Zunächst mal vielen dank für die zahlreichen Posts
, bin sowas nicht gewohnt, war bisher nur in den Trade-Foren unterwegs...
Und falls ich nicht mehr in allen Themen bei korrektem Wissen bin entschuldigt bitte hab seit letztem Jahr nimmer gespielt und jetzt erstma nen Hammadin gemacht, jetzt widme ich mich voll und ganz der Sorc.
Zunächst mal zur skillung:
1 Wärme
16 Nova
1 Telekinese
1 Teleport
1 Statikfeld
20 Combo-Blitz (zuletzt skillen)
20 Blitzschlag
20 Kettenblitz
1 Energieschild
20 Blitzbeherschung
(Endlevel 90)
so hab ich mir das gedacht, jetzt bitte nicht wegen Telekinese erschrecken... hab nämlich schon eine ES und des is garnet so schlimm wie man immer denkt! Bzw. ich kann es eigentlich nicht wirklich beurteilen, da ich noch nie mit Telekinese gemaxt gespielt habe. Bringt das wirklich so viel???
Das ist auch mit der grund warum ich trotzdem immer versuche meine Resis in hell ziehmlich auf max zu bringen
Dann die 240 waren ne ungefaire schätzung; ja und ich hab da die Stärke mit eingerechnet, die ich spare wenn ich kein Sprit benutze, da ich meine kompletten Stats so in Energie (wg. Anni und Torch) hauen kann und keinerlei Stärke (oder fast) bräuchte wenn ich ohne Spirit und Sandsturmt. spiele
Warum ehr ein Hoto, hab noch eins übrig, aber soll da fehlen doch dann die %auf-Light-dmg, wie macht es das wieder wett?
Übern Casteramu habe ich auch schon nachgedacht, aber das setze ich unter die Rubrik feintuning > so lange muss maras herhalten...
Sind die vorteile die gute gebastelte Schuhe bringen wirklich so groß, wenn mir Seidenweberei ca. 100 Mana bringen?
Wegen fhr habe ich mir schon 3 sc besorgt, oder meint ihr das 15 zu gering ist?
Bei der Viper sehe ich das ähnlich wie tolstojewski, so kann man es allerding auch wieder beim Spirit schild sehen...
Um wieder auf die entscheidende Frage zurückzukommen, auf welche ich die Ausrüstungsdiskussion (wenns für euch recht is) beschränken möchte...
LOHNT SICH DIE STÄRKE FÜR EINEN SPIRIT-MONARCH, FÜR DIE VORTEILE, DIE ER GEGENÜBER EINER LIDLOSSEN WAND HAT???
Hoffe ich hab jetzt ziehmlich alle Posts verarbeitet... hab übermorgen mehr zeit, dann geh ich dass alles nochmals genauer durch...
Währe schön wenn ein Admin den Titel in "Equip Lightning-Soso" ändern würde
Danke soweit
byebye