• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrener Orb spieler gesucht!

fopsmops

Guest
ich habe mir jetzt endlich ein amu für meine orb soso zugelegt: 2 cold 10 fcr 99 mana 27 psn res etc und habe jetzt (eigtl habe ich nach non-fcr gesucht) 115 fcr. deshalb habe ich mir überlegt ob ich mein eq nicht umstellen könnte, um profit aus den 10 fcr zu schlagen. zur zeit benutze ich:

df
nw
viper
das besagte amu
spirit 35fcr
arach
2x soj
frosties
manaboots

folgende überlegung: nw und viper raus, dafür CoH und circlet (3 cold 20fcr 2 sox oder rare mit viel str/mana) rein - ergebnis wären 105fcr, wesentlich mehr mana (da coh=20 str, circlet=str/mana, jedoch auch keine 15% cold dmg vom nw mehr...meint ihr das rentiert sich? 15% macht ja doch gut 300 dmg aus, und da der gegner sowieso seine -100 cold res hat gegen meinen orb würde mir ein 2 sox circlet mit 2x 5-5 auch nicht wirklich was bringen..

im moment haBe ich nichtmal 4k mana (mit bo etc)..habe nur life/mana sc (30+ alle) und das ist für ne ES Soso mit energy only ja nicht so pralle..

was meint ihr - umstellen oder nicht? ;)

danke im vorraus!

was hälst du von ormus und shako (netter life mana gewinn dr gewinn) und du musst die sorc nichtmal rebuilden dafür :D

lg orm

€ achja und du kannst bei problemen auf nw umtellen und dmg only spielen

öhm warum nimmst du keine eni?!

das spart dir ~ 70 str punkte, das sollte massig mana geben^^

und wenn du die auch net willst

Najs light plate ist auch verdammt nice^^

aber ich find coh nich sooo optimal

das circ kann man nehmen ja.

wie gesagt dass mit der coh würd ich so nciht machen, entweder eni oder najs

coh=life replenish..ohne coh hätte ich keins :P -> keine chance gegen andere es sorcs dann..

und noch ne frage: bei den cold skillern könnte man ja auf 6 str statt 4x life umsteigen - das brächte noch einen guten manaschub mit sich - life braucht man ja eh kaum..

naja die life vs nen 6str zu tauschen halt ich aber fuer dumm :p
du hast zwar nen es, aber life brauchst du trotzdem, den auch durch dein es kommt bissl dmg durch.
und was machst du wenn du mal kein mana hast?
sterben, weil du auch kein life hast?

fopsmops schrieb:
coh=life replenish..ohne coh hätte ich keins :P -> keine chance gegen andere es sorcs dann..

und noch ne frage: bei den cold skillern könnte man ja auf 6 str statt 4x life umsteigen - das brächte noch einen guten manaschub mit sich - life braucht man ja eh kaum..

wasn das fürn kokolores??

liferepl sollte im svs kaum ne rolle spielen.
das entscheidet doch kein duel.

cold40 life =20str

also warum ggn 6str tauschen??

du brauchs gut life vom inventar, da du kein vita stattest

den geringsten aufwand hast du, wenn du arach durch einen manacraft gürtel ersetzt. allerdings muss der ziemlich heftig sein, damit das wirklich vorteile bringt und evtl muss man sogar neu bauen (z.b. wenn str drauf is)

Gleiches gilt aber definitiv für umstellungen der Rüstung. Da du mit Mana boots spielst dürfte dein fhr bisher sehr gering sein. Und zu viel auf charms kostet massig leben.

24 vom Gürtel mitzunehmen käme siucher ganz gut.

Aber einen 10fcr 24fhr 2xstr 5xlife +add gürtel muss man erstmal bezahlen. Und der muss shcon was können, um den skill udn die mana reg vom arach zu schlagen

würde sie genau so baun, wie ne noblock Blizzy (falls du noblock bleiben willst) und daher genau so wie in dem AT: KLICK MICH (bitte GANZ lesen ... auch den Teil zum Inventar und so .. :) )

mfg

Merlin schrieb:
Gleiches gilt aber definitiv für umstellungen der Rüstung. Da du mit Mana boots spielst dürfte dein fhr bisher sehr gering sein. Und zu viel auf charms kostet massig leben.

Naja er kommt locker auf das 60 fhr cap, da er ja 55fhd von spirit hat und dann einfach einen fhr/mana sc ins inventar und man hat dass 60er cap. Das cap reicht meines erachtens locker wenn ma mit es spielt.

mfg

naja wenn sie 95es build ist könntest du natürlich auch ormus benutzen, damit haste genau 105 fc und netten damage boost.

aber um ganz ehrlich zu sein würd ich eher n tal amu benutzen^^

bietet zwar weniger mana, aber das life is sehr nett, 2 es skills mehr, und lightres nimmt man auch gern mit :s

nur wegen dieses einen amus den build verbiegen fänd ich doof.

dafür find ich das amu nichtma gut genug :S

Zurück
Oben