• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen und Tips von Mod-Noob gesucht

Danke, Chaosmarc!
Ja, das war ja auch mein Verdacht mit der Sprachen-Inkompatibilität. Ich hatte das dann ja bei Plugy zurückgestellt auf englisch und jetzt scheint es auch zu funktionieren - hab gestern abend geraume Zeit gespielt ohne Probleme!

Aber was die Verfügbarkeit der Plugy-Kiste betrifft: Ich hab mich da gehorsamst an deinen erstklassigen Plugy-Guide (danke dafür!) gehalten und die gezippte Version genommen. Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, aber die Stash-Einstellungen stimmen alle!
Habe
ActiveMultiPageStash=1
MaxPersonnalPages=0
AktiveSharedStash=1
MaxSharedPages=0

Ich starte das spiel über Plugy.exe - aber ich seh nur die normale Truhe, nix mit mehr Seiten! :(

edit:
O.k., das hat sich erledigt! Jetzt frag mich aber nicht warum... :confused: Ich schwöre ich habe nichts gemacht, ich hab die Plugy.ini nicht angefasst! Das einzige, was ich gemacht habe war: Ich hatte die Plugy.exe auf den Desktop kopiert und mir war grad eingefallen, daß das ja nun Schwachsinn war - die kopiert man nicht sondern da erstellt man ne Verknüpfung. Dann bin ich über die Verknüpfung reingegangen - und auf einmal ist die Plugy-Truhe da! :confused: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben