• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erdschieber, was machen damit?

de-cypress

Guest
hi,

hab nen 298er erdschieber gefunden und lass ihn grad wertschätzen, was aber natürlich ne zeit dauert :rolleyes:
da er ja nen gewissen materiellen wert (preisliste ~ ist, ohne gewähr) zu besitzen scheint, wollt ich mich hier mal über die nutzbarkeit schlau machen:

der dmg an sich ist ja nett soweit, die skills und fc scheinen mir für nen ele subotimal im hinblick auf bessere runencombos...
gibts so ne art hybrid-druid-built (hab ka vom druiden), der damit was anfangen könnte oder wofür könnte man das dingens denn sonst so brauchen?
überleg mir evtl nen char zu basteln, ist immerhin der im bezug auf rarität wertvollste drop, den ich hatte...

thx, cypress

Barb: Zerker, Konzler, auch wenns bessere Items gibt
Druide: exotischen Tornado-Stormer, wenn du die STR stemmen kannst, HEL sockeln, ein FC Amulett mit Skills, FC und VIEL STR
Paladin: 2h Paladin, auch wenns bessere Items gibt:
Necro: nen Eisengolem draus machen, geht das? :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=678947

Berkeloid schrieb:
Barb: Zerker, Konzler, auch wenns bessere Items gibt
dacht ich auch schon dran, find ich aber fast zu schade, is jedes eid besser und die skills sind fürn hund

Druide: exotischen Tornado-Stormer, wenn du die STR stemmen kannst, HEL sockeln, ein FC Amulett mit Skills, FC und VIEL STR
gefällt mir bisher am besten, du würdest darin dann einfach nen 2händigen caster sehen, oder? gibts deiner meinung nach ne möglichkeit, bei nem druidbuilt neben den eleskills auch den relativ hohen waffendmg mitzunehmen?

Paladin: 2h Paladin, auch wenns bessere Items gibt:
siehe baba

Necro: nen Eisengolem draus machen, geht das? :D keine ahnung, bleibt ein eisengolem eigentlich für immer bestehen oder muss ich den jedes game neu ancasten?

danke für die schnelle antwort!

edit: thx für den link, neithan, werd mir den später mal durchlesen, klingt aber interessant

zu neithan:
>>>
Waffe: Wie oben schon mehrfach erwähnt muss es der Erdschieber mit einer Hel-Rune sein. Die Stärkeanforderungen sind zwar happig, aber +7 zu Elementarfähigkeiten, das ja auf beide Hauptangriffe wirkt und 14 Synergiepunkte für den Armageddon sind einfach unschlagbar.
<<<

+skills wirken nicht als synergie :no:
oder is der ladungsbug aus 1.10 gemeint?
den gibt es nicht mehr :no:

zu de-cypress:
jau, 2h Tornado-Stormer, musst halt bissl defensiver spielen ;)
und eisengolems werden mit ins nächste Spiel mitgenommen.

danke soweit euch beiden, es macht vermutlich wenig sinn, auf ias zu gehen und neben arma/hurricane mitzuknüppeln, oder? finds irgenwie schade, dass die fast maximalen ed auf der strecke bleiben...
falls wer ne andere nutzbarkeit parat hat, einfach reinposten

Hätt ich einen, dann würd ich nen TS damit ausprobieren. Wegen NHD ist fc ziemlich egal und im Vergleich zu Hoto/Geist verliert man auch nur ~50 Stats.
Feuerdruide wär auch ne möglichkeit.

Feuer/Eisdruide klappt nicht mehr wegen gefixtem Ladungsbug, Wrwolf mit Armageddon geht sicher, aber das ding ist zum Draufknüppeln echt arschlahm.

hab mal die rws durchforstet, welche das problem mittels fanaaura beseitigen könnten, kann ich mir aber definitiv die nächsten jahre nicht leisten, sollte ja eher ein funchar werden, wenn dann...
die werwolf/arma-combo würde so funktionieren:
armageddon ancasten, shapen und mittels wut oder sowas knüppeln, oder?

jopp, so ungefähr
du kannst allerdings auch arma während du verwandelt bist casten :)

dazu gibts glaub auch nen guide mit spielbericht
schau einfach ma im druidenhain vorbei^^

dankesehr, da hab ich mal reingelesen, der empfiehlt aber keinen erdschieber (vermutlich wegen speed)
werd dann vielleicht mal nen arbeitsthread zu nem erdschieberdudu (komischer name :D )dort machen...
hier kann zu und nochma thx an alle

Zurück
Oben