• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip für Hell, brauche Tipps ;-)

paette

Guest
Tach zusammen!

Ich spiel derzeit ne 73er FB-/Meteor Sorc, die grad noch auf Nightmare paar Baalruns und so macht. Soll später ma ne klassische MF-Schlampe werden, aber bis dahin brauch ich erstma Zeugs um dahin zu kommen ^^

Das Prob is aber, bevor ich auf Hell gehe, brauch ich noch passendes Equip, da meine Resis ziemlich fürn Arsch sind ^^

Trage derzeit Das Auge, Que-Hegans, Eingeweidereißer und das RW OrtSol im Helm.
Ansonsten halt gelbe Ringe, Amu, Handschuhe und Gürtel und irgendwelche Set-Stiefel mit faster-run und sowas. Anya Quests hab ich beide auf Norm und Alp schon gemacht und meine Resis sehen wie folgt aus:

26 / 18 / 75 / 0

Also nix tolles... Also Que-Hegans, Auge und Eingeweidereißer will ich verständlicherweise erstma anbehalten, sprich ich brauch für die restlichen Items Ersatz mit vernünftigen Resis. (Obwohl das Amu eigtl auch noch ganz nice is wegen +2 Fire-Skills, 19 Energie und ich glaub noch bissl FCR)

Manaprobleme hab ich auch keine, da mein Sölli Insight trägt, also nich auf +mana/energie achten bei den Tipps ^^ (wenns eh mit drauf is nimmt mans natürlich gerne mit :D )

Also Rüssi würde ich durch Haut des Vipernmagiers ersetzen und als Schild Spirit (außer du gehst auf maxblock bei deiner sorc).

Wenn du ne perf Vipern hast / ertradest sind das schonmal 35 All Res. und Spirit gibt dir auch nochmal nen netten Schub zu Gift, blitz, kälte.

Danke das hilft mir schonmal weiter ;)

Werd ich mich ma um nen gesockeltes Schild kümmern und für ne Viper muss ich noch etwas sparen ;)

/edit
Was empfiehlt sich den als Schild? Laut der Itemliste auf der Hauptseite können ja nur die Elite-Versionen 4 Sockel haben und dafür brauch ich ja massig an Stärke...

Übergangsweise würde ich mit Mosars rumlaufen. 2 Dias reinsockeln und du hast 63 Prisma:hy: Das hat auch nicht so hohe Stärkeanforderungen.

willst du maxblock, vitaonly spielen?, es fällt ja wohl raus

ich würde zuflucht oder mosars mit 2pdias spielen, bringt massiv prisma
nachtrauch upped oder düsterfalle könnten helfen,

lies dir doch einfach die guides durch zur dualsorc, da gibts ne menge tipps

paette schrieb:
/edit
Was empfiehlt sich den als Schild? Laut der Itemliste auf der Hauptseite können ja nur die Elite-Versionen 4 Sockel haben und dafür brauch ich ja massig an Stärke...

Der einzige Schild, der sich dafür empfiehlt, ist der Monarch, braucht aber 156 Stärke.
Sonst: Neben der schon erwähnten Vipern könntest Du noch nen PD in den Eingeweidebeisser sockeln. Auch mit einer schlechten Vipern müsstest Du damit ganz gut Resis bunkern können. Mal überschlagen: PD + Vipern = (25 - 35 AllRes) + 19 = +44 - 54 AllRes. Das bringt jedenfalls den Feuerwiderstand an eine erträgliche Grenze. Mosars mit PD ist immer so ne Sache. An sich sind die Sockel besser für Facetten geeignet.
mfg
tyr

PD in Armor = AR
Damit kann er nix anfangen

In mosars gehören sehr wohl PDs, wenn man Res braucht.
Res > dmg
Oder wenn man ohne Maxres spielen will, dann gerne Facetten, sofern verfügbar (abgesehen davon erscheint mir der Threadersteller nicht so, als hätte er Facetten^^)
Aber da er Resprobs hat: PDs + Mosars

Moin!

Danke erstma für die Tipps! Dann werd ich mich erstmal um nen Mosars kümmen, da ich so schnell nich die nötigen Stärkepunkte zusammenbekomme für nen Monarchen, erst später dann.

Zu ner Frage von oben: Ich spiel ohne Maxblock mit ES. Hab nen bissl in Energie gesteckt und rest in Life bisher.

tränenkeule als boots wären noch ne möglichkeit, bringen immerhin 10allres

btw: wennu mit ES spielst dann sollten resis eigtl. bloss sekundär sein...

neithan02 schrieb:
willst du maxblock, vitaonly spielen?, es fällt ja wohl raus

ich würde zuflucht oder mosars mit 2pdias spielen, bringt massiv prisma
nachtrauch upped oder düsterfalle könnten helfen,

glaube kaum, dass jemand mit zuwenig kleingeld für nen vipern sich KoKoMal bzw die Runen zum uppen leisten kann :clown:

wenn ich mit ES spielen würde, würd ich auch ordenlich Mana reinhauen... wobei ich selten mit ES spiele, da solltest du auf andre Meinungen warten.
handschueh würde ich die Magierfaust (kosten wenige PG's) nahelegen und vor allem ein paar mf runs in alp machen, da fällt auch brauchbares. (zum vertraden und eintauschen)

Zurück
Oben