• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen zu Schockwelle gesucht

Shadow07

New member
Registriert
6 Januar 2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1
In einem Guide habe ich gelesen das diese max 10 Sek stunnt.

Und der Skillcalculator sagt das ebenfalls....

http://www.battle.net/diablo2exp/skills/druid-shapeshifting.shtml

sagt hier auf lvl 20 sind es 13 Sek.

Deswegen brauche ich mal eine Aussage wie es in der Realität ist.
Denn so wie ich es sehe könnte der evtl alleine das CS räumen, und da man nicht genug Skills hat...... :D :D

Danke für eure Infos.
 
Ob es 10 oder 20 Seks sind ist vollkommen egal, was bis dahin nicht liegt wird nochmals gestunnt.
Aber im Normalfall kannste dem Calc hier trauen.
Ich hab jetzt nicht mitgestoppt, aber ich denke nicht, dass es über 10 Sekunden geht. Allerdings hauen meine Viecher auch alles weg bevor die 10 Seks um sind.
Mein Skill zeigt auch 13,5 an wenn ich nicht irre.
 
Huhu,

der Stun wir je nach Schwierigkeitsgrad modifiziert. Im Zweifel würde ich dem Skillcalc glauben (ingame-Anzeige ist zumindest oftmals falsch). Aber mal ne andere Frage, wozu Schockwelle maxen?

:hy: Ankina
 
Sagen wir mal so, ich wollte ( als Idee ) schockwelle max um :

A ) im CS genug zeit zu haben,
B ) die Krieger ruhig zu stellen und so an die Magier zu kommen.

Wie ist das mit dem Stun ?
Geht das auf alle ? oder sind da auch Ausnahmen wie Aktbosse ?

PS: Danke für eure Hilfe
 
champions und aktbosse werden meines wissens nach nicht gestunnt.
 
Champs und Bosse werden nicht immer gestunnt, aber zu einer gewissen Chance schon. Ich weiß allerdings nicht, wie hoch diese Chance ist.
Andy/Mephi usw werden nicht gestunnt.

Max halt ich da für übertrieben und Verschwendung von Skillpunkten. Du hast sowieso einige +Skills, die das noch weiter steigern...
Hab da immer nur einen Punkt reingetan, mit +skills komm ich dann wohl so auf ca. 10sekunden. Und das reicht wirklich vollkommen aus. Notfalls nach 10sek nochmal stunnen, aber normalerweise ist dann entweder schon alles tot oder du bist weit weg :p
 
Ankina schrieb:
der Stun wir je nach Schwierigkeitsgrad modifiziert. Im Zweifel würde ich dem Skillcalc glauben ...
Skillcalc sagt: Abgeschnitten bei 10s, und zwar völlig unabhängig vom Schwierigkeitsgrad (was sich mit meinen Erfahrungen mit Gedankenschlag und meinen Erinnerungen deckt).
 
Rat_the_Cat schrieb:
Champs und Bosse werden nicht immer gestunnt, aber zu einer gewissen Chance schon. Ich weiß allerdings nicht, wie hoch diese Chance ist.
Andy/Mephi usw werden nicht gestunnt.

Die Chance beträgt genau 10%.

Und um die Aussage von Obstsalat2 zu bestätigen, in D2 werden alle Stuneffekte bei 10sec gecappt.
 
Zurück
Oben