• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisse: Bester Bärenname

Venthara

Guest
Dieser Thread dient den Ergebnissen der Kategorie: Bester Bärenname

Prämiert wir der schönste, kreativste, lustigste Bärenname. Die Liste aller angemeldeten Bären ist -> hier <- einzusehen. In dieser Kategorie wird abgestimmt. Jeder Forenaccount hat 5 Stimmen, kann also für verschiedene 5 Bärennamen nennen. Es gewinnt dann der Name mit den meisten Stimmen. Weil Bären natürlich selbstbewusst sein müssen, darf man auch für sich selbst stimmen.

Link zum Wettbewerb

Liste der angemeldeten Bären
 
Okay, ich werde mal den Anfang machen. Einige haben sich ja wirklich tolle Bärennamen einfallen lassen :top:

Meine Stimmen gehen an:

Zerstaeubaer
JahIthBaer
schizophrenwolf
Entbaerung
EdmundStoiBaer

Eigentlich bräuchte man 20 Stimmen, ich wusste gar nicht so richtig wen ich wählen soll, es gibt so viele lustige.
 
Dann will ich auch mal :)

EdmundStoiBaer
Abstaubaer
Erdbaerchen
KuschelWuschel
BoeserGummibaer

So long

Noc
 
Hubschraubear
EdmundStoiBaer
Zerstaeubaer
Abstaubaer
Erdbaerchen

ich finde das immer witzig wenn "baer" innen wort dirn vorkommt, wo es auch so ähnlich heisst^^
 
edmundstoibaer
baerforce-one
erdbaerchen
hubschraubaer
abstaubaer
 
JahItBaer <-- großartig!
NovemBaer
Selbaer
BierbauchBaer
reuBaer
 
Selbaer
BierbauchBaer
BEARlovesBEER <---musste ja irgendwie kommen^^
edmundstoibaer
ursel <---das hat so wenig damit zu tun,dass es irgendwie schon wieder originell ist...!!!!;-)
 
logout_pls schrieb:
ursel <---das hat so wenig damit zu tun,dass es irgendwie schon wieder originell ist...!!!!;-)
Lateinisch "ursus": der Bär ;)

Um auch meine Stimmen abzugeben:

Baerti_Vogts
Zerstaeubaer
Fellwalze
jahithbaer
Hubschraubaer
 
Meine Stimmen gehen an:

GrinAndBearIt
XXLFettesFell
Hubschraubaer
Kuschelbaerli
Plueschbaerli
 
Meine erste Stimme geht natürlich an meinen eigenen Namen, so wie sich das gehört. Die anderen vier sind weit abgeschlagen dahinter, halt weil man 5 Namen hinschreiben muss. :clown: ;)

Pluesch
JahIthBaer
EdmundStoibaer
Hubschraubaer
Selbaer
 
Kuschelwuschel
Fellwalze
Unschlagbaer
KommaRueBaer
Flauschfaust
 
Moin Leude,

dann werd ich auch mal voten.

1.EdmundStoiBaer (die Idee hatte ich auch!)
2.JahIthBaer (die Idee hatte ich leider nicht ist aber der beste Name imho)
3.Baerforce-one (göttlich)
4. BAERLovesBEER (könnte auch von mir sein)
5. Zerstauebaer (selber voten rulooortttt derbst!!!!einseinseins)

LG
 
Nun kommen wir mal zur Auswertung:
Zuerst muss ich sagen, dass ich ganz zufrieden bin, es gab einen Haufen wirklich sehr kreativer Namen, ich bin überrascht dass es immer und immer wieder neue Kreationen gibt.

So *auszähl*

EdmundStoiBaer 6
Hubschraubear 6
JahIthBaer 6
BierbauchBaer 4
erdbaerchen 4

Oh nein ... ein Patt!

Also, haben wir wieder fix eine Jury gebildet und unter den Führenden abgestimmt. 3 Stimmen für JahIthBaer, 2 für den Edmund. Damit ist JahIthBaer Sieger in der Kategorie! Gratulation!

Boiled dann bitte bei mir melden, ich sage dir dann wo das Finale stattfindet :)

Gruß
Venthara
 
jippi, ich hab gewonnen, und das ohne für mich selbst stimmen zu müssen =) ich möcht mich bei allen bedanken die für mich gevotet haben und hut ab vor der konkurrenz (der edmund is auchn toller name und schon allein wegen der freude eventuell mal son bär zerlegt zu haben ises wert beim BB mitzumachen :))
jetzt ma schaun obs auch bei dem hauptwettbewerb fürn sieg reicht ;)
gruß-Juro
 
hassu gar nich :-)

<<---- sieger mit 7 Stimmen .. und glücklicher finalspieldabeigewesener :p
 
Zurück
Oben