• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisse: Bestes Bärenbild (Photoshop-Klasse)

Venthara

Guest
Dieser Thread dient den Ergebnissen der Kategorie: Bestes Bärenbild (Photoshop-Klasse)

Hier gilt es, schon wie in der Paint-Klasse seinen Bären darzustellen, aber diesmal sind alle erdenklichen Grafikprogramme erlaubt, auch Profitools wie Photoshop. In dieser Kategorie können sich die Profis mal richtig austoben und zaubern bestimmt ein paar tolle Kreationen. Abstimmung erfolg genauso wie bei der vorherigen Kategorie.

Inspiration

Link zum Wettbewerb
 
B%e4rchen.jpg


hoff ma das bärchen gehört hier rein ^^
 
so, hab mich in photoshop auch noch mal bemüht und gemäß dem grundsatz "versuch macht kluch" stell ichs hier einfach mal rein (is zwar nur ne neu angemalte version meines paint bildes aber egal :D)

1132676971.jpg
 
Respekt DybrarH :top:

Echt klasse geworden. Wenn man schon abstimmen darf, geht meine Stimme ganz klar an dein Bild.

Btw. welches prog. benutzt du? Ich hab' jetzt seit 1 1/2 Wochen das Tryout von Adobe 2.0, aber versteh nicht wirklich wie man sowas so klasse zeichnen kann.
 
Okay,

so eben hat die Jury getagt ...

War eine ziemlich hitzige Diskussion, aber schlussendlich haben wir uns darauf geeinigt, dass DybrarH in dieser Kategorie gewonnen hat.

Wir gratulieren herzlichst!

Auch du, DybrarH, melde dich bitte bei mir und ich werde dich dann informieren, in welchem Spiel das Finale stattfindet.

Dank und Respekt natürlich auch die anderen Einsendungen!

Venthara
 
Nochmal danke für die Lorbeeren. Es war wirklich toll, live beim Finale dabei sein zu dürfen :)

Mizti schrieb:
Btw. welches prog. benutzt du? Ich hab' jetzt seit 1 1/2 Wochen das Tryout von Adobe 2.0, aber versteh nicht wirklich wie man sowas so klasse zeichnen kann.
Das Bild ist in Paintshop Pro 7 entstanden, "von Hand" (d.h. ohne Graphiktablett). Besondere Filter oder spezielle Effekte sind eigentlich so gut wie keine benutzt worden, lediglich die Ebenenfunktionalität habe ich ausgeschöpft wo es nur ging. Prinzipiell, mit mehr Aufwand und viiieeel Geduld, wäre sowas fast gleichwertig auch in MSPaint machbar, aber das war mir dann eine gute Ecke zu extrem. :)
 
Zurück
Oben