• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip gut für Ut??

• Ersteller Ersteller Xenus123
  • Erstellt am Erstellt am

Xenus123

Guest
Moin,
Also Mein Equip der Zeit (bin Ladder)

Waffe: Astereons Eisenschutz
Rüstung: Duress (suche noch 3 sox Rüssi dann hab ich sie^^)
Schuhe: Gores
Handschuhe: Frostbrand
Amu:Zorn des Hohen Fürsten
Schild: Geist Monarch
1Slot Ring: Zwergenstern
2 Slot Ring: Cathans Siegel
Gürtel: Nosferatus

Geht das Equip einigermaßen??
Und ich möchte mal wissen wie man so die Viecher Tötet in Ut
Weil habs noch nie gemacht also ne Strategie^^

Ups das Ist ein Fanazealot sry vergessen

Was ist denn das für ein Pala ? Smiter ? Fanazeal ? Sacrifice ? Charger `?

Guck mal in den Wegweiser, oder guck dir die 3 anderen Threads durch...
langsam wirds doof wenn nur jede 3. Frage nicht von UT handelt... :ugly:

Waffe: Astereons Eisenschutz <-- :eek: Passt, sehr gut sogar für UT

Rüstung: Duress (suche noch 3 sox Rüssi dann hab ich sie^^) <-- eventuell über Löwenherz nachdenken wenn du Resis brauchst. Achja, vorher Fade mit Verrat ancasten, Mephisto hat eine Lv. 20 Überzeugungsaura ;)

Schuhe: Gores <-- Gut gut :)

Handschuhe: Frostbrand <-- dringender Ersatzbedarf :D
ich würde dir Draculs Griff ans Herz legen, du brauchst den Lebenspender

Amu:Zorn des Hohen Fürsten <-- Joa, passt.

Schild: Geist Monarch <-- Du bist ein Paladin also benutz Paladinschilder! :ugly:
Die haben bessere Reqs, höchstwahrscheinlich mehr Block, sind früher tragbar und haben unter Umständen 45@Res als Automod! :)
Oder aber du benutzt Exil bzw. Herold von Zakarum, beides auch sehr nützliche Schilder.

1Slot Ring: Zwergenstern <-- Nicht so pralle... kannst erstmal beibehalten...

2 Slot Ring: Cathans Siegel <-- ... denn HIER erstmal einen Rabenfrost setzen, sonst wird das Ganze nüx ;>

Gürtel: Nosferatus <-- Eher auf Donnergotts Gedeihen oder Ohrenkette umsteigen, IAS solltest du eig. genug haben.

In den 2. Slot wäre ein resischild angebracht und ein Necrostab mit Lebensspenderladungen. Dann musst du nicht hoffen, dass die Dracs am Anfang auslösen, das tun sie manchmal einfach nicht :angel:

Und gegen normale Mobs kannst du eifern, gegen die 3 Übel (und die anderen Bosse) solltest du smiten, sonst triffst du zu selten...

Joa, mehr fällt mir grad nicht auf,
mfg Venom :hy:

Xenus123 schrieb:
Moin,
Also Mein Equip der Zeit (bin Ladder)

Waffe: Astereons Eisenschutz <-- jo
Rüstung: Duress (suche noch 3 sox Rüssi dann hab ich sie^^) <- ebenfalls gut
Schuhe: Gores <-- jep
Handschuhe: Frostbrand <-- wozu? nimm lieber draculs für lt (um lt aufrechtzuerhalten, nachdem du ihn über den 2. slot angecastet hast)oder LoH
Amu:Zorn des Hohen Fürsten <-- passt, wenn du noach ias brauchst
Schild: Geist Monarch <-- geist in einem monarchen? bei einem pala? benutz dafür lieber einen palaschild. der kann auch noch resis mitbringen
1Slot Ring: Zwergenstern <-- mir wär da rabenfrost deutlich lieber
2 Slot Ring: Cathans Siegel <-- kaum nützliche stats. tausch den lieber gegen ein schickes rare
Gürtel: Nosferatus <-- wenn du noch ias brauchst, evtl

Geht das Equip einigermaßen??
Und ich möchte mal wissen wie man so die Viecher Tötet in Ut
Weil habs noch nie gemacht also ne Strategie^^

Ups das Ist ein Fanazealot sry vergessen

du tötest beinahe nur die drei übel. das machst du am besten, indem du mit einem stab lt auf sie castest und sie dann mit smite niederknüppelst. bei mephisto musst du aber mehr auf resis achten. da würde ich zusätzlich noch errettung einsetzen :)

Equip:

