• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ERAWAN oder ROBE OF STEEL brauche schnelle antwort

plog

Guest
hi leute habe ne wichtige frage ich hab grad meine erste sacred rüssi gefunden ( bin 109 also relativ schlecht ^^ ) es is eine full plate mail und ich wollt wissen ob ich mir das runen wort ERAWAN ( nih ) oder das unique ROBE OF STEEL daraus machen soll ?!

bitte schnelle antwort

ps: wenn runenwort dan welche juwele? crafted oder unique?

mfg plog :hy::hy:

€dit: sry hab vergessen zu sagen das ich unholy melee pala bin ^^
 
Man kann aus sacred items keine uniques machen!

Erawan ist die so ziehmlichl beste rüstung für nen unholy melee. Eine sehr gute wahl ;)

mfg
 
Zod oder Lemcrafts

Ich nehme an du hast zur Zeit mehr Lem runen^^

ansonsten nimm einfach die Juwele die du zur Zeit hast.

mfg
 
Lem und Zodcraft=

rune+Pg+Mana+Healing+Jewels

Es entsteht ein Juwel mit Eigenschaften, die unter anderem von der Rune abhängig sind.
(siehe Homepage)

mfg
 
Ich würden den unique knochenhelm stilwater mit dem unique rezept ( 2 arcane crystalls+ Pgem) bauen, oder einfach etwas nette rares oder gecraftes nehmen.
Haupsache die Resis stimmen, und ein paar stats oder + - Kälteschaden ist auch nett.
mfg

P.S ich hör jezt auf und kann weitere Fragen leider nicht mehr beanworten^^
 
Zurück
Oben