Byrdo
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute.
Ich wollte mal fragen ob ich mit dem folgenden equipment und stats in die dungeons bzw üerquests trauen darf.
Ausrüstung:
Waffe: sagespirit compound bow (5)
helm: RW Grove (thai) in sacred antlers
body: albrechts revenge chain mail (5)
gloves: featherclaw chain gloves (6)
belt: dragon tail plated belt (6)
boots:Lionpaw chain boots (5)
ringe: xorines ring / ring of truth
amu: athuluas oracle
der rest kommt in nem bild
ja ich weiß der name ist einfallsreich =)
wenn ihr was zu verbessern habt ich bin für jede kritik offen. Mit was ich nicht dienen kann sind items aus überquests etc. also sacred uniques die drei runen oder set items.
Eine frage hab ich noch. Gibt es eine seite auf der die effekte von diesen craft-schreinen aufgelistet sind? ich hab nähmlich ein paar sacred rares die ich gerne aufrüsten möchte aber weiß halt nicht genau wofür die einzelnen schreine stehen und das risiko ist mir ein wenig hoch.
Vielen dank schon mal für die hilfe
Ich wollte mal fragen ob ich mit dem folgenden equipment und stats in die dungeons bzw üerquests trauen darf.
Ausrüstung:
Waffe: sagespirit compound bow (5)
helm: RW Grove (thai) in sacred antlers
body: albrechts revenge chain mail (5)
gloves: featherclaw chain gloves (6)
belt: dragon tail plated belt (6)
boots:Lionpaw chain boots (5)
ringe: xorines ring / ring of truth
amu: athuluas oracle
der rest kommt in nem bild
ja ich weiß der name ist einfallsreich =)
wenn ihr was zu verbessern habt ich bin für jede kritik offen. Mit was ich nicht dienen kann sind items aus überquests etc. also sacred uniques die drei runen oder set items.
Eine frage hab ich noch. Gibt es eine seite auf der die effekte von diesen craft-schreinen aufgelistet sind? ich hab nähmlich ein paar sacred rares die ich gerne aufrüsten möchte aber weiß halt nicht genau wofür die einzelnen schreine stehen und das risiko ist mir ein wenig hoch.
Vielen dank schon mal für die hilfe