To4d
Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Bowamas 
Ich spiele seit rund 4 Wochen wieder Diablo2 scl. Nun, von Anfang an war mir klar:"Du spielst dir wieder eine Bogenama!". Nun, aber hab doch erst wieder eine Sorc angefangen, wie wohl die meisten. ^^
So langsam habe ich schon Equipment für die Ama zusammen. Da ich 3 1/2 Jahre kein D2 mehr gespielt habe, weiss ich nichtmehr genau, wie man eine Bowie skillt.
Die Amazone soll eine reine Phys Multi-Aimed werden. Auf Streuen, Frost und Feuerkrams steh ich nicht ^^
Über skillvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Gestattet wird NUR dex, Stärke hole ich mir über Charms und Ringe, sollte sich auch soweit gut ausgehen, wie ich mir das gedacht hab.
Aber nun kommen wir zu meinem wirklichen Problem: Das Equipment.
Momentan hab ich auf der Ama gebunkter:
Kopf: Andariels
Amu: Highlords
Waffe: WF
Rüstung: Forti
Stiefel: WT
Handschuhe: LoH
Ring: Craftet 20STR, rest stats grad nicht im kopf, aber nicht das gelbe vom Ei ^^
Ring2: Raven
Gürtel: Nosferatu, auf Mule noch Razor - Dazu aber später mehr
Das wäre für eine 9fpa WF-Bowie schonmal garnicht soo schlecht, denke ich.
Aber meine Überlegung ging natürlich noch weiter^^
Und zwar war geplant, sich eine Faith zu besorgen.
Nun stellt sich mir die Frage: Was bringt effektiv mehr Schaden? Mit der Faith kombi würde mein Equipment so aussehen:
Kopf: 120/45 ed/ias
Waffe: Faith GMB
Ring: rare 14str, 6dex, 7ml
Gürtel Nosferatu
Ohne den ed/ias Kopf und Nosferatu würde ich laut Speedcalc nicht an das Speedcap kommen. Problem an der Sache ist, das das Equip noch sehrviel teurer wäre, und das noch eine weile dauern würde
Das WF equipment hätte ich schon fertig.
Aber, ich würde die Zeit aufmich nehmen, und wie ein bekloppter farmen, wenn ich wirklich spürbar mehr Damage mit Faith fahren würde.
Aber wie schon erwähnt - Ich habe keine Ahnung, ob sich das lohnt! Wäre ja ärgerlich wenn ich mir Faith und ed/ias jools traden würde, und es mir vom Schaden keinen zuwachs bringt ^^
Hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin heiss auf die Amazone ;D
Mfg To4d

Ich spiele seit rund 4 Wochen wieder Diablo2 scl. Nun, von Anfang an war mir klar:"Du spielst dir wieder eine Bogenama!". Nun, aber hab doch erst wieder eine Sorc angefangen, wie wohl die meisten. ^^
So langsam habe ich schon Equipment für die Ama zusammen. Da ich 3 1/2 Jahre kein D2 mehr gespielt habe, weiss ich nichtmehr genau, wie man eine Bowie skillt.
Die Amazone soll eine reine Phys Multi-Aimed werden. Auf Streuen, Frost und Feuerkrams steh ich nicht ^^
Über skillvorschläge wäre ich sehr dankbar!
Gestattet wird NUR dex, Stärke hole ich mir über Charms und Ringe, sollte sich auch soweit gut ausgehen, wie ich mir das gedacht hab.
Aber nun kommen wir zu meinem wirklichen Problem: Das Equipment.
Momentan hab ich auf der Ama gebunkter:
Kopf: Andariels
Waffe: WF
Ring: Craftet 20STR, rest stats grad nicht im kopf, aber nicht das gelbe vom Ei ^^
Gürtel: Nosferatu, auf Mule noch Razor - Dazu aber später mehr
Das wäre für eine 9fpa WF-Bowie schonmal garnicht soo schlecht, denke ich.
Aber meine Überlegung ging natürlich noch weiter^^
Und zwar war geplant, sich eine Faith zu besorgen.
Nun stellt sich mir die Frage: Was bringt effektiv mehr Schaden? Mit der Faith kombi würde mein Equipment so aussehen:
Kopf: 120/45 ed/ias
Waffe: Faith GMB
Ring: rare 14str, 6dex, 7ml
Gürtel Nosferatu
Ohne den ed/ias Kopf und Nosferatu würde ich laut Speedcalc nicht an das Speedcap kommen. Problem an der Sache ist, das das Equip noch sehrviel teurer wäre, und das noch eine weile dauern würde

Aber, ich würde die Zeit aufmich nehmen, und wie ein bekloppter farmen, wenn ich wirklich spürbar mehr Damage mit Faith fahren würde.
Aber wie schon erwähnt - Ich habe keine Ahnung, ob sich das lohnt! Wäre ja ärgerlich wenn ich mir Faith und ed/ias jools traden würde, und es mir vom Schaden keinen zuwachs bringt ^^
Hoffe ihr koennt mir helfen! Ich bin heiss auf die Amazone ;D
Mfg To4d