• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip physische bowie mit faith

buubaa

Ist öfter hier
Ja wie immer hat blizzard was gegen meine runenwörter...mit meiner selffound jah hab ich mir nen faith gebastelt(gmb) was kam raus 1 skill und lvl 13 aura war ja klar :P nunja ich werd ihn wohl trotzdem benutzen:D

so also ich will diesen physischen build :D ob ichs mir jetzt leisten kann oder nicht :P
also wie ich das hier so rausgelesen hab is die differenz wf-faith nur gering:confused:

seh ich das richtig dass man mit ne wf schneller auf maxspeed kommt als mit ner faith? wie muss das denn dann alles genau aussehen?

- tiara/reif was acuh immer 3 soc/xx life max/ias juwele
- faith gmb
- forty
- razor(komm ich auch ohne nosi auf die 7 fpa?)
- wirklich loh oder wären nen paar rare besser(bin grade an nen paar rares 2/20/xx str/xx dex
- 2 rare lutscher mit stats
- wts
- hl

wie genau sich die aura mit dem waffenspeed verrechnet weiß ich nich so recht^^

also seh ich das richtig dass man mit ne wf schneller auf die 8 fpa komm oder doch faith??

hast du meinen Post im vorigen Thread überhaupt gelesen? oder nur überflogen :rolleyes:

95 Ias für 7FPA Faith GMB Lvl 13-15 Aura. Wenn du das ohne Nosi schaffen willst, bräuchtest du noch ias von der Rüstung -> Forty fällt weg -> erheblicher Damageeinbruch.

Speedcalc auf der Mainpage wäre dein Freund bei der weiteren Frage:
WF ist natürlich schwerer zu beschleunigen als ein Bow mit Fana-Aura...wär ja schlimm, wenn nicht. WF Maxspeed wäre 8fpa bei 147 Ias.
Fana-Ias wirkt nicht wie "normales" Ias, sondern direkt auf den Waffengrundspeed. Daher wesentlich wirkungsvoller.

LoH wären die "besten" Handschuhe, weil du (imho dringend benötigte) Feuer-Resi abdeckst und D2Demons auch je nach Einsatzgebiet nicht zu verachten ist. WENN schon keine LoH, dann crafted mit Knockback, Ias, Stats/Resis.

Dein 3s/@-Tiara muss btw nicht unbedingt Life draufhaben (machts nur sagenhaft teuer - und ob du am end 600 oder 640 Life hast...^^) sondern auch Leech oder Dex oder Str. Ich hab seinerzeit 3s/8ml verwendet, um bei den Ringen etwas freier zu sein und nicht mit Gewalt einen Dualleecher zu benötigen.

gelesen und überflogen :D ne also hab mich nur gefragt ob ich das ganze auch ohne nosi schaff
wobei wenn sie ja nen rein physischer build is sollte ich ja genug pkt haben um die in pierce reinzupacken oder?
was wäre denn ne gesunde alternative zu der life tiara?^^

steht doch im post von Zefix genau über deinem :rolleyes:

3s + @:
@ = ml, DEX, STR, ...

Ohne Nossi kannste es wie schon gesagt nur über Ias von der Rüsse schaffen, aber wie du auch richtig erkannt hast, haste die Pkt um Pierce zu maxen ;)

Ne gesunde Alternative wären Stats, die dir noch fehlen (Str, leech, Dex...).

Patrick

entschuldigt ich bin heute nich ganz bei sinnen :)
also gut dann würde das letzendliche equip so aussehen:

- tiara 3 sockel(je nachdem was ich krieg dex/str/ml sockelung dann max/ias juwele danke an zefix für den tipp :))
- faith
- forty
- nosi
- hl
- wts
- loh
- ring 1: 6 ml/17 str/11 dex/4 mana/29 lres
- ring 2: 117 ar/7 ll/13 dex/60 mana/6@
- und die guten alten wts

denke mal das sollte so erstmal passen oder?

und ich werd mal den würfel anwerfen und mich an nen paar bloodcraftrezepten üben :)

Yo kann ma gütesiegel so geben. Sehe nix was ich etz spontan verändern würde.

