• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrung bei Baal

Sadeer

Guest
Hallo, ich hab gerade ein bischen mit dem Erfahrungscalc rumgespielt, da ist mir aufgefallen das Baal ab 4 Spieler keine weitere erfahrung bringt wenn man.

ich spiel im sp und und wollte fragen ob das ein bug im calc ist oder ob das wirklich so is, ich erledige den immer mit players 8, was mir aber nicht mehr bringen würde wie players 4 laut calc.

dadurch würde ich mir einige zeit sparen

eine kleine frage nebenbei
ich schalte bei der 2 welle immer auf players 7 wegen des bugs, wo der boss keine exp gibt, ist das nötig bei 1.13?

danke gute nacht^^

zu 1. weiß ich nicht

zu 2. der bug tritt nur auf wenn 8 leute in der party sind und im thron der players cheat simuliert aber chars die in der stadt stehen und keine paty haben ---> somit kannste ruhig auf 8 lassen^^

Es gibt eine Maximalmenge an Exp die ein Char für einen Gegner bekommen kann und die ist nunmal bei Baal ab p3 erreicht.

zu 2. der bug tritt nur auf wenn 8 leute in der party sind und im thron der players cheat simuliert aber chars die in der stadt stehen und keine paty haben ---> somit kannste ruhig auf 8 lassen^^
Ein Cheat wärs ohne nötigen Mehraufwand, aber die Gegner haben damit schließlich die Werte wie wenn man zu acht wär ;)

@blut' laut calc ist das nicht p3 sondern p4, oder täusche ich mich da?

jedenfalls danke an euch beide, jetzt spar ich mir wieder mal unnütze handlungen und zeit mit baal^^

@blut' laut calc ist das nicht p3 sondern p4, oder täusche ich mich da?

Da hast du dich wohl verlesen:
jbahb42y.png

/players 3 reicht also.

Ja...so kann man auch erfahren, dass man sich seit Ewigkeiten mit /8 Baal umsonst abgemüht hat :D Danke^^

aber die Dropchancen sind ein bisschen besser mit p8 :p

Aber doch auch nicht besser als bei /Players7 oder? Weil wenn die Partymitglieder auserhalb der Ebene sind steigt der Wert doch "nur" bei 3, 5 und 7 oder nicht? (Meine so etwas gelesen zu haben vor längerer Zeit)

bei 3 spielern ist die nodropchance bei baal noch sage und schreibe 2,99% :> bei 5 spielern sogar schon 0 ^^ . also voellig umsonst...
exp wird nciht mehr und nodrop sinkt auch nimmer ^^

Richtig, die Dropchancen werden nur durch /players 3, 5 und 7 beeinflusst. Die anderen haben nur Auswirkungen auf Erfahrungspunkte und Monsterstärke.

/edit: :zzz:

Zurück
Oben