• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolg buggy? Alle lieben Shen

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich kann ein aller letztes Gepräch mit Shen nicht führen und zwar "Sieg". Theoretisch sollte dieses Gespräch doch vorhanden sein sobald man Diablo besiegt hat? Ich finde keine Lösung für dieses Problem.

Habe mal kurz gegoogelt. Könnte tatsächlich buggy sein - diese Gesprächsoption wurde wohl mit Patch 1.0.5 aus irgendeinem Grund wieder als Notwendigkeit für das Achievement hinzugefügt, obwohl es diese im Spiel nicht Gibt. Siehe diesen Thread (und Blueposts): Covetous Shen conversation Victory - Forums - Diablo III

Hab ebenfalls das als einzige nicht, und es hat bisher konsistent nicht funktioniert. Ich schau ab und an mal nach (wann immer man halt zufällig Diablo auf Inferno killt...), aber es kommt nie. Ist kein isoliertes Problem, wie Google verrät. Bild mir aber ein, dass jemand gesagt hätte "ne kommt schon, aber muss man halt oft versuchen", kann aber auch sein, dass der das Achievement einfach schon vor 1.05 hatte und Unfug redet.

Simon

Ok. In dem thread lese ich, das Problem ist bekannt und soll angeblich gefixt werden. Da das Versprechen zu Problembehebung dort in blauer Schrift erscheint, messe ich ihm keine Bedeutung bei und glaube somit, dass dieser Fehler niemals behoben wird.

Du meinst, wenn die Schrift weiß wäre, würde es eher behoben werden?

Andere Achievement-Sachen wie nicht spawnende Championpacks haben sie auch schon gefixed, ich denke halt, das wird nicht unbedingt ganz oben auf der Prioritätenliste stehen...

Simon

Ist ein bekannter Bug (fehlt mir leider auch noch :motz:) und sollte schon lange gefixt worden sein; steht jedenfalls schon seit 1.05 auf Blizzards To-Do-Liste...

Finde es etwas merkwürdig, wie eine Achievement-Voraussetzung es überhaupt erst mit einem neuen Patch in ein Spiel schaffen kann, um dann nicht verfügbar zu sein und gleich drei Achievements zu verbuggen :lol:

screenshot007uprbx.jpg

am 27.07. ging es. Patch 1.03?

screenshot0081aovj.jpg

Sieg war auch dabei (unten rechts)

Ich habs am 21.5.12 gemacht und das Achievement bekommen. Ob da 'Sieg' dabei war oder nicht, kann ich aber bei bestem Willen nicht mehr sagen

Also am 29.09. gings auch, fragt mich aber nicht welchen Spruch ich mir da als letzten geholt habe.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21318&stc=1&d=1354554459

Die Champs hat man zwar eingefügt, aber die Bezwinger zählt es jedes mal nicht. Die droppen auch nie was, nur den Nephalemstack bekomme ich beim Kill.

Zurück
Oben