• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungspunkte in der Party

• Ersteller Ersteller stef_mhl
  • Erstellt am Erstellt am

stef_mhl

Guest
Hallo!
Ich bin noch völliger Anfänger was das battle.net angeht, Singleplayer zock ich Diablo 2 schon ein paar Jährchen.

Jetzt hab ich eine Frage bezüglich der Erfahrungspunkte in einer Party...erhält man auch Erfahrungspunkte wenn ein anderer aus der selben Party ein Monster tötet?
Ich hatte vor langer Zeit nämlich schonmal im battle.net gezockt, kurz, und dort hat ich mein Char innerhalb kürzester Zeit auf lvl 20 obwohl ich nur sehr wenig Monster getötet hatte, ich war halt in einer guten Party.
Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr.

Danke schonmal im vorraus, stef.

Hallihallo Stef!

Jo, du bekommst Erfahrungspunkte! Schaue dir einmal diesen Guide an.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, Du bekommst Erfahrungspunkte. Allerdings musst Du gerade im Level Bereich <25 darauf achten im richtigen Gebiet zu leveln, da Du Exp Abzug erhälst wenn der Unterschied zwischen Char LVL und Monster LVL zu hoch ist. Ab Level 25 spielt das keine Rolle mehr.

Hallihallo Bluterguss!

Steht alles im Link. Und wenn wir schon dabei sind, solltest du auch darauf achten, dass du in etwa ein Level mit den anderen Spielern hast, da du sonst auch zuwenig Exp bekommst.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, jetzt wo Du es ansprichst, hast natürlich recht. Hatte den Link überlesen.