mfg

buubaa schrieb:
und ich werd mal den würfel anwerfen und mich an nen paar bloodcraftrezepten üben :)

Handschuhe: Schlagkraft (wegen Knockback)
Ringe: Bloodcraft

nur zur Sicherheit.....

hellas :) 78 is die nette nun(wegen craften)
nun ich hab jetz ne tiara mit 90 life/3 soc. im nachhinein war das aber quatsch fällt mir grade auf da mir immernoch 12 str fehlen um meinen gmb zu tragen(staten will ich die nicht).
wo soll ich die 12 str herkriegen? dachte da an crafted gloves aber da bräuchte es schon ne ordentliche portion glück wenn ich welche mit 20 ias/str/knockback etc kriege oder?
hätte gedacht ich könnte nen str juwel sockeln nur würd ich dann das 95er cap nicht packen

anni is atm nen 14/14/10 sprich da wäre noch luft nach oben mir fehlt aber das nötige kleingeld grade^^

wenns nur übergangsweise is....str-charms?
Und Handwärmer mit ias+str - kannst ja selbst mal durch den calc jagen, was da für ne chance besteht *g*

Kriegsreisende + Nosi hast an wegen str-stapeln?

jo beides an
wts hab ich den str bug benutzt und das klappt ganz gut :P
hab mich schon am craften versucht aber kam noch nich nennenswertes bei raus^^(nur iwas mit str aber ohne ias)

ach und noch ne frage wegen der sockelung meines helms: max dmg/ias juwele haben irgendwie nich so viele :D finde da noch weniger als ed/ias juwele
is differenz vom schaden her sehr groß? also zwischen ed und max dmg

€: sorry für den doppler:autsch:

für die genaue Beantwortung ob im Helm ed/ias oder max/ias besser ist, gibts den Schadenscalc.

Bei extrem viel offweapon-ed dürfte max/ias vorne liegen.

merci bien berkel :hy:
ich versteh denn zwar nich ganz :D aber mal sehen was sich machen lässt
€: also bei mir kommt raus dass ed(hab mal mit 30er gerechnet) knapp vor max dmg juwelen liegt:confused: kann sein dass ich da was falsch gemacht hab?!

ach und wegen des inventar hab atm nen ar von circa 21k denke mal das sollte reichen :) dann das ding mit max dmg/life charms zupflastern oder?

ich hab im moment ne bowa die rockt gut ich use :
120/45 30 frw
Forti wyrm 1,5life 27 res
nosi
cats eye
perf raven
18 strg 15 dex 38 life 72 mana 65 ar rare ring
gloes 2p&m 20 ias kb
boots wt´s und im switch aldurs für fire res
faith in gmb mit nosi
faith in diamantbogen mit verdngo und tg setup
2.slot sind bei mir eth rare 277 ed 2 ama foolsmod 8ml selfreplenish matriarchenwurfspieße
storm mit 30 ed 7 fhr 4 dex-15 req juwel
im inv würd ich bei ner phys nach max ar dex scs schauen :P da ich aber frw von titans verliere benutze ich max ar life scs max ar frw scs und 2 7 frw 15 res gcs

erreiche mit meinem build 2200 leben 5700 ga schaden 15k ar 4k jab dmg 5k fury dmg

Hier ist Pvm und dafür ist deine Ausrüstung noch sehr Verbesserungswürdig. Angefangen das Cats gegen HL, Nossi gegen Ik (stats ;), auser man braucht das IAS), der Ring gegen einen Bloodcraft mit besseren stats (wer braucht Mana auf nem Ring als Bowie), LoH als Gloves und Faith gegen WF, macht einfach viel mehr Wumms :D.
Für den 2. Slot falls du Chs verwendest wären Strokes mit Jmod oder Spirit wohl besser ;).
Ein Psn Sc sollte im inv sein für die Monsterheilung...
2.2k Leben ist einfach grober unfug, bowies spielt man mit maximum(!!!) 800leben, eher darunter. Fürs pvm ist dein Build ziemlich vom Optimum entfernt ;)

Zurück
Oben