• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisse: Bestes Bärenbild (MSPaint-Klasse)

Venthara

Guest
Dieser Thread dient den Ergebnissen der Kategorie: Bestes Bärenbild (MSPaint-Klasse)

Es gilt seinen Bären darzustellen, so wie ihr ihn euch vorstellt. Zum letzten Bärblast gab es schon so einen Wettbewerb, von dem ihr euch inspirieren lassen könnt. Erlaubt ist in dieser Klasse das gute alte Windows-Paint oder vergleichbar simple 'Mal'-Programme. Paint ist das Tool mit dem erwachsene Menschen Bilder malen die dann aussehen wie von Kindergartenkindern mit Wachsmalstiften, das wird bestimmt lustig. Auch hier könnt ihr mit Kommentaren abstimmen, jeder hat eine Stimme.

Link zum Wettbewerb

Unverbindlicher Vorschlag für Standart-Größe: 800x600 Pixel

Wie mache ich es, dass ich hier ein Bild einfügen kann

Zum Uploaden der Bilder:
www.directupload.net
www.web-upload.de
www.bilder-hochladen.net
 
Unbenannt.bmp





ich hab halt talent ;)
 
ui ui ui ... das ist aber blutig ...


Ich habe nun meinen Bären fertig: Baerforce One

Eigentlich ist er eine ziemlich traurige Gestalt: Er hat keine Ohren, hat einen eckigen Mund, eine hässliche Nase und einen unförmigen Kopf. Und leider sind seine Beine zusammen gewachsen, er kann nicht richtig gehen, aber er kann etwas viel besseres: Fliegen! Er kann so schnell fliegen, da staunen sogar die Wolken wenn er vorbei kommt. Die graue Weste mit den hellblauen Knöpfen da, die hat er zu Konfirmation geschenkt bekommen, das ist seine Lieblingsweste.


baer.png
 
mein (nicht gerade vor einfallsreichtum sprühender) einfall und deren umsetzung innerhalb von 2 minuten :D


1132526231.jpg
 
Mein kleiner BEARliner auf einem Hügel, und hinter ihm Berlin :)

brblast4ff.jpg
 
So, da es ja immer ziemlich gute Stimmung gibt am baerblast, hier mal mein Discobaer:

Discobaer.JPG


hf

Gruss Thorondor
 
meine stimme hier geht vorerst an den bär von [OG]Morpheus, das ist schon so doof das es wieder klasse ist :)
*sry
 
heute ist es endlich so weit *freu*

hier nen kleines bildchen von mir:

mein_baer.JPG
 
Das war eine schwierige Entscheidung!

Schade, dass nur 4 ins Finale passen, ich hätte wirklich sehr gern noch viel mehr für ihre tollen Bilder prämiert.

Hier haben nicht so viele ihre Stimme geäußert, also haben wir fix eine Jury gebildet und abgestimmt.

Es war knapp, es konnte sich dann schlussendlich der Discobaer durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

Thorondor, meld dich einfach bei mir, ich sag dir dann wo das Finalspiel stattfindet.

Gruß
Venthara
 
Zurück
Oben