Handschuhe: Draculs Griff - du kannst zwar auch immer LT mit einem Stäbchen casten, aber ohne Draculs würde ich nur ungern nach Tristram gehen

Ringe: Bitte einmal durch Rabenfrost und einem Rare/gecrafteten Leecher austauschen. Sonst hast du kein "Einfrieren verhindert" auf dem Equip und das ist extrem suboptimal

Schild: Herold, wenn du ihn dir leisten kannst. Ansonsten macht sich auch Reim oder eben Geist in einem Palaschild mit ~45Prisma gut. Mit Reim hast du dann auch gleich "Einfrieren verhindert"

Helm: Guilleaums Gesicht, wenn du weiterhin "Geist" benutzt, wäre die Sockelung einer Ral ratsam

Rüstung: Würd ich eher Löwenherz nehmen, CB solltest eigentlich genug haben.

In Tristram selber Smite benutzen, ein Punkt dafür reicht vollkommen aus.
Für Meppel Errettungsaura anschmeißen und ihn damit niederknüppeln, notfalls noch Fade von Verrat ancasten, dann passt das mit den Resis.

Speed: Kann ich leider noch nichts zu sagen, hier in der Uni geht der Calc nicht -.-

Das übernehm ich mal :D

Fanatismus Lvl. 20, Schlangenstab mit 10 IAS, 20 IAS (Highlords)
Niederstrecken: 7Frames
Eifer: 5/5/5/5/8 Frames

Fanatismus Lvl. 20, Schlangen stab mit 10 IAS + IAS-Sockelung (=25), 20IAS (Highlords)
Niederstrecken: 6Frames
Eifer: 4/4/4/4/8 Frames

Fanatismus Lvl.20, Schlangenstab mit 10 IAS, 30 IAS (Highlords + Nosferatus)
Niederstrecken: 6 Frames
Eifer: 4/4/4/4/8 Frames

Jetzt verstehe ich, wieso du Nosferatus benutzt hast ;)
Aber ich würde das IAS doch wirklich über eine Waffensockelung holen, der Gurtslot bringt imo mehr als 1 freier Sockel in der Waffe :)

als rüstung würde ich schutzengel mit um drin empfehlen

waffe habe ich immer blauzorn genommen wegen körperschadenimmunen und angriffsspeed, allerdings hat deine waffe natürlich den nützlichen cb für Ubers...
wobei der effekt der zuflucht aura nicht zu verachten ist :)

(zusatz: falls du es dir leisten kannst, nimm einen tod (eth berserkeraxt)! sehr gute zeal-waffe, nehme ich meistens, allerdings sind die runen dazu: vex el hel ort gul)

ansonsten als gürtel verdungo oder donnergott :) (der %dr ist auch gold wert und in ubertrist gibt es nicht viel blitz)

habe auch manchmal darauf geschaut, dass ich auch auf überzeugungsaura skille, und die mit allen + -skills höher als meppels hab, das müsste bei lvl 23 sein (lvl 25 ist hier max, mehr geht nicht) was für den zeal einfach einen vorteil bringt da du die gegnerische deff um 92% (bei lvl 25 94%) reduzierst :), nur mal bezüglich der ar

draculs sind pflicht! :D

ansonsten stimme ich dunkler engel zu, nimm gulli als helm, am besten mit um rune

ein zaka mit perf diamant drin und ein raven noch, 2. ring ist nicht besonders wichtig, aber vielleicht findest du ja einen netten doppelleecher (mit resis?) :)

wenn du dann noch eine aufgehende sonne als amulett nimmst, ist der sicherheit deines charakters viel gedient

nebenbei kommst du erstmal auf folgende + resis:

perf diamant zaka: 69
in hell = -1 alle resis
+ um (schutzengel) = 14 alle resis
+ um (gulli) = 29 alle resis
+ pala torch (16 attribute) = 45 alle resis
+ annihilus (15 alle attribute) = 60 alle resis

in der tat fehlen da ein paar resis
dies könnte man durch ein juwel in der waffe ausgleichen (sollte ein juwel mit 15 ias + 1x resis sein, sonst einen dritten riesen falls es zu teuer wird) + 2 riesen mit 15 resis

dann hast du volle resis bei 90% überall, bzw wenn du donnergott nimmst kommst du sogar auf 95% light resis

gores sind natürlich richtig aber für fanazealot bietet sich in der kombination auch eine wasserwanderung an, für +5% max feuerresis, was den feuerschaden den du erhälst nochmal um die hälfte verringert und mit aufgehende sonne wirst du dann viel leben in Ubertrist dazukriegen da dort viel feuer unterwegs ist :)

durch überzeugunsaura ist auch meppel kein problem

damit bin ich bisher immer gut gefahren

pragma schrieb:
GA hat eig. nix allzu Tolles finde ich...
Maxresis sind toll, müssen aber erstmal ausgeschöpft werden.
Und wenn du LT am anfang per Stab zauberst, reichen die 75 allemal.

waffe habe ich immer blauzorn genommen wegen körperschadenimmunen und angriffsspeed, allerdings hat deine waffe natürlich den nützlichen cb für Ubers...
wobei der effekt der zuflucht aura nicht zu verachten ist
Nen Fanazealot sollte imo Überzeugung für Immune haben; damit is Zuflucht eh geskillt :> (Kann ich eh jedem physischem Pala nur empfehlen) Zumal der Speed mit ner Fana-Aura eh auch mit Flegel bzw. Schlangenstab leicht zu erreichen ist...

(zusatz: falls du es dir leisten kannst, nimm einen tod (eth berserkeraxt)! sehr gute zeal-waffe, nehme ich meistens, allerdings sind die runen dazu: vex el hel ort gul)... während die Berserkeraxt was ganz andres ist :ugly:
Ne Klasse Waffe zum Zealen, aber zum Smiten eher ungeeignet, da der Rohling nur mäßig zu beschleunigen ist. Wenn man wert auf 6fps Smite legt, braucht man immerhin 50 Ias. Geht zwar locker mit 7 aber... naja, Death ist alles andere als ne tolle Smiterwaffe :>

ansonsten als gürtel verdungo oder donnergott :) (der %dr ist auch gold wert und in ubertrist gibt es nicht viel blitz)Öhm, Meppel?! O_o
Und der DR ist es eben nicht wert, weil man MB hat, und das mit 2fps. Zudem genug Lech auf genug Speed, DR ist bei Maxblockchars eig. total ÜBERschätzt :D

habe auch manchmal darauf geschaut, dass ich auch auf überzeugungsaura skille, und die mit allen + -skills höher als meppels hab, das müsste bei lvl 23 Nö, 21 :-) sein (lvl 25 ist hier max Zumindest vom Resistenzabzug her ;>, mehr geht nicht) was für den zeal einfach einen vorteil bringt da du die gegnerische deff um 92% (bei lvl 25 94%) reduzierst :), nur mal bezüglich der ar.
Die Diener trifft man - im Gegensatz zu den Übeln wo man eh den Schild-Polierer-Modus einsetzt ;) - noch locker mit 70% wenn man nicht gerade mit Level 7x hingeht (zumindest mein Eindruck :read: )

Wobei, wir sind ein Fanazealot, Fanatismus pusht unseren Schaden, unseren Speed und unseren Angriffswert. Wieso in UT extra auf Convi umsteigen wenn wirs nur bei einem Gegner effektiv benutzen können? :>

draculs sind pflicht!

ansonsten stimme ich dunkler engel zu, nimm gulli als helm, am besten mit um rune

ein zaka mit perf diamant drin und ein raven noch, 2. ring ist nicht besonders wichtig, aber vielleicht findest du ja einen netten doppelleecher (mit resis?)

wenn du dann noch eine aufgehende sonne als amulett nimmst, ist der sicherheit deines charakters viel gedient
Imo entweder IAS falls nötig (Highlords ftw^^) oder aber Res/Skills. Aufgehende Sonne ist jetzt wirklich nur für Sicherheitsfanatiker :ugly:

in hell = -1 alle resis

Ich würds so machen:
Als Fanazealot hat man Eifer+Opfer+Fanatismus zum maxen...
HS muss auch einige Punkte bekommen, maxen ist nie verkehrt.
Um Conviction auf 21 zu bringen, dafür hat ein UT Smiter Punkte, ein PvM Fanazealot aber nich :D Also wird die Aura durch Resis Stacken ausgekontert.

Hellmalus = -100
Meppels Aura = -125
----------------------------
-225

Anya: +30 [-70/-195]
Zaka (pDia): +69 [-1/-126]
Löwenherz: +30 [+29/-96]
Gulli (Um): +15 [+44/-81]
Inventar: +40 dürften schon drin sein, es geht locker mehr.[75/-41]
Fade per Verrat ancasten: +61 [+20]
Erretung: selbst auf Lv.l 1 +61 [+75]
So hätte mans auch sehr einfach hinbekommen :>

dies könnte man durch ein juwel in der waffe ausgleichen (sollte ein juwel mit 15 ias + 1x resis sein, sonst einen dritten riesen falls es zu teuer wird) + 2 riesen mit 15 resis

dann hast du volle resis bei 90% überall, bzw wenn du donnergott nimmst kommst du sogar auf 95% light resis

gores sind natürlich richtig aber für fanazealot bietet sich in der kombination auch eine wasserwanderung an, für +5% max feuerresis, was den feuerschaden den du erhälst nochmal um die hälfte verringert und mit aufgehende sonne wirst du dann viel leben in Ubertrist dazukriegen da dort viel feuer unterwegs ist
Naja, das kann ich eig. nicht bestätigen... gefährlich in Sachen Feuer ist da so ziemlich nüx. Diablos schöner Strahl ist ja auch Blitz ;)
Gores kann man vielleicht auswechseln, aber wenn dann durch Goblinzeh für mehr CB. Maximale Resistenzen sind toll wenn man sie als Draufgabe bekommt, aber darauf fixiert sein ist imo nicht richtig.

Die Geister scheiden sich natürlich und das Ganze ist rein subjektiv.
Aber ich stehe zu meiner Meinung, ich finde hier und da auch Bestätigung bei Anderen Leuten.

Öhm, ich glaub ich hab nix übersehen...

GA hat eig. nix allzu Tolles finde ich...

Maxresis sind toll, müssen aber erstmal ausgeschöpft werden.
Und wenn du LT am anfang per Stab zauberst, reichen die 75 allemal.

mit lifetab ancasten ist nicht jederman's sache ich zB hab als zweitwaffe einen cta :), aber so nebenbei reduziert das den erlittenen schaden bei 90-95 statt 75 resis nochmal um starke 60-80% weniger !

wobei der effekt der zuflucht aura nicht zu verachten ist

Nen Fanazealot sollte imo Überzeugung für Immune haben; damit is Zuflucht eh geskillt :> (Kann ich eh jedem physischem Pala nur empfehlen) Zumal der Speed mit ner Fana-Aura eh auch mit Flegel bzw. Schlangenstab leicht zu erreichen ist...

nun unten schreibst du nicht genug punkte um überzeugungsaura auf 21 zu skillen, aber einer soll rauf? erscheint mir ehrlich gesagt noch sinnloser und zur zuflucht'saura, blauzorn hat ihn gleich mit rauf, das heißt du hast zuflucht + conv gegen mephi + diener, wohingegen du gerade vorschlägst nur zuflucht einzusetzen....

(zusatz: falls du es dir leisten kannst, nimm einen tod (eth berserkeraxt)! sehr gute zeal-waffe, nehme ich meistens, allerdings sind die runen dazu: vex el hel ort gul)...

während die Berserkeraxt was ganz andres ist
Ne Klasse Waffe zum Zealen, aber zum Smiten eher ungeeignet, da der Rohling nur mäßig zu beschleunigen ist. Wenn man wert auf 6fps Smite legt, braucht man immerhin 50 Ias. Geht zwar locker mit 7 aber... naja, Death ist alles andere als ne tolle Smiterwaffe :>

ach ein smite macht er? dachte fanazealot, hat er zumindest geschrieben und für fanazealot ist nunmal death eine sehr schöne waffe :P

ansonsten als gürtel verdungo oder donnergott (der %dr ist auch gold wert und in ubertrist gibt es nicht viel blitz)

Öhm, Meppel?! O_o
Und der DR ist es eben nicht wert, weil man MB hat, und das mit 2fps. Zudem genug Lech auf genug Speed, DR ist bei Maxblockchars eig. total ÜBERschätzt

finde ich nicht, habe gegenteilige erfahrungen gemacht :) und zu meppel... zeig mir den fanazealot der mit 95% lightres, 20 total absorb und conv aura noch probleme hat :D

habe auch manchmal darauf geschaut, dass ich auch auf überzeugungsaura skille, und die mit allen + -skills höher als meppels hab, das müsste bei lvl 21 <- angepasst, sein (lvl 25 ist hier max , mehr geht nicht) was für den zeal einfach einen vorteil bringt da du die gegnerische deff um 92% (bei lvl 25 94%) reduzierst , nur mal bezüglich der ar.

Die Diener trifft man - im Gegensatz zu den Übeln wo man eh den Schild-Polierer-Modus einsetzt - noch locker mit 70% wenn man nicht gerade mit Level 7x hingeht (zumindest mein Eindruck )

Wobei, wir sind ein Fanazealot, Fanatismus pusht unseren Schaden, unseren Speed und unseren Angriffswert. Wieso in UT extra auf Convi umsteigen wenn wirs nur bei einem Gegner effektiv benutzen können? :>

es ist doch egal ob man in Ut auf conv oder erretung umsteigt, ich favorisiere lieber conv da du damit besser triffst wenns gegen die monster geht die vor meppel stehen und du ihn nicht gleich direkt am haken hast, ansonsten gegen mephi deutlich besser als errettung, da du durch equip weniger resis herziehen musst, weil die minusaura nicht zählt, wogegen mephi conv > erretung lvl 25 :)

draculs sind pflicht!

ein zaka mit perf diamant drin und ein raven noch, 2. ring ist nicht besonders wichtig, aber vielleicht findest du ja einen netten doppelleecher (mit resis?)

Imo entweder IAS falls nötig (Highlords ftw^^) oder aber Res/Skills. Aufgehende Sonne ist jetzt wirklich nur für Sicherheitsfanatiker

in hell = -1 alle resis

Ich würds so machen:
Als Fanazealot hat man Eifer+Opfer+Fanatismus zum maxen...
HS muss auch einige Punkte bekommen, maxen ist nie verkehrt.
Um Conviction auf 21 zu bringen, dafür hat ein UT Smiter Punkte, ein PvM Fanazealot aber nich Also wird die Aura durch Resis Stacken ausgekontert.

Hellmalus = -100
Meppels Aura = -125
----------------------------
-225

Anya: +30 [-70/-195]
Zaka (pDia): +69 [-1/-126]
Löwenherz: +30 [+29/-96]
Gulli (Um): +15 [+44/-81]
Inventar: +40 dürften schon drin sein, es geht locker mehr.[75/-41]
Fade per Verrat ancasten: +61 [+20]
Erretung: selbst auf Lv.l 1 +61 [+75]
So hätte mans auch sehr einfach hinbekommen :>

ich habe opfer nie gemaxt, da sollte man lieber auf mehr def zielen, hs maxen ist nicht nur eine möglichkeit sondern pflicht, dann hat man auch genug punkte für conv über ;) ... ansonsten fade ancasten, life tab stab... vielleicht noch mal billiger umbauen und dann auf gegengift + auftau elexiere umsteigen, alles vorher ancasten dann hat man 5 minuten spielspaß und wenn man stirbt - alles von vorn

gores sind natürlich richtig aber für fanazealot bietet sich in der kombination auch eine wasserwanderung an, für +5% max feuerresis, was den feuerschaden den du erhälst nochmal um die hälfte verringert und mit aufgehende sonne wirst du dann viel leben in Ubertrist dazukriegen da dort viel feuer unterwegs ist

Naja, das kann ich eig. nicht bestätigen... gefährlich in Sachen Feuer ist da so ziemlich nüx. Diablos schöner Strahl ist ja auch Blitz
Gores kann man vielleicht auswechseln, aber wenn dann durch Goblinzeh für mehr CB. Maximale Resistenzen sind toll wenn man sie als Draufgabe bekommt, aber darauf fixiert sein ist imo nicht richtig.

ich sagte nicht das feuer gefährlich ist ... aber es wird da sehr viel feuer rumgespuckt, davon rede ich ! und dass kann man sich mit rising sun zunutze machen weil man dadurch die ganze zeit MASSIG leben dazukriegt (nebenbei, von 90% res auf 95% res sind schonmal 50% schaden weniger, und der absorb wird somit deutlich verstärkt), und da es sich hier um jemanden handelt der Ut noch nie alleine gemacht hat, bin ich grundsätzlich in solchen fällen für ein sicheres prinzip, dass auch neulinge in irgendwelchen gebieten nicht verrecken

deswegen ist auch ein hohe cb nicht so wichtig, die 35 vom gulli sollten ausreichen bei blauzorn, bei tod kommt er je nach level so oder so auf 70-80 % und für offensiv auf cb für einen 30-60 sekunden ubertrist empfielt sich sowieso viel eher smiter

~~~

alles in allem habe ich dieses build schon diverse male getestet und teilweise auch in hc... komme prima mit klar, es gibt kaum einen fanazealot der mit DEM feuerabsorb und den ganzen resis dick eingepackt in eine gute def und geschützt durch die stärkere conv aura noch sterben sollte...

du solltest dir vielleicht überlegen ob du den NUR für Ut benutzen willst - dann empfehle ich dir einfach einen smiter hochzuziehen, da dies der Ut-char überhaupt ist, denn grundsätzlich ist der build fanazealot pvm und auch in anderen bereichen geeignet, während smiter eher pvp ist und somit auch 1 vs 1 gegen die großen nacheinander antritt

Zurück
Oben