• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen mit ww-Ghost

Spongebob

Member
Punkte Reaktionen
0
Habe mir in mehreren Foren Guides zu der ww-Ghost durchgelesen, und alle waren
sie anders ;) Das lies mich aufhorchen, denn das zeugt meines Erachtens von einem
sehr individuellen Char, oder einfach von viel unwissenheit der Guide-Ersteller.
Da nehme ich aber lieber ersteres und hab auch gleich eine erstellt.

das nächste war, das ich auf meinen Runen Mule geschaut hab, und da sah es
etwas mager aus.
Die sockelungen für die Klauen stellt nciht das Problem dar, sondern die Rohlinge
selber. Denn die scheinen selten, speziell und heiß begehrt zu sein.

Darum wollte ich bevor ich mich nun ans vertraden eines anderen Chars mache,
einige Erfahrungen von geübten ww-ghostis einholen um mir die ggf. langwierige
Trade aktion + längere Klauensuche zu ersparen.

Wie sind eure erfahrungen mit dem Char?
hab schon vom "Angst" gegner dem Barbaren gelesen, gibt es da noch andere?
Wie sieht es mit Smitern aus?
Das sind nämlich die Gegner bei denen ich mit meinem momentanen BvC manchmal
schwierigkeiten bekomme, vorallem wenn deren Equip entsprechend "Derb"
ausfällt.

freue mich auf Antworten :hy:

Muss jetzt erstmal nachfragen, ob du eine reine Ghost spielen willst oder eben mit Fallen als Dam-Dealer?
Bin mit den Char Bezeichnungen nicht so auf dem Laufenden, habe aber eine Hybrid PvP Assa in NL mit der ich etwas Erfahrung gesammelt habe.

Skillung ( aus dem Kopf, hab im Moment kein D2 zum nachschauen )

Fade: 1
Master: 1
Mindblast: 2
Venom: 20
Blitzwächter: 20
Todeswächter: 20
Combo-Blitzwächter: 20
Schocknetz: Rest

Equip wird ja klar sein, wichtig nur das du Grossklauen verwendest, als Chaos Rohling am besten mit +3 Blitzwächter. Wenn noch Drachenflug oder Feuerwelle drauf ist, ist auch gut. Drachenkralle kann in manchen Situationen auch sehr praktisch sein.
Gegen low Def Chars eben Fury in ebenfalls einer GT mit +3 Blitzwächter.
Gegen Smiter hab ich eine Foolsmod Klaue benützt mit ebenfalls +3 LS, gesockelt mit 2 UM Runen.
Bevor ich mir aber ein Wolf schreib, warte ich lieber, ob du überhaupt so einen Char spielst :)

Spongebob_1 schrieb:
Habe mir in mehreren Foren Guides zu der ww-Ghost durchgelesen, und alle waren
sie anders ;) Das lies mich aufhorchen, denn das zeugt meines Erachtens von einem
sehr individuellen Char, oder einfach von viel unwissenheit der Guide-Ersteller.
Da nehme ich aber lieber ersteres und hab auch gleich eine erstellt.

das nächste war, das ich auf meinen Runen Mule geschaut hab, und da sah es
etwas mager aus.
Die sockelungen für die Klauen stellt nciht das Problem dar, sondern die Rohlinge
selber. Denn die scheinen selten, speziell und heiß begehrt zu sein.

Darum wollte ich bevor ich mich nun ans vertraden eines anderen Chars mache,
einige Erfahrungen von geübten ww-ghostis einholen um mir die ggf. langwierige
Trade aktion + längere Klauensuche zu ersparen.

Wie sind eure erfahrungen mit dem Char?
hab schon vom "Angst" gegner dem Barbaren gelesen, gibt es da noch andere?
Wie sieht es mit Smitern aus?
Das sind nämlich die Gegner bei denen ich mit meinem momentanen BvC manchmal
schwierigkeiten bekomme, vorallem wenn deren Equip entsprechend "Derb"
ausfällt.

freue mich auf Antworten :hy:

deine PM box ist voll.

Wenn du spezielle Fragen hast pm mich einfach.. hab den AT ja schließlich irgendwann mal geschrieben :)

Und wieso sollte der AT von meiner Unwissenheit zeugen? was gefällt dir daran net? ^^

mfg

CLaw mastery 20
Venom 20
MB 20
Fade mit Precast 42
Weapon block mit items auf 26

So schauts Grob aus

vanitas.pvp schrieb:
Und wieso sollte der AT von meiner Unwissenheit zeugen? was gefällt dir daran net? ^^

war Spaß

PM Box ist wieder geleert

Frohes Neues!!! :hy:

Meine hat momentan:

20 Claw Mastery
20 Venom
20 Fireblast
20 Wave of Fire
1 CoS
1 SM
1 MB (Chaos-Mod)
3 DF (Chaos-Mod)

Den Rest werde ich entweder in die letzte WoF Synergie stecken oder noch ein paar Punkte in Dtalon investieren, weil das imt dem Stun der Fallen recht nützlich sein könnte und PvE besser ermöglicht.

Inventar ist 7 Shadows, Anni Torch, Rest Life/Res Charms. Schuhe je nach Gegner Shadows oder upped Gores. Ich bin recht zurieden mit der kleinen sie spielt sich aber total anders als die LS-Variante. Gegen gute Barbaren habe ich noch nie gewonnen und Paladine sind auch recht schwierig, aber gegen alle anderen Charaktere hat man eigentlich reelle Gewinnchancen. Da bei der noch ziemlich viel Tuningpotential in Form vom Equip und Levels möglich ist, bin ich guter Dinge, dass sie am Schluss einigermassen gut kommt.

Zurück
Oben