• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erfahrungen mit dem werwolf im sp

vincent245

Guest
hi zusammen wollte ma wissen ob jemand erfahrung mit dem wutwolf im singleplayer hat und ob man irgendwie anders skillen sollte oder ob ich den normalen weg beibehalten kann (how max, lyka max,wut max,werwolf max,rest in den grizzly und die wölfe des entsetzens) bin so immer gut gefahren aber ich muss ja an wenig an die ausrüstung denken obwohl ich auch im bnet nie ne wirklich gute ausrüstung hatte !(ich führ die hier der vollständigkeithalber auch mal auf: ik-hammer,geupped goldhaut,loh,jalals,rabenfrost,manaldl,ik-stiefel,ik-gürtel,highlords)

Nunja, wenn du SP ohne irgendwelche Items spielst, ist es normalerweise nicht ratsam, einen itemabhängigen Chararkter zu spielen. Wenn man nichts findet taugt man auch wenig. Fändest du aber zum Beispiel einen Rippenbrecher, wäre die ganze Sache wieder umgekehrt, denn dann hast du eine gute Waffe und alles wird leichter.

Was aber eine Möglichkeit wäre, das wäre einen FC-Shaper zu machen. Ob jetzt WW oder WB kann eigentlich Tuten wie Blasen sein, denn ob du jetzt ein Frame schneller spielst oder nicht, kann man eigentlich im SP vernachlässigen. Da würde ich je nach Vorliebe spielen.

ob der werwolf im sp spass macht, hängt wohl damit zusammen, wie ernsthaft du zu spielen vorhast. als ersten char einen werwolf zu spielen macht wenig sinn, da der ww wie darkdrake schon sagte sehr itemabhängig ist.

wenn du aber zB schon eine zauberin hast, mit der du einige mulis nach a4/5 normal oder sogar a4 nightmare rushen kannst, sieht die sache schon viel besser aus.

mit den belohnungen aus dem höllenschmiedenquest a4 bzw. mit der belohnung für die rettung der soldaten a5 kannst du dir nämlich eine sol und eine amn cuben. damit kannst du dann "ehre" in eine dicke 2h waffe dübeln und bist durchaus auch mit sehr geringem budget hellfähig.

Und welche "dicke Zweihandwaffe" soll er bis Alp Akt 4 finden? Darüber hinaus ist Ehre wegen lausiger Geschwindigkeit ne miese Waffe und die Runen bekommt man wahrscheinlich schneller bei Gräfin Alp (Weg bleibt erhalten).

Sieh lieber zu, dass du nen MF-Char hellfähig bekommst und versuch, nen Steintrümmerer/Windhammer zu ergattern. Dazu noch Jalals und Löwenherz und du solltest durchkommen. Gibt auch n SP-Tradeforum.

Selbst findbare Waffen, und gute Runenwörter?

Stahlschläger Häuptling Schwärze Leidenschaft Einsicht

Alles drin, und teils auch upgrade-bar. Bei Ehre und Einsicht hängt viel von der Wahl des richtigen Rohlings ab, wegen der Geschwindigkeit. Man _kann_ einen WW solo spielen (kein Plugy vorausgesetzt), aber es ist nicht gerade ein Spaziergang.

Und für einen Feuerklauendruiden, Darkdrake, reicht schon 'Stahl' in einem Krummsäbel :)

Ulli

ich will den schon ernsthaft spielen und hab auch schon einige erfahrung mit dem wolf die stärken aber auch die schwächen kenn ich also genau!
und es soll ja kein spaziergang werden das ist ja mein anreiz, das das nicht einfach wird ist mir klar aber ich denke das ich das schon hinbekommen werde! nur mit fc als wolf halte ich für keine gute idee da sich in hell und auch schon in alp einige fi rumtreiben also da such ich lieber länger an ner brauchbaren waffe das finde ich persönlich lohnenswerter! ich werde mal alle paar tage bericht erstatten oder sogar nen guide schreiben falls da noch jemand dran interesse hat!

Doc Deimos schrieb:
Man _kann_ einen WW solo spielen (kein Plugy vorausgesetzt) , aber es ist nicht gerade ein Spaziergang.
Kannst du mir das mal näher erklären,so spiel ich nämlich gerade?!
Wo ist der Unterschied?

Mr. Bean schrieb:
Kannst du mir das mal näher erklären,so spiel ich nämlich gerade?!
Wo ist der Unterschied?

plugY ermöglicht bequemes mulen, schaltet die hellfirequest un das worldevent frei und ermöglicht das bauen von ladderonly-runenworten. außerdem gibt es noch funktionen die z.b. das umskillen eines chars ermöglichen (wovon wir spler aber eher die finger lassen ;))

Twoflowers2 schrieb:
plugY ermöglicht bequemes mulen, schaltet die hellfirequest un das worldevent frei und ermöglicht das bauen von ladderonly-runenworten. außerdem gibt es noch funktionen die z.b. das umskillen eines chars ermöglichen (wovon wir spler aber eher die finger lassen ;))
Ja klar,ich spiel ja auch damit;ich hatte ihn jetzt nur so verstanden,dass es durch Plugy schwerer werden würde.
Vllt ein Missverständnis...

Mr. Bean schrieb:
Ja klar,ich spiel ja auch damit;ich hatte ihn jetzt nur so verstanden,dass es durch Plugy schwerer werden würde.
Vllt ein Missverständnis...
Jo. Mit Plugy kann man im Prinzip alles spielen, solange man sich zuerst eine Findesorc züchtet.

Ulli

ich spiel ohne plugy, ich will es einfach mal so versuchen das muss einfach möglich sein!

Zurück
Oben