• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipmentverbesserung für Act III

SethTJ

New member
Registriert
1 Februar 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab nu gestern Azmodan in einer Grp auf Inferno besiegt, und wollt mal solo den Act III anspielen, war jedoch recht zäh und manche Gruppen musste ich auslassen.

Was würdet ihr an meinem Equip ändern? Ich suche atm nen Helm und Belt mit mehr Resi, aber am dmg mangelt es auch etwas. Danke :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also ne wirkliche Schwachstelle hab ich jetzt nicht ausmachen können. Klar geht alles "höher, schneller, weiter" aber das Gesamtpaket ist nicht wirklich schlecht.

Was man jetzt nicht sehen kann ist dein Schaden (aufgrund des recht geringen Grundschaden des Dolches schätz ich ihn auf 16-18k Anzeigeschaden) und deine Skillung.

"Flüssig" spielbar ist A3 Solo wahrscheinlich nur mit einem Schadens-Build. Die Defensive Variante dauert halt aufgrund des enormen Lebens der Monster recht lange. Ist sicherlich Ansichtssache.
Ich hab gestern zufällig auch mal A3 komplett in einem Rutsch gespielt und bin mit weniger LoH, weniger Resis, 7,2k Rüstung aber mehr Schaden eigentlich recht gut durchgekommen.

€: Den Gürtel finde ich aufgrund der massiven Stats übrigens sehr gut. Wird schwer den ohne Dex/Life - Verlust auszutauschen
 
dmg im screen liegt bei 22875, der ja mit breath of heaven noch etwas gepushed wird.
hab knapp 750 resi, aber die arcane enchanted und molten packs machen mir extreme Probleme.

Edit. Hab mal die Attribute auf dem Screen eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Rüstung und Helm könnte man evtl. verbessern. Wird aber auch nicht leicht.

Wie ist denn deine Skillung?
 
auf belt, bracers und helm geht deutlich mehr resi + Rüstung/Stärke.
auf gloves eigentlich auch, aber da sind dmg-stats vorrangig, da es der stärkste dmg-slot ist. (nach den Waffen)

als Schild empfehle ich dir langfristig ein Sturmschild anzupeilen.
empfehlenswert sind 27%+ Block, 5% vs elitedmg(gibt nur 4 und 5%) und mit deiner singleresi Kälte.
es ist sehr stark und mittlerweile recht günstig geworden.


Skynd
 
Zurück
Oben