• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergänzung zur Coolen Ama

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MegamanZX

Banned
Registriert
11 Juni 2010
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich wollte noch einige Ergänzungen zu meinen Thread loswerden http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625601 .

1. Ich würde euch sehr gerne diese Ama in nem ingame Video zeigen , aber Blizzard hat meinen Account erstmal auf Eis gelegt ( hoffentlich nicht wegen Maphack und so ) .
2. Ich hab noch andere kuriose Diablo-Char-Builds z.B. nen Überzeugerdin mit sauvielen Auren und sauteuren Items .
3. Ich könnte auch nen schönen großen Guide aus der Ama machen , aber ich hab schon in dem etwas unübersichtlichem Thread alles beschrieben inbesondere Stattung und Skillung .
4. Items zu kaufen find ich nicht schlimm , weil man verbringt viel Zeit in seinem Hobby , der eine kauft sich nen neuen Golfschläger und der andere kauft sich perfekte Draculs .
5. Ich könnte auch einige Sachen kaufen und mit denen von der Ama nen neuen Char machen , also ist es so oder so nicht verschwendet .
6. die Ohrenkette war natürlich geuppt , ich hab's nur vergessen hinzuschreiben und mit str req hab auch keine Probleme , wie auch sonst mit keinem anderen stat insbesondere wegen den charms .
7. meine ama ist nicht auf pvp spezialisiert ( nicht Gelenkter Pfeil sondern Streuen ) , aber sie kann viele Chars haufenweise ( ! ) ausradieren auch wenn sie 10 lvl mehr sind ( außer spezielle Builds ) und im pvm pulverisiert sie fast alles und das auch nocht blitzschnell auch in hell .
8. meine Ama ist sehr cool .
9. Ich bedanke mich für's Amusement und vielleicht trifft man sich im nächsten Thread oder so .

Damit wäre das Thema für mich auch erledigt , kann geclosed werden , wenn kein Klärungsbedarf mehr vorhanden ist :hy:

Edit : Hier mein Thread Nr. 3 http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24734217#post24734217
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich würde euch sehr gerne diese Ama in nem ingame Video zeigen , aber Blizzard hat meinen Account erstmal auf Eis gelegt ( hoffentlich nicht wegen Maphack und so ) .

Wie war das nochmal?

P.S. : Mir ist Coolness wichtiger , als irgendwelche andereren overpowert ,, Statuswertepunkte " , insbesondere dmg .
P.S. 2 : legit geht vor

Legit, Maphack, Itemshops, nur perfekte Items... Na was aufgefallen du Kasper? Du machst dich hier vollkommen zum Horst und keine Ahnung von Charbuilds hast du anscheinend auch. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob du das ernst meinst oder einfach mal sehen wolltest wie unsere Reaktion ist:D

Aber dann zu sagen das wir alle Neider sind ist eine Frechheit, ich kann dich warscheinlich mit einem Smiter der mir 20 Pgs gekostet hat im Pvp weghauen mein Bester ;)

@Mods zieht mir den Post ruhig ab, hatte mich im anderen Thread schon zurückgehalten aber das musste sein
 
Legit, Maphack, Itemshops, nur perfekte Items... Na was aufgefallen du Kasper? Du machst dich hier vollkommen zum Horst und keine Ahnung von Charbuilds hast du anscheinend auch. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob du das ernst meinst oder einfach mal sehen wolltest wie unsere Reaktion ist:D
Ich glaube (hoffe?) mittlerweile, dass beide Threads - dieser und der letzte - nicht ernst gemeint waren. Dazu waren die beiden mir dann doch ein wenig zu cool.
 
Lies doch bitte mal die Netiquette. Insbesondere den letzten Abschnitt in Punkt 4.
 
Troll weil:

"Spielmodus: Diablo 1 bis 3" -> Diablo 3, is kla
"( hoffentlich nicht wegen Maphack und so ) ." -> :eyeroll:
"8. meine Ama ist sehr cool ." -> :facepalm:
DoubleFacePalm.jpg
 
Du machst dich hier vollkommen zum Horst und keine Ahnung von Charbuilds hast du anscheinend auch.

Alter, lass doch mal den Horst aus dem Spiel. Der kann da doch auch nix für.

Hier für dich, OP: <°/////><. Das kannst du doch nicht ernst meinen, oder?

ib4tl?
 
Ich finde nicht nur die Amazon von MegamanZX cool. Sondern auch MegamanZX.
Der hat nämlich nicht nur nen coolen Namen sondern auch noch das Wort "Mega" in seinem Namen!!!
Das potenziert sich ja dann eigentlich schon zu megacool!

Damit wäre das Thema für mich auch erledigt , kann geclosed werden , wenn kein Klärungsbedarf mehr vorhanden ist

doch, ich hab noch Klärungbedarf!
Wie kann ich selbst so cool werden? Und gibt es auch coole Javazones? Welche coolen Tools braucht ein cooler Char?
 
Lustige und passende Bilder , nicht schlecht , hehehe .

@ Haunt danke du bist mir ein würdiger Fan ( Scherz ) , wie du so werden kannst wie ich , weiß ich nicht , aber vielleicht fällt mir später noch was dazu ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch coole Javazones? Welche coolen Tools braucht ein cooler Char?

jup. die ama braucht dual dream+dragon rüsse. durch einen bug wird nämlich die feueraura zur blitz aura addiert und das ganze dann mit den bu syns verrechnet. und weil das noch nit genug ist, wird beim treffen des gegners noch einmal die syns verrechnet.

kurz um: BUM!


:ugly:
 
Fail.

Auf allen Fronten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben