• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Erfolgspunkte

Arisu

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hätte mal eine Frage, und zwar sind mein Kollegen und Ich neu auf Blizzard ( Diablo ) gestoßen und erhalten wie vom Spiel auch gedacht regelmäßig Erfolge.
Das alles ist schön und gut und man bekommt auch immer Erfolgspunkte, etc.

Aber meine Frage wäre:
Wofür sind diese Erfolgspunkte eigentlich da?

Habe über Google, sowie über die SuFu hier nichts gefunden ( oder einen falschen Titel gesucht... )

Danke vorab ! :)

Gruß

Mit denen kannst nix machen die sind nur so als Vergleichmittel da für wer hat mehr Erfolge gemacht ;)

Ah, okay danke für die flotte Antwort.

Ist ja ein bisschen Schade :(

Wenn Du zunächst das Spiel ganz normal durchspielst, sammelst Du bereits einige Erfolge. Später kann es spannend sein, bestimmte, noch fehlende Erfolge ganz gezielt zu erspielen. Manchmal muss man daduch etwas Spezielles tun, bzw. den Spielinhalt bis zum Letzten ausreizen.

Erfolge dienen somit der Motivation und bringen die Spieler dazu, "mehr" mit ihrem Spiel zu machen, als ihnen unter anderen Umständen selbst einfallen würde. Man nutzt das Spiel also intensiver, wenn man sich auf das Sammeln der Erfolge einlässt.

Es kann durchaus Spaß machen, seine eigenen Erfolge mit denen anderer Spieler zu vergleichen. Das kann man übrigens ganz leicht mit einem Rechtsklick auf einen Spieler in seiner Kontaktliste tun.

Gruss, Dietlaib

Für manche Erfolge gibt es ja auch Bannermuster und so weiter.

Das man für Erfolge Punkte bekommen hat gab es ja in World of Warcraft auch schon. Soweit ich gehört habe war mal geplant das man mit den Punkten irgendetwas machen kann, das wurde dann aber verworfen.

Im Endeffekt genau das gleiche wie z. B. das Trophy System auf der PS3 oder das Punkte System auf der XBox.

Zurück
Oben