garlicious
Guest
hallo liebe barbaren!
mir dämmerts momentan und ich ich brauche eure hilfe und zwar kannich mich zwischen einigen sachen fürs eq nicht entscheiden. zur info ich bin frenzy barb und so sieht mein eigentliches eq aus:
helm:arreats
amu:katzenauge (warlord habsch nich :/)
rüssi: rattenkäfig (oder wars klapperkäfig??)
waffen: baranars/baranars (auch n' black is noch da)
gloves: draculs/laying of hands/ik (je nachdem was ich grad brauche)
belt: ik
schuhe: gorerider wobei auch goblin toe zur auswahl steht
ringe: raven/gelber ring mit ll/ml/life/resis
so zum eigentlichen problem:
in dem eq hab ich ziemlich wenig cb/cs aber meine resis sind recht akzeptabel. nun frag ich mich ob ich arreats für gulli austausche. ich hab dann ziemlich wenig resis (da es mir an charms fehlt) und wollte dann duriels schale benutzen jedoch fehlt mir dann 25% cb wieder und durch den verlust von arreats ordentlich ar und ich weis einfach nicht wie ichs am bestn mache :/ need your help =)
mfg
mir dämmerts momentan und ich ich brauche eure hilfe und zwar kannich mich zwischen einigen sachen fürs eq nicht entscheiden. zur info ich bin frenzy barb und so sieht mein eigentliches eq aus:
helm:arreats
amu:katzenauge (warlord habsch nich :/)
rüssi: rattenkäfig (oder wars klapperkäfig??)
waffen: baranars/baranars (auch n' black is noch da)
gloves: draculs/laying of hands/ik (je nachdem was ich grad brauche)
belt: ik
schuhe: gorerider wobei auch goblin toe zur auswahl steht
ringe: raven/gelber ring mit ll/ml/life/resis
so zum eigentlichen problem:
in dem eq hab ich ziemlich wenig cb/cs aber meine resis sind recht akzeptabel. nun frag ich mich ob ich arreats für gulli austausche. ich hab dann ziemlich wenig resis (da es mir an charms fehlt) und wollte dann duriels schale benutzen jedoch fehlt mir dann 25% cb wieder und durch den verlust von arreats ordentlich ar und ich weis einfach nicht wie ichs am bestn mache :/ need your help =)
mfg