Alcyone2
Mitglied
Danke, Chaosmarc!
Ja, das war ja auch mein Verdacht mit der Sprachen-Inkompatibilität. Ich hatte das dann ja bei Plugy zurückgestellt auf englisch und jetzt scheint es auch zu funktionieren - hab gestern abend geraume Zeit gespielt ohne Probleme!
Aber was die Verfügbarkeit der Plugy-Kiste betrifft: Ich hab mich da gehorsamst an deinen erstklassigen Plugy-Guide (danke dafür!) gehalten und die gezippte Version genommen. Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, aber die Stash-Einstellungen stimmen alle!
Habe
ActiveMultiPageStash=1
MaxPersonnalPages=0
AktiveSharedStash=1
MaxSharedPages=0
Ich starte das spiel über Plugy.exe - aber ich seh nur die normale Truhe, nix mit mehr Seiten!
edit:
O.k., das hat sich erledigt! Jetzt frag mich aber nicht warum...
Ich schwöre ich habe nichts gemacht, ich hab die Plugy.ini nicht angefasst! Das einzige, was ich gemacht habe war: Ich hatte die Plugy.exe auf den Desktop kopiert und mir war grad eingefallen, daß das ja nun Schwachsinn war - die kopiert man nicht sondern da erstellt man ne Verknüpfung. Dann bin ich über die Verknüpfung reingegangen - und auf einmal ist die Plugy-Truhe da!

Ja, das war ja auch mein Verdacht mit der Sprachen-Inkompatibilität. Ich hatte das dann ja bei Plugy zurückgestellt auf englisch und jetzt scheint es auch zu funktionieren - hab gestern abend geraume Zeit gespielt ohne Probleme!
Aber was die Verfügbarkeit der Plugy-Kiste betrifft: Ich hab mich da gehorsamst an deinen erstklassigen Plugy-Guide (danke dafür!) gehalten und die gezippte Version genommen. Ich hab gerade extra nochmal nachgesehen, aber die Stash-Einstellungen stimmen alle!
Habe
ActiveMultiPageStash=1
MaxPersonnalPages=0
AktiveSharedStash=1
MaxSharedPages=0
Ich starte das spiel über Plugy.exe - aber ich seh nur die normale Truhe, nix mit mehr Seiten!

edit:
O.k., das hat sich erledigt! Jetzt frag mich aber nicht warum...

Zuletzt bearbeitet: