• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment für bowdruiden

Byrdo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.
Ich wollte mal fragen ob ich mit dem folgenden equipment und stats in die dungeons bzw üerquests trauen darf.
Ausrüstung:
Waffe: sagespirit compound bow (5)
helm: RW Grove (thai) in sacred antlers
body: albrechts revenge chain mail (5)
gloves: featherclaw chain gloves (6)
belt: dragon tail plated belt (6)
boots:Lionpaw chain boots (5)
ringe: xorines ring / ring of truth
amu: athuluas oracle

der rest kommt in nem bild

ja ich weiß der name ist einfallsreich =)
wenn ihr was zu verbessern habt ich bin für jede kritik offen. Mit was ich nicht dienen kann sind items aus überquests etc. also sacred uniques die drei runen oder set items.
Eine frage hab ich noch. Gibt es eine seite auf der die effekte von diesen craft-schreinen aufgelistet sind? ich hab nähmlich ein paar sacred rares die ich gerne aufrüsten möchte aber weiß halt nicht genau wofür die einzelnen schreine stehen und das risiko ist mir ein wenig hoch.
Vielen dank schon mal für die hilfe

omg bin ich dumm
jetzt habe ich das erst verstanden. Ich hatte nie gelesen was über dem Spruch z.B.( "The hands of am man ......usw") steht und mich die ganze zeit gefragt wie die auf
sowas:
Sacred Shrine
Ornate Shrine
Shimmering
Fascinating Shrine
kamen. naja trotzdem vielen dank nochmal. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Trotzdem ist die Frage nach der stärke meines druiden nicht ganz geklärt.

Du brauchst auf jedenfall einen besseren bogen, sagespirit ist imo nur was für elementar'/bogen hybrid builds. Vom dmg gibts nix schlechteres als compound bows, mal als bsp:
t6 compound bow: 79 -98 grundschaden
t6 Viper bow: 113-147 grundschaden bei höherer angriffsgeschwindigkeit

ah danke. ich hatte mir den ausgesucht weil der halt den buff von mark of the wild verbessert (sowohl dmg(viel eledmg bei ausrüstung) als auch dauer) und wegen den ias. aber wenn du sagst das lohnt sich nicht so werde ich das mal umstellen. hat denn sonst jemand nen bogendruiden der mir ein paar erfahrungsberichte schildern kann?

ich bin mir sicher, du hast das schon gesehen, aber falls nicht, empfehle ich dir meinen self-made- druidenguide.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1484074

godi.

edit: happy birthday^^ :lol:

edit2: wechsle deine rüstung. die taugt leider gar nichts, bis auf die chance auf reanimates. mein liebling in der unteren preisklasse ist werecat - brustpanzer. im vgl. ca. 1000 def mehr, und auch der rest der stats sollten dich überzeugen.

Werecat
Breast Plate (6)

Defense: (1984-3904)
Durability: 69
Required Strength: 353
Required Level: 50

10% Chance to cast level 16 Claw Tornado on Attack
30% Increased Attack Speed
(46 to 50)% Chance of Open Wounds
+(191 to 220)% Enhanced Defense
+(36 to 40) to Strength
+(36 to 40) to Dexterity
+(36 to 40) to Vitality
Socketed: 6

vielleicht kann ich dir das eine oder andere item überlassen?^^

ja stimmt sieht besser aus werde ich direkt mal ändern ich glaub ne tier5 hab ich noch irgendwo rumliegen. mit dem überlassen finde ich nett aber kann ich nicht annehmen. aber für tips bin ich immer offen.

Zurück
Oben