• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip für Merc (Java)

Krummel84

Member
Registriert
2 September 2008
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also ich bin nun langsam am ausrüsten meines mercs angelangt!

Derzeit lvl 85 Equip:
Grabräuber 3 sox ( shaelshaelamn)
eth.Duriels
Krone der Diebe

Was kann ich verbessern? Er soll gegen LIs gut aussehen und mir die wegkillen. WIll auf Wally verzichten, deshalb muss er mehr machen.

1. Waffe?
2.a) eth. Duriels uppen?
oder
b) Stone in einer bugged Armor
c) Forti für 300% DMG
was soll ich nehmen?
3. Welchen Helm, Andys?
 
Schnitters Gulli Verrat z.B.

MfGg Marco
 
Also als Waffe würde ich auf jedenfall ein Infy nehmen, da - Blitzwiderstand des Feindes.
Rüstung hat meiner eine Eth Forty in einer AP. Ziemlich nett, da 300 % Ed.
Helm ist Andy's nicht zu verachten, wobei gulli auch nice ist.
Meiner hat folgendes Eq :
Andy's
Eth Forty
Eth Infy
Damit macht er von sich aus knapp 7k !
Mit Konzi Aura auch mal bis zu 13k :)
Hoffe ich konnte dir helfen.

Da hatte er nochn Tal Helm, da Tal Dualleech hat is es auch nice :)



Uploaded with ImageShack.us
 
Infi ist auf ner Java unschlagbar..
Das Problem an der Combo aus Gulli Infi und Forty ist allerdings der fehlende Leech.. Daher wohl dann doch besser nen Andys dazu.
 
Genau so wie auf dem Screenshot nur vll Forti eher in ner geilen 1,3k heiligen Rüstung, Infinity in ner CA und die andy in ätherisch-->sollte das optimum darstellen.

da - Blitzwiderstand des Feindes
Genau deswegen nicht, sondern wegen der Conv Aura. Das -blitzwiderstand wirkt nicht auf die Java.

@Gulli: Totaler Quatsch auf der Java, für DEN Bosskiller Chara bruacht man keinen merc der irgendwie n bisl schneller Bosse killt-->Andys damit er kleinkram schneller weg rotzt der zufällig stehengeblieben ist und dabei nich stirbt/man potten muss:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Infi ist auf ner Java unschlagbar..
Das Problem an der Combo aus Gulli Infi und Forty ist allerdings der fehlende Leech.. Daher wohl dann doch besser nen Andys dazu.

wozu den bitte gulli auf nem javamerc? infi hat nicht schlecht cb und guten waffenschaden, die paar nicht gepierceten immunen kippen da flott genug um. sonst brauchst ne java echt kein cb, weder bei sich noch aufm merc ( chs *hust*).

wenn kein infi da ist, dann is halt die totschlagkombi schnitters/gulli/ duriels oder verrat natürlich super, mit infi im spiel gehört der gulli auch in eben jenen geworfen auf nem javasöldner.
 
Viel zu wenig Zahlen hier!:

Code:
Lvl 90 -> 195str, slvl 18 Might 210%ed, slvl 18+2 Jab 42%ed -> 447 base ED

Infi -> avg ed 290ed
@Große Stangenaxt: 269 bis 741 (ø 505)
@Rätselhafte Axt: 191 bis 877 (ø 534)

Andys Verrat Infi
IAS: 20+15ias/30fres Jool, 45 IAS
-> 80 ias
-- Große Stangenaxt
-> 505*(447/100+1)=2762 | 4.16 FPA | 2761*4,16 = 11485 avg pro Sek. + CB

Andys Forty Infi
IAS: 20+15ias/30fres Jool
-> 35 ias
-- Rätselhafte Axt -> Cap gleich wie CV aber mehr Schaden.
-> 534*(747/100+1)=4522 | 3.57 FPA | 4522*3,57 = 16143 avg pro Sek. + CB

Andys Gladi Infi
IAS: 20+15ias/30fres Jool, 15ias/15@ Jool
-> 50 ias
-- Große Stangenaxt
-> 505*(447/100+1)=2762 | 3.84 FPA | 2762 = 10606,08 avg pro Sek. + CB

Forty gewinnt natürlich, auch wenn sich die Frage stellt wieviel nutzen ein Schadens-orienterter Söldner auf dem Charbuild mit dem stärksten Single-Target Skill im Spiel macht.

Waffe: Infi > Schnitters > Insight latürlich

Wenn kein Infi möglich einfach die gute alte totschlagmethode GVS wie xardas149 ja bereits schrieb.
 
Zurück
Oben