equip um hell damit zu schaffen. Söldner sollte wohl act 2 Macht sein? Was für equip für den?
gibt es Verbessserungsvorschläge für meine Skillung?

Gruß Kobra331

also normalerweise wird ne doppelklauen assl auf elementar charges geskillt, da du mit drachenklaue keinen splash dmg machst und du so jedes monster einzeln killen musst

dazu kommt das JEDE assa (abgesehen von ganz seltenen exoten ala schattentänzerin todeswächter skillt)

standard skillung is in etwa

1-xx drachenklaue
20 phoenixschlag
20 CoT
1-xx FoF
20 CM

andere schattenskills nach bedarf

aber lies dir am besten mal den guide hier durch (steht auch alles zum equip drinne)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=636219

Also ich sehe das Ganze etwas anders. Man kann die Assa's natürlich mit Todeswächter spielen, aber unbedingt notwendig ist es natürlich auf keinen Fall. (Finde ich, meine spielen alle ohne).
Bei der Skillung kommt es vor Allem auch ein bisschen darauf an, was du lieber magst und was dir noch fehlen sollte.
Tiegerschlag, Drachenklaue, Klauenbeherrschung 20 ist ok, wenn du ne Drachenklauen-Assa machen willst. Danach wie zuvor gesagt, z.B. 5-10 Punkte in Schattenmeister (halte ich für ausreichend), Dann lieber BoS für Speed oder Fade für Resis... und Waffenblocker brauchst du nur wenn du mit 2 Klauen spielen willst - was du ja laut deinem Thread auch vor hast. Aber dementsprechend empfehle ich dir, dich doch nochmal hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=628292 umzusehen.

Ja den Todeswächter werd ich dann wohl mit 1 skill anskillen.
Aber dann werd ich halt jedes monster einzeln töten ^^ mir helfen ja noch die falle merc und schatten. Habe sie jetzt mal angefangen und macht eigentlich auch spaß aber was soll ich für klauen nehmen 2 upped bartucs klauen der feuerechse oder schattentöter oder doch Natalya set + Bartuc?

Edit: habe jetztz mal von Jemand anderes die Meelee assa gespielt und muss sagen mit elementen gefällts mir doch ganz gut ich werde jetzt mal mein glück mit der versuchen zum glück habe ich noch nichts verskillt^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben