• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ergebnisse: Königsklasse - Bärenfreistil

Venthara

Guest
Hier ist alles erlaubt, hautptsache kreativ und mit einer Verbindung zum Bärblast. Die Möglichkeiten sind hier unbegrenzt, vielleicht schreibt ihr ein Bärblast Lied, oder ein Gedicht? Oder ihr komponiert einen Soundtrack, oder macht einen Bärenrap. Vielleicht geht ihr in eurem Heimatdorf auf Waschbärsafarie und präsentiert eine Fotostory? Oder ihr seid 3D-Modelling-Profi und zaubert einen 3D-Bären, oder ihr seit der King mit eurem CAD-Programm und konstruiert eine lebensgroße Ausschneid-und-Falt-Vorlage für einen Papp-Bären. Tausend Dinge fallen mir noch ein ... Videos, Animationen, Raytracing, Fotos, Anzeigen in der Zeitung, ein Bären-Theaterstück, eine Marmorskulptur, was immer ihr wollt ... kurz und gut: seid kreativ und vor allem: seid schnell, denn eine Woche ist es nur noch! Auf die Beiträge dieser, zurecht Königsklasse genannten, Kategorie bin ich am meisten gespannt.

Link zum Wettbewerb
 
hier mein kleiner bärenfilm :)

Unbenannt1.gif

der tapfere kleine VeRqUeRbAeR in action !
Fürchtet euch ! :)
 
Respekt! :top:

Im Moment sieht das nach einem Sieg aus :D

Mal so interessehalber, wie lange hast du dafür gebrauch? Ich kenn mich mit 3D-Modelling quasi überhaupt nicht aus.

Ven
 
danke, aber mal schaun vielleicht kommt ja noch was :)
ansich dauert so eine kurze animation nicht lang. ca 5 min um das bärchen zusammenzubasteln, der rest, also wie die kreisformation sind modifikatoren. der zweikampf dauert a bissl länger, da es eine keyframeanimation animation ist. dh man schiebt das bärchen manuell durch die gegend. also ca ne halbe stunde mit durchrechnen und in premiere zusammenschneiden. allerdings arbeite ich auch studienmässig recht viel mit den programmen, daher kam mir das so während dem arbeiten. flüssiger würde das ganze werden wenn man wirklich mit gelenken arbeitet, allerdings ist das dann wirklich recht aufwendig :)
hat auf alle fälle viel spaß gemacht :)
lg funki
 
Okay

Funkwecker ...

Herzlichen Glückwunsch, du gewinnst hiermit in der Königsklasse :)

konkurrenzlos ;)


Wenn du im IRC bist, dann melde dich mal bei mir, oder ICQ, ich werde dich dann informieren, in welchem Game das Finale stattfindet :)

Gruß

Venthara
 
habe leider weder das eine noch das andere ;(
ich whisper dich in diablo an wenns recht ist.
mein acc: 1_o das zweite ist ein ohhhhhhh wie oma
freut mich gewonnen zu haben :D
die konkurenz war ja ziemlich hart *grins
 
Zurück
Oben