• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip für dauertretrin/ninja hybrid alp tauglich?

Snow666

Guest
ich bin grad erst wieder in ladder eingestiegen, deswegen hab ich bei den items jez net die große auswahl...

ich wollte full signon/stärke (klingenklaue)/ettlich/manald/cathan ring tragen und später signons rüssi/stärke gegen geisterschleier/bartucs tauschen. imo sollte mich das sicher durch alp bringen, vor allem da ich mit fade spielen werde. was meint ihr?

die stiefel vom sigon-set sind leider nicht die besten. der kickdam wär mir da wirklich zu low.
imo ist das ganze set für di edauertreterin nicht so toll ^^. belt und gloves wären noch in ordnung, aber selbst da gibts imo zu viele bessere alternativen.....

ich weiß, das ist das manko bei der sache. aber gores kann ich mir (noch) nicht leisten :(

Goblin-Zeh ist da genial für Alptraum. Besonders, wenn du sie uppst. Sollte drin sein, halt nur einmal, danach wirds unrentabel.

Sonst...Alptraum ist ein Langweiler-Schwierigkeitsgrad :zzz:. Imho sollte das fast jeder Char schaffen, und ein guter wie die Kickse so oder so.

Simon

Alternativ sind IK Boots in Verbindung mit dem Gurt und Handschuhen wirklich gut und günstig.

ich trage bartucs. mit den 25 ias von den ik gloves (mit gurt) hat der calc folgendes ausgespuckt:

3/3/3/3/8 Frames pro Angriff

ist das maxspeed?

ich hatte ma nen ganz simplen excel calc, auch hier ausm forum, der einfach nur anzeigte, ob man mit dtalon auf maxspeed kommt. gibts den noch?

3/3/3/3/7 ist maxspeed, aber ich glaub den unterschied merkt man nicht mehr wirklich, meine kleine kommt auch auf deine Werte.

mfg
EoM

ich bin jetzt soweit in hell gestartet. hier das equip:

gulli, ettlich, duriels, bartucs, mosars, ik gloves/belt/boots, manald, cathan ring

das problem ist, dass ich zu wenig dmg mache. da müssen wohl myrmidons her :( gores sind teuer. was haltet ihr von 2mal geuppten goblins? einmal geuppt hab ich se schon. das würden dann verspiegelte werden oder?

edit: naja, vllt sollte ich die runen (sollte ich sie bekommen) besser dafür aufheben, gores zu uppen (sollte ich sie bekommen) :D

also gores zu bekommen sollte doch nicht so schwer sein. Es gibt ja auch ganz oft verschenkaktionen und bei niedrigem ed wert gibts die dinger doch schon für ein paar pgems. (ich spiel nonladder sonst hätte ich dir welche gegeben^^)
Aber die Runen solltest du definitiv aufheben.

und noch ne frage, rein aus interesse

irgendwann will ich ma mit ner dtalon assa nach ütrist. deswegen hab ich mir bissl wegen cb gedanken gemacht. wenn ich gulli, goblins und schwärze (flegel) benutze, komm ich auf 100 cb. ich hab das schon mal gegen bosse getestet. die kippen schneller als mit bartucs. was sagt ihr dazu?

Zurück
Oben