• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

13Madrid

Member
Punkte Reaktionen
14
hi.
wollte eben mal wieder nen gräfin run machen. dabei kamen so fiese blitzimmune fernkämpfer die mir doch tatsächlich an den kragen wollten. ham sie dann auch geschaft, ich war zu langsam für potion. so gestorben. ok nochmal versuchen. mit merc rein bumm wieder tot. (hatte ein spirit schild im schildslot ich hab jeodhc zu wenig str ums zu tragen(duriels weggetan dafür ormus rein => 15 str weniger...)) gut dacht ich mir next game plz. raus rein. nehm ich mein kadaver auf und nix is da nru das spirit schild im inventar... was nun? scheint ganz weg zu sein das equip oder ist das iwo versteckt?

MfG Madrid

du kannst zwar insgesamt 16 leichen haben, die dann auch das jeweilige equip beim ableben beinhalten, wenn du aber das spiel verlässt, wird nur die leiche mitgenommen, deren items den höchsten wert in gold hatten (verkaufspreis). und da gehörte deine 'hauptleiche' anscheinend nicht dazu.
lässt sich leider nicht mehr ändern, die verlorenen items sind jetzt weg.

Es wird immer nur eine Leiche ins nächste Game mitgenommen. Und zwar die mit dem höchsten Goldverkaufswert.
Die verschwundenen Gegenstände sind somit weg.
Nächstes Mal nackt die Leiche holen gehen oder einfach nicht killen lassen/HC spielen. ;)

Lg Giftspinner :hy:

Diablo nimmt nur eine Leiche mit ins nächste Spiel. Undzwar die, die den höchsten Goldbetrag ingame hat.

Bekommst auch leider nicht wieder. Das ist das negative am Str-Bug.

Sry

Edit: :hy: G0lem + Giftspinner.

in den faqtoids bin ich gerade noch auf folgende kleinigkeit gestoßen:
Die Spielmechanik verwaltet bis zu 16 Leichen eines Spielers, aber nur solange der Spieler in dem Spiel bleibt, in dem er so oft abzuleben das wenig schmeichelhafte Vergnügen hatte.
Verläßt ein mehrfach dahingeschiedener Spieler den Ort seiner Beschämung beabsichtigt oder unbeabsichtigt, so wird für den nächsten Spieleintritt nur diejenige Leiche abgespeichert, die die Gegenstände mit dem höchsten Verkaufspreis bei den Händlern bei sich trägt. Das müssen nicht unbedingt die Gegenstände sein, die dem bedauernswerten Spieler besonders am Herzen liegen.
Alle anderen Leichen verpuffen, wenn der Spieler das ursprüngliche Spiel verläßt. Die Gegenstände, die diese Leichen trugen, bleiben in dem alten Spiel auf dem Boden zurück.
Dies betrifft nicht das Inventar des Spielers.
der wichtige teil ist rot makiert. habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, falls das spiel in dem du so oft gestorben bist aber noch offen bist, kannst du ja mal mit einem anderen char nachschauen gehen.

/edit: quelle nicht vergessen

/edit2: humja, dann sind die sachen wirklich unwiederruflich weg.

ja das blöde ist, dass es bestimmt schon 5 min her ist und das ich ein spiel alleine gespielt hab und für die gn und pw einfach auf die tasten gehaun hab.=> ich kann mich eh nicht mehr daran erinnern :cry:

/ edit: :cry: :cry: :cry: :cry:
/ edit2: trotzdem danke :top:

kleiner tipp:
kontaktforum
falls du mal mehr als eine leiche hast retten sie dir dann passiert dir das nicht mehr^^
aber es war wohl nich so schlimm

g0lem schrieb:
in den faqtoids bin ich gerade noch auf folgende kleinigkeit gestoßen:

der wichtige teil ist rot makiert. habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert, falls das spiel in dem du so oft gestorben bist aber noch offen bist, kannst du ja mal mit einem anderen char nachschauen gehen.

/edit: quelle nicht vergessen

/edit2: humja, dann sind die sachen wirklich unwiederruflich weg.

diese information ist schlicht und einfach falsch die gegenstände bleiben NICHT im spiel zurück ich habe das selbst getestet als der letzte thread zu diesem thema auf war.

naja "nicht so schlimm" ist eher point of view abhängig. für den freizeitzocker ist ein equip von 3-4 ists schon viel...

naja next time kontaktforum merk ich mir^^ und nicht so schwere gn's

MfG Madrid

ok, wusst net das du ein freizeitzocker bist^^
denn 3-4 ist is für mich.. eig nich schlimm (nur wenns mein fehler war, denn ich hasse es wenn andere davon provetieren...)

ja gut "mein" fehler wars ja schon hätte ja auch mal mitdenken können^^(wird NATÜRLICH nur 1 leiche mit ins nächste spiel genommen. nächstes mal kontaktforum hab ich gelernt^^)
naja ... muss ich mirs nochmal zusammentraden alles...
blöd is nur dass ich grad so ziemlich alles gute zusammen hatte..

Najut, damit sollte das Thema dann ja geklärt sein.

Sieh's locker, sowas fördert nur die Langzeitmotivation, und für's nächste Mal bist du schlauer. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben