• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungspunkte in der Party

• Ersteller Ersteller stef_mhl
  • Erstellt am Erstellt am

stef_mhl

Guest
Hallo!
Ich bin noch völliger Anfänger was das battle.net angeht, Singleplayer zock ich Diablo 2 schon ein paar Jährchen.

Jetzt hab ich eine Frage bezüglich der Erfahrungspunkte in einer Party...erhält man auch Erfahrungspunkte wenn ein anderer aus der selben Party ein Monster tötet?
Ich hatte vor langer Zeit nämlich schonmal im battle.net gezockt, kurz, und dort hat ich mein Char innerhalb kürzester Zeit auf lvl 20 obwohl ich nur sehr wenig Monster getötet hatte, ich war halt in einer guten Party.
Aber jetzt funktioniert das irgendwie nicht mehr.

Danke schonmal im vorraus, stef.

Hallihallo Stef!

Jo, du bekommst Erfahrungspunkte! Schaue dir einmal diesen Guide an.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, Du bekommst Erfahrungspunkte. Allerdings musst Du gerade im Level Bereich <25 darauf achten im richtigen Gebiet zu leveln, da Du Exp Abzug erhälst wenn der Unterschied zwischen Char LVL und Monster LVL zu hoch ist. Ab Level 25 spielt das keine Rolle mehr.

Hallihallo Bluterguss!

Steht alles im Link. Und wenn wir schon dabei sind, solltest du auch darauf achten, dass du in etwa ein Level mit den anderen Spielern hast, da du sonst auch zuwenig Exp bekommst.

Bis dann denn
Skuhsk

Ja, jetzt wo Du es ansprichst, hast natürlich recht. Hatte den Link überlesen.

Zum gleichen Char Level: Das würd ich so nicht ganz stehen lassen. Da kommts dann wieder auf den Killspeed an. Wenn z.B. Ein High Level Char dabei ist bekommst Du zwar pro Gegner weniger Exp. Fällt allerdings alles doppelt so schnell um, bekommst Du trotzdem schneller Exp.

Hallihallo Bluterguss!

Das kann man vielleicht ganz gut im CS auf Hell machen. Vielleicht noch bei Baalruns mit einem 50er Char. Meiner Meinung nach sprechen wir jedoch von einem Char unter Lvl. 20. Und dort gibt es glaube ich keine Gebiete, die du mit einem High-Level Char abgrasen kannst, so dass du noch genügend Exp bekommst, so dass es sich lohnt.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenns ums Leveln unter LVL 20 geht gibts abgesehen von Dia Hell und Ütrist ja eigentlich nur 2 Gebiete zum Leveln (lassen wir das normale Durchspielen mal kurz außen vor):

Tristruns: Da geb ich Dir recht. Lohnt sich nicht.

Tombruns: Lohnt sich nach meiner Erfahrung auf alle Fälle wenn nen High Level dabei ist, der alles praktisch im Vorbeilaufen plättert (Und das sollte eigentlich so ziemlich jeder Char mit Level 80+ schaffen, wenn er in Akt 2 Norm unterwegs ist^^)

Hi

Bluterguss sagt:
Tombruns: Lohnt sich nach meiner Erfahrung auf alle Fälle wenn nen High Level dabei ist, der alles praktisch im Vorbeilaufen plättert (Und das sollte eigentlich so ziemlich jeder Char mit Level 80+ schaffen, wenn er in Akt 2 Norm unterwegs ist^^)

Das stimmt schon aber nur solange die Party halbwegsvoll (6-8 player) ist also ein lowlevel und ein highlevel Char alleine bringts net...

dshinn

(Skuhsk, ich wees wie ma zitiert!)

Zurück
Oben