• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip

DrOchse

Guest
ahoi!

ich bin noch nicht so lang dabei, aber mich wunderts ein wenig:

ich spiel den ganzen verdammten tag, aber ich finde nie auch nur ein gutes teil für meinen char, aber ich sehe andauernd irgendwelche leute mit den geilsten sachen rumrennen.

wenn ich was geiles finde, dann ist es meistens für andere char klassen.

kann mir mal einer n tip geben wie ich gutes equip bekomme und endlich mal ein paar resistenzen aufbaue und mal endlich guten schaden austeile?

das ganze natürlich ohne zu betteln, denn ich will die sachen möglichst selber finden!

danke schonmal

Das ist wohl eher was für das Strategie-Forum.

Schubs :)

:hy:

- Naja bau dir ne FO / FB Sorc, level sie - > Kill Mephisto (Hell) ; MF Runs
- suche Keys und verkauf sie später zu guten Preisen
- bastel makellose zu perfekten Steinen zusammen und tausche hier gegen Items
- sammel Craftrunen (beispiel Gräfin die auch einen Hass-Schlüssel fallen lässt) und tausche auch diese gegen Items.
- schließ dich Baalruns an und klicke schneller als alle anderen nach dem Kill von Baal^^ :diablo:

Das sind Möglichkeiten um an besseres Equipt zu kommen.

Und es ist wie im echten Leben: Es gibt Leute die bekommen alles von Grund auf in den Ar... und andere müssen sich das Hinterteil aufreisen. Ich gehörte vor 1,5 Jahren auch wieder zu den 2. Und oben das hat mich in wenigen Monaten "reicher" werden lassen. Nun lässt es sich in der Dia-Welt ganz gut Leben :D

Hi,

das Problem dass man immer nur Sachen findet die andere gebrauchen können liegt einfach in der Menge der Chars.
Angenommen es dropped was goldenes, dann ist die Chance immer 6:1 dass du es nicht gebrauchen kannst.

Generell kann man das was dropped nicht direkt beeinflussen. Du kannst also nicht gezielt auf Helme, Rüstungen oder Ähnliches gehen.

Was du machen kannst, ist allerdings durch MF (Magic Find) deine Chancen auf gelbe, goldene und grüne Items zu verbessern.

Des weiteren solltest du wenn du gezielt "mfen" gehst die Gebiete beachten in denen du rumläufst, da die TC85 Gebiete alles droppen können im Vergleich zu anderen Gebieten.

Was sich auch grundsätzlich anbietet sind Boss-Runs wie Andariel, Mephisto und Co.

Am besten guckst du hier im strategieforum mal ins Archiv oben. Dort sinde einige sehr hilfreiche Threads drinnen.

mfg tomjhak

Hallihallo Ochse!

Eigentlich hat mein Vorredner schon alles gesagt, aber die Gräfin lässt keine Hass, sondern Terror Keys fallen.

Und es scheint dir vielleicht so, dass alle mit so einem Super Equipe rumlaufen, aber diese ganzen Dinge sind auch bei denen meist nicht von heute auf Morgen gekommen. Mach es so wie Mysterio sagt und bald kannst du dann auch mit einer tollen Ausrüstung rum laufen.

Hier noch mal ein Link zu der Preisliste, damit du in etwa weißt, was du für bestimmte Dinge zahlen musst.

Bis dann denn
Skuhsk

wow!

das ging schnell!

ich dank euch schonmal dafür und versuch mein bestes und werd mich weiter in geduld üben :(
wird schon werden;
zum kaufen reichts dann auch eh nicht; alles viel zu teuer, wenn ich die preisliste richtig verstanden habe

Hallihallo Ochse!

Na ja, es dauert nun mal alles so seine Zeit. Aber wenn du in Hell erst einmal Cows machen kannst, oder aber einfach nur so durch die Gegend ziehst, solltest du auf jeden Fall immer die makellosen Gemsen aufheben. Das rentiert sich auf jeden Fall. Da kannst du in einem Spiel mehrere PGs zusammen bekommen. Je nach Glück.

Und nicht den Kopf hängen lassen. Das Spiel macht auch Spaß, wenn man nicht gerade das Überzeugs hat.

Bis dann denn
Skuhsk

MysterioJ schrieb:
- sammel Craftrunen (beispiel Gräfin die auch einen Hass-Schlüssel fallen lässt)

Hass-Schlüssel dürfte man bei der Gräfin schon etwas länger suchen

Es wäre wohl ganz hilfreich,wenn du ein paar mehr Infos zu deinem Char/Merc
geben würdest.
Ansonsten könnte ich dir wärmstens einen MF Summonnec(Totenbeschwörer,fürs auffinden magischer Gegnstände) empfehlen,der geht ohne eine Rune durch Hell,problemlos:D

Mfg Marco

Zurück
Oben