als rüstung würde ich schutzengel mit um drin empfehlen
GA hat eig. nix allzu Tolles finde ich...
Maxresis sind toll, müssen aber erstmal ausgeschöpft werden.
Und wenn du LT am anfang per Stab zauberst, reichen die 75 allemal.
waffe habe ich immer blauzorn genommen wegen körperschadenimmunen und angriffsspeed, allerdings hat deine waffe natürlich den nützlichen cb für Ubers...
wobei der effekt der zuflucht aura nicht zu verachten ist
Nen Fanazealot sollte imo Überzeugung für Immune haben; damit is Zuflucht eh geskillt :> (Kann ich eh jedem physischem Pala nur empfehlen) Zumal der Speed mit ner Fana-Aura eh auch mit Flegel bzw. Schlangenstab leicht zu erreichen ist...
(zusatz: falls du es dir leisten kannst, nimm einen tod (eth berserkeraxt)! sehr gute zeal-waffe, nehme ich meistens, allerdings sind die runen dazu: vex el hel ort gul)
... während die Berserkeraxt was ganz andres ist 
Ne Klasse Waffe zum Zealen, aber zum Smiten eher ungeeignet, da der Rohling nur mäßig zu beschleunigen ist. Wenn man wert auf 6fps Smite legt, braucht man immerhin 50 Ias. Geht zwar locker mit 7 aber... naja, Death ist alles andere als ne tolle Smiterwaffe :>
ansonsten als gürtel verdungo oder donnergott

(der %dr ist auch gold wert und in ubertrist gibt es nicht viel blitz)
Öhm, Meppel?! 
Und der DR ist es eben nicht wert, weil man MB hat, und das mit 2fps. Zudem genug Lech auf genug Speed, DR ist bei Maxblockchars eig. total ÜBERschätzt
habe auch manchmal darauf geschaut, dass ich auch auf überzeugungsaura skille, und die mit allen + -skills höher als meppels hab, das müsste bei lvl 23
Nö, 21 
sein (lvl 25 ist hier max
Zumindest vom Resistenzabzug her ;>, mehr geht nicht) was für den zeal einfach einen vorteil bringt da du die gegnerische deff um 92% (bei lvl 25 94%) reduzierst

, nur mal bezüglich der ar.
Die Diener trifft man - im Gegensatz zu den Übeln wo man eh den Schild-Polierer-Modus einsetzt
- noch locker mit 70% wenn man nicht gerade mit Level 7x hingeht (zumindest mein Eindruck
)
Wobei, wir sind ein Fanazealot, Fanatismus pusht unseren Schaden, unseren Speed und unseren Angriffswert. Wieso in UT extra auf Convi umsteigen wenn wirs nur bei einem Gegner effektiv benutzen können? :>
draculs sind pflicht!
ansonsten stimme ich dunkler engel zu, nimm gulli als helm, am besten mit um rune
ein zaka mit perf diamant drin und ein raven noch, 2. ring ist nicht besonders wichtig, aber vielleicht findest du ja einen netten doppelleecher (mit resis?)
wenn du dann noch eine aufgehende sonne als amulett nimmst, ist der sicherheit deines charakters viel gedient
Imo entweder IAS falls nötig (Highlords ftw^^) oder aber Res/Skills. Aufgehende Sonne ist jetzt wirklich nur für Sicherheitsfanatiker
nebenbei kommst du erstmal auf folgende + resis:
perf diamant zaka: 69
in hell = -1 alle resis
+ um (schutzengel) = 14 alle resis
+ um (gulli) = 29 alle resis
+ pala torch (16 attribute) = 45 alle resis
+ annihilus (15 alle attribute) = 60 alle resis
Ich würds so machen:
Als Fanazealot hat man Eifer+Opfer+Fanatismus zum maxen...
HS muss auch einige Punkte bekommen, maxen ist nie verkehrt.
Um Conviction auf 21 zu bringen, dafür hat ein UT Smiter Punkte, ein PvM Fanazealot aber nich
Also wird die Aura durch Resis Stacken ausgekontert.
Hellmalus = -100
Meppels Aura = -125
----------------------------
-225
Anya: +30 [-70/-195]
Zaka (pDia): +69 [-1/-126]
Löwenherz: +30 [+29/-96]
Gulli (Um): +15 [+44/-81]
Inventar: +40 dürften schon drin sein, es geht locker mehr.[75/-41]
Fade per Verrat ancasten: +61 [+20]
Erretung: selbst auf Lv.l 1 +61 [+75]
So hätte mans auch sehr einfach hinbekommen :>
in der tat fehlen da ein paar resis
dies könnte man durch ein juwel in der waffe ausgleichen (sollte ein juwel mit 15 ias + 1x resis sein, sonst einen dritten riesen falls es zu teuer wird) + 2 riesen mit 15 resis
dann hast du volle resis bei 90% überall, bzw wenn du donnergott nimmst kommst du sogar auf 95% light resis
gores sind natürlich richtig aber für fanazealot bietet sich in der kombination auch eine wasserwanderung an, für +5% max feuerresis, was den feuerschaden den du erhälst nochmal um die hälfte verringert und mit aufgehende sonne wirst du dann viel leben in Ubertrist dazukriegen da dort viel feuer unterwegs ist
Naja, das kann ich eig. nicht bestätigen... gefährlich in Sachen Feuer ist da so ziemlich nüx. Diablos schöner Strahl ist ja auch Blitz 
Gores kann man vielleicht auswechseln, aber wenn dann durch Goblinzeh für mehr CB. Maximale Resistenzen sind toll wenn man sie als Draufgabe bekommt, aber darauf fixiert sein ist imo nicht richtig.
durch überzeugunsaura ist auch meppel kein problem
damit bin ich bisher immer gut gefahren