• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungswerte für ES.

TenthManDown

Well-known member
Punkte Reaktionen
122
:hy:

Kurze und kleine Frage:

hat wer Erfahrungswerte mit ES. Ich hab gerade durch gecalct und komm bei einer CB Sorc auf:

3120 Mana
947 Life

Bei einem 95er ES.

Zu wenig Life? Oder passt das? ( Die Excel Tabelle ist mir grad eindeutig zu viel Aufwand)
Wollte nur wissen, ob jemand mit ähnlichen Werten schon gespielt und gemerkt hat: " ich brauch mehr Life" oder " reicht gut"

mfg

Hatte zwar noch nie 95er ES, aber ich würde schon sagen, dass du mit fast 1k life selbst bei Manaburnern noch ausreichend Zeit haben solltest zum reagieren.
Wobei das natürlich auch auf den Gegner ankommt.
Mit grottigen Res gegen Souls zb isses bestimmt gefährlich, als gegen andere gegner :clown:

die Resi sind nicht all zu grottig.

Torch Anni Viper Hoto Spirit Tals Amu
17+19+35+40= 111 + Spirit und Tal Amu.

=> Dürfte im positiven Bereich landen.

Ist also machbar, gut dann bau ich mal :) Danke
Mal sehen wie sich das im "Kuschelprogramm ComboBlitz" entwickelt.

Halllo erstmal,

95%Es=>manaonly

und knapp 950life mit 3,8k Mana reicht locker aus.

Resis sind erstmal nebensächlich (ausser gift) da eh zuerst ES greift und bei der Manamenge wird das ausser bei Manaburnern keine allzugrosse Gefahr werden.

Mfg und thx

Guten Tag

Ich vermute mal das es und telekines voll ausgeskillt sind. Lohnt es sich in Betrachtung des Schadens Es überhaupt so hoch zu skilln. Über Telekines brauchen wir ja nicht zu reden das is ja klar. Aber lohnt es sich wirklich das Schild so hoch zu skilln?

Wieso voll ausgeskillt (also es)????

Zum ancasten gibts genug Items damit man auf lvl 40 kommt.

z.B.
+3Amu
+2Ringe
+2Armor (Oder geht +3 auf ES durch Ormus???)
+9ES Ancastab
+1Belt
+3Reif
+9LightSk
+3Torch
+1Anni
========
+31 für ES (wenn Ormus geht sogar +32)

also nix mit voll skillen.

Mfg und thx

P.s.: und 1000er Post??? Ja!!!!!!

und immer noch Geier^^

Da ich ne CB spiele, hab ich eh Punkte über. 2. Element brauch bzw will ich keines.

Damit hab ich genügend Punkte für ES und TK über, ohne das ich Ancast Equip verwende ;)

>>+2Armor (Oder geht +3 auf ES durch Ormus???)

3 ES geht.

Man muss 5 Punkte in ES festsetzten um mit Ancast Equip auf 40 zu kommen-

Zurück
Oben