• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfolge nicht erhalten trotz Erfüllung der Voraussetzungen

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Hallo allerseits,

bei meinen Erfolgen sind bei Kamapagne - Akt I zwei Erfolge, deren Voraussetzugen ich erfüllt habe, die ich jedoch nicht angerechnet werden. Daraus resultierend kann ich drei weitere Erfolge nicht komplettieren.
Im Detail sind das:

Hohe Berge und somit auch Wanderer von Tristram und Eine Welt des Schmerzes
Zoologe von Tristram und somit auch Zoologieprofessor von Sanktuario

Bei Blizzard komm ich immer nur bis zu dem Punkt wo geschrieben steht, dass Blizzardmitarbeiter keinen Einfluss auf die Erfolge haben.

Kennt jemand einen Trick wie ich die Erfolge noch erhalten kann?

Ein Teil der Erfolge wurde mal mit einem Patch gefixed, diese blieben jedoch bisher unerfüllt.

MfG,
MrGracy

Da wirst du leider warten müssen, bis Blizzard das behebt :(

Klick mal hier, da hab ich noch ein wenig mehr zu den Bugs der Achievements geschrieben.

Danke für die Info.

Dann werde ich mich wohl in Geduld üben müssen :cry:

Dass es an Offlinezeiten der Erfolgsserver liegt kann gut sein, denn die Voraussetzungen für diese Erfolge hatte ich am ersten Tag erledigt.

Alternativ den Erfolg mit einem neuen Charakter nachholen - schließlich ist egal, welcher deiner Charaktere das Achievement holt.

Habe ich bereits versucht, funktioniert aber leider nicht.

Es handelt sich dabei um den Erfolg, dass man im Akt I alle Gebiete betritt, die man sowieso beim Durchspielen betritt und den Erfolg, in Akt I die Bücher der Monster zu lesen.

Sehr merkwürdig :confused:
Hab gerade den Zoologenerfolg bekommen und zwar nachdem ich einen Felsenwurm erledigt hatte.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20762&stc=1&d=1351011371

Allerdings war das definitiv nicht der erste felswurm, den ich erledigt habe und es war nicht wie im Erfolg beschrieben in Akt I, sondern in Akt II.

Inzwischen habe ich 5 Chars in Inferno, habe als den ersten und zweiten Akt mindestens 15 mal durchgespielt und dabei schon massenhaft solcher Würmer erlegt. Naja, egal, hauptsache ich habe den Erfolg jetzt endlich.

Na dann fehlt nur noch 1 der Erfolge, mal sehen ob ich den auch bei Zeit mal erhalte.

Eine Frage, hast du den Erfolg mit einem frischen Char bekommen, oder existierte der Char bereits vor dem Patch 1.05? Ich habe nämlich keine Slots mehr zur Verfügung und würde nur ungern einen 60er Char löschen um den Erfolg zu bekommen.

€:
Mit einem neuen Char hat es nun ohne Probleme geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben